StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein neuer Anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
picture-pit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 55
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Ein neuer Anfang   Di Feb 05, 2008 9:50 pm

Nach der Enttäuschung mit Jester's Racesportsforum werden wir hier einen neuen Anfang starten!
Herzlich Willkommen!

_________________
www.picture-pit.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.picture-pit.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Di Feb 05, 2008 10:22 pm

Ich hoffe einfach nur, dass wir hier nahtlos an das Jester's Racesportsforum anknüpfen
können und uns die Unannehmlichkeiten erspart bleiben, die wir dort erleben mussten.
Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Kresse

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Di Feb 05, 2008 11:51 pm

Ich bin natürlich wieder mit an Board ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
picture-pit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 55
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 12:01 am

Na dann Kresse, auf ein neues, in der Hoffnung es hält länger als der Vorgänger.
Ein herzliches Hallo Laughing

_________________
www.picture-pit.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.picture-pit.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 12:04 am

Scheinbar gibt es hierzulande doch ein paar große Jungs die niemals aufgeben.
Vielen dank an Pit, Jester, Dirk und Kressy......

Das wird ein neuer Anfang, ganz sicher!
Nach oben Nach unten
picture-pit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 55
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 12:10 am

...wer aufgibt hat verloren Cool
Hallo Thundercat, auf gutes gelingen Laughing

_________________
www.picture-pit.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.picture-pit.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 12:19 am

Naja, mal ganz ehrlich: was da bei OTM abgelaufen ist, war schon mehr als fragwürdig.
Uns bleibt nun die Hoffnung, dass wir hier wieder richtig in die Gänge kommen und die ganze
Arbeit zuvor nicht ganz umsonst war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 12:27 am

Auf jeden Fall sieht hier alles profisisoneller aus und bei mir hat Avatar und Bild einstellen auf anhieb geklappt !!!

Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 11:08 am

...bin auch wieder mit dabei und hoffe dieses Forum funktioniert länger als das Erste!
Ist aber trotzdem schade um die ganzen bereits geschriebenen Beiträge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 1:29 pm

So, ich bin dann auch wieder dabei...
Und hoffe wie Rocco, dass es diesmal etwas dauerhaftes wird!
Muss mich erst noch ein wenig eingewöhnen... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 6:08 pm

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Damen und Herren hier! Smile
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Hoffe sehr, dass mit diesem Forum nichts schief geht.
Ein großes Dankeschön an Jester und Pit für die schnelle Alternative. Ihr seid spitze. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 7:50 pm

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle! Very Happy
Werden bestimmt wieder sehr viel Spaß haben. 1000 Dank an Jester und Pit! Was wären wir nur ohne euch??? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Feb 06, 2008 10:30 pm

Ich glaube wir wären nichts ohne die beiden...Und wir hätten wohl auch nur halb so viel Spaß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Ein neuer Anfang!   Do Feb 07, 2008 1:35 pm

In den ersten Stunden und Tagen nach dem "plötzlichen Tod" unseres ersten Forums war ich erst wie gelähmt...
...all die schönen Beiträge und Fotos,
...all die netten Leute und der gute, lockere, unbeschwerte doch immer freundliche Umgang,
... es war für mich einfach etwas ganz besonders schönes, nach dem ganzen Forumsfrust den wir in den letzten Monaten ertragen mussten!!!

Und das war plötzlich alles WEG!!!!

Erst wollte ich mich hier nicht wohlfühlen, hatte mich zwar angemeldet, aber es war einfach noch nicht "meines" .

Doch nun hab ich mich eingelebt, es sind doch auch schon wieder einige der guten alten Garde dabei, und die noch Fehlenden werden hoffentlich bald auch da sein!
Und dann ist das hier einfach der Platz, an dem sich nette wirkliche Rennsportfans treffen werden! Da bin ich mir ganz sicher!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Jester, der nicht aufgegeben hat, weil er weiß dass noch so viele Dinge möglich sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Feb 11, 2008 12:24 am

Leider sind durch den Absturz des alten Forums sehr viele interessante Beiträge und Bilder verloren gegangen, die nicht wieder regeneriert werden können. Das ist bedauerlich, weil es nun extrem schwierig wird, hier nahtlos weiter zu machen. Einfach die alten Themen noch einmal zu erstellen macht wenig Sinn, da die Antworten quasi schon durch sind. Obwohl gerade das für Neueinsteiger wichtig wäre. Aber was soll's?? Nun ist der Stand hier wie er eben ist und wir sollten das Beste daraus machen.

In wenigen Tagen ist der Saisonauftakt in der Superbike-Weltmeisterschaft.
Dann wird sich zeigen, wie sich dieses neue Forum entwickelt.

Im Augenblick sieht es eher nicht so gut aus.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Feb 11, 2008 12:42 am

Na, das klingt aber nicht sehr optimistisch... Shocked Shocked Shocked
Das sind bestimmt nur Anlaufschwierigkeiten! Wenn erstmal die Saison angefangen hat, gibt's auch ordentliche Diskussionsgrundlagen und dann geht hier die Post ab - kannste glauben, Jesterle! Very Happy

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Feb 11, 2008 9:14 am

Ich bin da auch eher optimistisch, da wir viele Themen zur Vorsaison im alten Forum abgehandelt haben ist hier momentan wenig los. Und wie du sagst es macht wenig Sinn das nochmal durch zu kauen.
Aber sobald die Aktion auf den Rennstrecken dieser Welt los geht kommt hier auch wieder Leben rein!!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Feb 11, 2008 10:34 am

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Ich denke auch, dass es nur daran liegt, dass doch die meisten Themen schon ausführlich im anderen Forum besprochen wurden. Aber wenn die ersten Rennen erstmal gelaufen sind oder es wieder Neuigkeiten gibt, wird das sicher ganz anders...
Und es sollen ja auch keine sinnlosen Diskussionen werden oder Kommentare gepostet werden (so wie ich das grade mache... Laughing ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Feb 11, 2008 3:29 pm

Ich meine auch wir sollten nicht zu ungeduldig sein.

Morgen kommt die neue MSa, vielleicht bringt uns das neuen Gesprächsstoff. Und falls nicht - nun, wenn die MSa im Vorsaisonloch steckt, dann müssen wir da halt auch durch.

Und denkt dran, die SBK´s fangen in ganz wenigen Tagen wieder an!!! Cool Very Happy Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Feb 14, 2008 12:20 pm

So jetzt habe ich es auch wieder ins Forum geschafft. Ich freue mich auf viele neue interessante Beiträge und Diskussionen.

Grüße an alle und noch einen schönen Valentinstag! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Feb 14, 2008 12:29 pm

Herzlich Willkommen Hexenmutti!

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Feb 14, 2008 12:36 pm

Hallo und herzlich Willkommen, Hexenmutti!

Wünsche auch allen hier einen schönen Valentinstag. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Feb 14, 2008 3:41 pm

Na also! Die Meyers sind auch wieder im Anmarsch!! Very Happy (Wollte euch schon zur Fahndung ausschreiben.)
Nur schade, dass alles, was bisher zur kleinen Hexe gepostet wurde verloren ist. Aber ich denke, da wird es schnell neuen Gesprächsstoff geben.
Jedenfalls schön, dass Du wieder dabei bist Bärbel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Defender

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   So Feb 24, 2008 10:10 am

Oh oh - kaum bin ich mal eine Weile nicht im Forum gewesen... vordiewandrenn

Naja jetzt habe auch ich es geschafft mich wieder anzumelden:

HALLO! @all
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   So Feb 24, 2008 1:33 pm

Hallo Defender! Welcome back! flower flower flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Mein neuer Ernährungsplan
» Und noch ein Neuer
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Neuer TRainingsplan .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: