StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest

Nach unten 
AutorNachricht
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Mo Mai 26, 2008 2:44 pm

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben war Max Neukirchner gestern beim 11.Rothenbacher Frühlingsfest zu Gast. Er hat fleißig Autogramme gegeben und stand auch für ein kleines Interview zur Verfügung. Hier ein paar Bilder:





Max' Freundin Kristin hat mit ihrer Tanzgruppe Salsitas für Stimmung gesorgt:







Kristin und ihre Mädels haben echt was drauf. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut mal auf www.salsitas.net.

Es war jedenfalls bestes Wetter gestern und ein super schöner Nachmittag.

Übrigens gab es ebenfalls neue Fanartikel von Max zu bewundern, die ihr bestimmt demnächst auch in seinem Onlineshop finden werdet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Mo Mai 26, 2008 8:52 pm

Mach mal nicht so viel Werbung für die Kristin. Die ist schon vergeben. Wink Aber sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Werd richtig neidisch! Crying or Very sad

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Di Mai 27, 2008 1:47 pm

Habt ihr schon die vier Seiten Max Neukirchner in der neuen MSa gelesen?

Ich find es klasse! Toll gemacht! Der Max gibt sich ganz natürlich und offen, ein recht symphatischer Typ. Und mir scheint er sehr gereift. - Im Gegensatz zum auch erwähnten Stefan B., hätte der wirklich das Zeug zum Weltmeister!!
(Es macht natürlich auch einen Unterschied, ob so eine Story von Ivo Schützbach, oder vom nun so hochgelobten GW kommt..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Di Mai 27, 2008 5:24 pm

Ich habe den Bericht jetzt auch gelesen - gut gemacht mit Hintergrundinfos die ich noch nicht kannte. Sehr interessant fand ich was Max#76 über Max#3 sagt, zur Stimmung im Team, seiner Art mit Leuten in seiner Umgebung um zu gehen.... und ich befürchte das das jetzt genauso im Sterilgarda Team weitergeht. Selbst Ruben Xaus jammert schon rum und das ist eigentlich nicht seine Art.
Aber zurück zu Max, es ist schön zu lesen das er am Boden geblieben ist und auf der anderen Seite ganz klar sagt das WM werden will und dazu auch die Klasse hat. Natürlich sollte man aber von einem 25 jährigen Sportler schon eine gewisse Reife erwarten können.
Um auf den genannten und hier nicht besonders beliebten Stefan Bradl zu sprechen zu kommen, man kann den 18 jährigen Kerle nicht mit Max vergleichen, allein schon wegen dem Altersunterschied. Ich bin aber sehr erfreut über die Leistung von Bradl die er in dieser Saison zeigt, er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und macht in Training und Rennen so gut wie keine Fehler. Es kann dem deutschen Motorradrennsport nur gut tun wenn es mehrere Fahrer gibt die aufs Podium fahren können und ich bin überzeugt das wir auch an Stefans Erbebnissen noch viel Freude haben werden.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Mi Mai 28, 2008 8:27 am

Ja, Max #76 über Max #3 war recht interessant.
Und nochmal zurück zu Bradl. - Es ist einfach nochmal deutich geworden, was für verschiedene Typen die beiden eben sind.
Der Altersunterschied klar, aber das sind grundverschiedene Menschen, mit grundverschiedenem Lebenslauf und Background.
Stefan Bradl kann fahren, da sag ich auch nichts dagegen. Doch ihm wurde es auch noch nie schwer gemacht und er ist mit top Material unterwegs.
Max Neukirchner mußte einen zähen Weg gehen, ist dadurch auch menschlich gereift. Und diese Reife kann man nicht mit Bradls Selbstbewußtsein vergleichen.
Sorry, aber auf mich wird die Schlagzeile "Wir sind Bradl" nie zutreffen - ich wäre da schon lieber "fröhlich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Mi Mai 28, 2008 1:37 pm

Auch wenn es hier um den Max und nicht um den Bradl geht noch kurz eine Anmerkung.

Natürlich sind die Karriereverläufe völlig unterschiedlich, aber auch der Bradl hatte so seine Tiefen in der noch jungen Laufbahn und er hat sich immer wieder aufgerappelt.....

Ich hoffe das beide Hoffnungsträger in ihren Serien am Wochenende aufs Podium fahren!!!!!

Ach ja die Schlagzeile "wir sind Bradl" finde ich auch saudoof denn ich bin weder Bradl noch Papst noch sonst wer.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   Mi Mai 28, 2008 2:16 pm

@Steffi: Aber ein bisschen Schleichwerbung wird doch wohl erlaubt sein. Und ich habe ja nicht gesagt, dass hier jemand die Kristin heiraten soll. lol!

Zu der Diskussion kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe den Artikel noch nicht lesen können, da die Post diese Woche wohl keine Lust hat die Msa bei uns in den Briefkasten zu werfen.

Nur soviel: Bradl ist halt einfach eine Sympathiefrage, wie so viele andere Fahrer auch. Dennoch ist es super, dass er vorn mit dabei ist.

Max Neukirchner war für mich schon immer ein Riesentalent und einer der nervenstärksten Piloten. Und er hat einfach einen klasse Fahrstil, wie ich finde. Ihm hat nur leider oft das nötige Glück gefehlt.
Ich finde es jedenfalls spitze, dass er sich immer wieder so viel Zeit für seine Fans nimmt und auch bei solchen kleinen Veranstaltungen wie dem Frühlingsfest vor Ort ist. Max, du bist einfach der Beste, mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest   

Nach oben Nach unten
 
Max Neukirchner beim 11. Rothenbacher Frühlingsfest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Fiese Schulterschmerzen beim Drücken und bei Dips
» Schmerzen im Unterarm beim Bizeps Training
» Spüre Brust beim Brusttraining nicht
» Rückenwirbel beim Beinheben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: