Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3. IDM Lauf Nürburgring

Nach unten 
+4
racerico
Checky7
Steffi
die kleene hexe
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
die kleene hexe

die kleene hexe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:09 pm

Also meine Lieben,
dann bin ich mal wieder die Erste die was schreibt... moped2
Also am Wochenende ist es mal wieder soweit... Die IDM ist zu Gast am Nürburgring!
Ich bin schon wieder mal voll aufgeregt und freu mich schon riesig auf Freitag(und das liegt nicht nur daran dass ich Leistungskontrollen verpasse geek ) weil ich da dann endlich wieder fahren kann... Ich darf wieder mit einer richtig "scharfen" Honda fahren!!!
Wünscht mir viel Glück und vergesst nicht kräftig Daumen zu drücken, Dani ist dann auch wieder mit am Start!!! alleswirdgut deutschlandfahne
Bis bald,
viele liebe Grüsse moped4
Hexe
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:35 pm

Danke Hexe für die einleitenden Worte! (Diese faule Moderatorin sollte man echt verprügeln! Wink )

Wünsch dir und auch dem Dani schonmal viel Spaß und viel Erfolg. Wäre wirklich schön, wenn du an den Erfolg von Oschersleben anknüpfen könntest! sunny

Finny und ich werden Freitag gegen Mittag auch wieder vor Ort sein und erwarten wieder einmal spannende Rennen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:01 am

Danke Hexe! - Da hast Du gleich meine beiden wichtigsten Fragen geklärt:
Ja, die Hexe fährt wieder mit der "scharfen" Honda!
Ja, der Puffy ist endlich auch dabei!

Natürlich drücken wir euch ganz fest die Daumen, ich mal wieder leider nicht live.
# 48 wünschen wir wieder Punkte, und zuvor ein gutes Training, mit mehr Runden als in Oschersleben.
# 29 KEINEN STURZ & KEINE VERLETZUNG! Und dass er sich endlich da einreihen kann wo er hin gehört!!(editiert Embarassed )
# 20 wünsche ich, dass er die starke Vorstellung von OL wiederholen kann und noch mehr nach vorne kommt!


Zuletzt von Checky7 am Mi Mai 28, 2008 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:44 am

#26??meinst du damit Didier Grams oder Andreas Brandt ?? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:19 am

Embarassed *tiefrotwerd* Embarassed
Dani#29! (nicht Dani#26)
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:05 pm

Danke für die Einleitung zur IDM am Nürburgring, Hexlein. Ich drücke dir und Puffy die Daumen. Viel Glück und Erfolg euch beiden beim 3.Lauf der Saison.

@Steffi: Soll ich einen Knüppel mitnehmen und dich am We verprügeln??? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:46 pm

Hi, na dann viel Glück. Ich hoffe, dass ich nicht dabei bin, wenn Finny und Steffi
aufeinander losgehen. Und ich hoffe, dass ich dabei bin, wenn Kurt & Rico
die Tabellenführung übernehmen und Daniel und Katrin ihre bisher besten
Race-Results in der Achtelliterklasse toppen!!

Ich freue mich auf das Wochenende...........
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:23 pm

@Jester: Steffi und ich würden uns doch nie prügeln. Wir sind doch sooooooooooooooo lieb... Wink Wink Wink lol!

Ich freu mich auch schon auf das Wochenende...Tasche ist schon fast gepackt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:47 pm

Wir verlegen die Prügelei auf abends in die Pension, damit Jester in der 1. Reihe sitzen kann! Twisted Evil Mit Alkohol macht das eh mehr Spaß! Laughing

Freu mich auch schon sehr, aber die Tasche ist noch nicht gepackt! Bügelt jemand mal für mich??? lol!

Wünsch natürlich auch noch dem Enrico und dem Kurt viel Erfolg für's WE. Das hatte ich mal wieder verdrängt. Sorry. vordiewandrenn
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:50 pm

Wenn ich getrunken hab, werd ich aber müde und am Ende hau ich noch daneben... Rolling Eyes Crying or Very sad

Bügel mal schön selber. Mein Bedarf an Wäsche ist für heute gedeckt... Smile
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:20 pm

Prügeln, Bügeln und der Verzehr von Alkohol ist äußerst verwerflich! Ich
habe gepackt und freue mich schon darauf Morgen meine Freunde an der
Rennstrecke wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 10:06 pm

Ich wünsche allen die in die Vulkaneifel sich aufmachen ,viel Spaß und vor allen Dingen schönes Wetter.
Tolle Stunden gab es in den letzten Jahren auf dem Campingplatz zur Poleparty.
Ich packe meine sieben Sachen am Sonntag und breche am Dienstag nach Barcelona auf.
moped4 Gitarre
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:24 pm

Für die zu Hause gebliebenen gibt es ab morgen über die IDM Homepage Livetiming von allen Trainings und Rennen.
Ich werde hin und wieder reinschauen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:58 pm

dirk schrieb:
Für die zu Hause gebliebenen gibt es ab morgen über die IDM Homepage Livetiming von allen Trainings und Rennen.

DIE HABEN LIVETIMING???!!! YEAH!!! Very Happy
(Extra für MICH?!) cheers
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:49 am

Dichter Nebel am Ring, die Trainings sind auf unbestimmte Zeit verschoben........


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:30 pm

Jetzt fahren die 125er. und der Live-Timer tut! Very Happy (Leider sollte ich auch was tun..) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:03 pm

War schon spannend heute mittag, mit dem neuen Live-Timer!!!
Leider hatten wir ein sehr starkes Gewitter, so dass ich nicht bis zum Ende schauen konnte.
Auch in der Eifel waren die Bedingungen nicht optimal - es wurde in allen Klassen nur jeweils ein Zeittraining gefahren.

Bei den Superbikes steht Bauer auf Pole (nach meinen LT-Beobachtungen kam der aber erst spät richtig in Fahrt), gefolgt von Andersen, Meklau, Teuchert, dann schon Lammert auf 5 (der eine starke Quali gefahren ist), von Snoopy nur auf 16 (da kann was nicht gepasst haben...), Fröhlich auf 17 (der hat eine Runde nach der andern sauber abgespult - da geht bald was mit Punkten!), Prinzessin auf 19, und falls es interessiert, Schumi auf 25.

125: Schröter, Fritz, Chesaux, Litjens... Puffy#29 auf 10 und unsere kleine Hexe auf´m 15. Startplatz. - Spannung morgen garantiert!!

Die Supersportler haben ihr Rennen schon gefahren, gewonnen hat (welche Überraschung) mal wieder Arne Tode, vor van Keymeulen, Diss und Kaufmann. Mein Nachbar Kevin Wahr konnte endlich auch mal ein ansehnliches Resultat einfahren, er wurde 7.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 1:38 pm

Superbike Lauf 1: Bauer gewinnt vor Meklau und Daemen...

NINA WIRD 8. !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:11 pm

HEXE wird auch 8.!!!!! stolzbin
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 4:19 pm

Muss laut livetimer ein super Rennen von der Katrin gewesen sein - Glückwunsch zum ersten Topten Platz in der 125 IDM


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:35 pm

KURT & ENRICO GEWINNEN DAS SIDECAR-RENNEN UND FÜHREN NUN IN DER TABELLE!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:57 pm

Auch hier herzlichen Glückwunsch!!!!!



Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:03 pm

Auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch an Kurt und Enrico!!" glückwunsch
Muss leider gestehen, dass ich schon vor dem "Hauptrennen" vom Laptimer weg mußte, also den Höhepunkt des Tages nicht mitverfolgt habe. Embarassed (Aber noch mal passiert mir das nicht)
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:53 pm

So, zurück vom Nürburgring. Crying or Very sad

Erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche an Enrico und Kurt zum Sieg und natürlich an unsere Hexe zum 8.Platz. gut gemacht glückwunsch

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende, wenn auch am Samstag das Wetter ein ordentliches Chaos hinterlassen hatte. Besonders schlimm war es für die Junior Cupler, die leider ewig hingehalten wurden ob sie denn nun fahren dürfen oder nicht. Aber ein Training für alle ausfallen zu lassen war bei dem dichten Nebel die beste Entscheidung.
Sonntag durften wir uns dann über bestes Wetter und spannende Rennen freuen. Leider auch mit 2 Rennabbrüchen durch heftige Stürze, einmal in der Superbike, einmal bei den 125ern. Aber so etwas lässt sich leider nicht vermeiden, auch wenn es schöner wäre. Aber wie gesagt, es war ein super Wochenende und ich freue mich schon auf den Sachsenring. Schade nur, dass dann schon Halbzeit ist in der IDM. Die Zeit vergeht viel zu schnell...
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:36 pm

Hier mal noch ein paar Bilder vom Samstagvormittag:

3. IDM Lauf Nürburgring Fahrer10

3. IDM Lauf Nürburgring Fahrer12

3. IDM Lauf Nürburgring Tribue10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. IDM Lauf Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: 3. IDM Lauf Nürburgring   3. IDM Lauf Nürburgring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. IDM Lauf Nürburgring
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 7. Lauf Assen
» 1. IDM Lauf Eurospeedway
» 2. IDM Lauf Oschersleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: