StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MX2 - Ken Roczen #94

Nach unten 
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: MX2 - Ken Roczen #94   Mi Mai 28, 2008 8:48 am

Weiß hier jemand was in Portugal geschehen ist? Ken Roczen muss bei einer Startkollision übelst verletzt worden sein?
Inzwischen geht es wieder aufwärts bei ihm, er ist aus der Klinik entlassen.
http://www.adac-motorsport.de/index.php?display=news&id=3158&kategorieid=3&rubrikid=25
Auf seiner eigenen HP find ich allerdings gar nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Mi Mai 28, 2008 2:09 pm

Ich würde dir gern helfen, Checky, aber ich habe leider keine Ahnung. Habe das MX verfolgen auch stark vernachlässigt die letzte Zeit. Dem Bericht nach ist es ja nochmal glimpflich ausgegangen. Ich habe gleich einen ordentlichen Schreck bekommen. Ken ist für seine jungen Jahre ein echtes Talent. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Mi Mai 28, 2008 3:47 pm

Hier der Artikel von Niehls und Ivo:
http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_3755.html

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Mi Mai 28, 2008 5:26 pm

So glimpflich wie es aus dem ersten Artikel raus kam, war es ja dann wohl doch nicht. Boah krass. Ein Glück, dass Ken wieder auf dem Weg der Besserung ist. Sowas jagt mir einen Schauer nach dem nächsten über den Rücken. Echt schlimm...Also nochmal gute Genesung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Do Mai 29, 2008 12:33 pm

Da war schon ein Wunder nötig.

Alles Gute, und vor allem gute Genesung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Sa Aug 23, 2008 6:47 pm

@ dirk

Trifft man dich und Schmidt morgen vor deiner Haustür?
Der Sportbike Pokal in Hockenheim war doch nur heute?

Ich werd jedenfalls dort sein. Schon soooo lange keine Mopeds mehr gesehen, gehört, gerochen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Sa Aug 23, 2008 9:38 pm

Schaun mir mal, das entscheide ich morgen spontan ........


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   So Aug 24, 2008 9:08 pm

Bri optimalem Wetter und optimalem Streckenzustand gab es jeweils zwei optimale Läufe für Max Nagl und Ken Roczen!
Kenny konnte, da es für seinen Kontrahenten gar nicht opimal lief, die Führung in der Meisterschaft übernehmen.

Bei gutem Zuschauerbesuch, gab es leider nicht ausreichend Programme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   So Aug 24, 2008 9:39 pm

Schön das alles optimal war, ich habe heute einen Ruhigen gemacht, kann ja nicht nur an Rennstrecken rumhängen..... ;-))
Und da ja sowieso zu viel Zuschauer da waren und die Programme ausgingen .... da ging dann mit der schwäbischen Organisation was schief ????


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   So Aug 24, 2008 9:42 pm

Ich glaub das war eher schwäbische Taktik! Besser zu wenig Programme, als eins wegwerfen müssen... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   So Aug 24, 2008 9:44 pm

Wenn man das so schwäbisch sieht hast du natürlich recht!!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Mo Aug 25, 2008 4:38 pm

Dann mal meine herzlichsten Glückwünsche an Ken. Es ist schön, dass er wohlauf ist und ganz vorn dabei. glückwunsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   So Mai 24, 2009 9:51 pm

Ken Roczen hat sich heute beim ADAC MX Masters in Reutlingen verletzt.
Sah nicht gut aus. Er wurde raus getragen, hatte den rechten Stiefel aus und ich meine dass er auch was an der Stirn hatte.

Im ersten Lauf hat er sich super nach vorne gearbeitet. War schon zweiter hinter Schiffer, hatte dann einen Fahrfehler und wurde von Kornel Nemeth eingeholt, der sich auch gleich noch Schiffer schnappte. Bei Schiffer lies wohl die Kondition nach, wenn das Rennen noch ein paar Runden länger gegangen wäre, hätte Youngster Kenny ihn noch überholen können.

Der zweite Lauf war bei weitem nicht so spannend wie der erste. Roczen stürzte früh, nach dem er nach mittelprächtigem Start schon sehr weit vorgeprescht war.

Edit:
Hab inzwischen was gefunden:
Ken Roczen hat sich am Knie verletzt. Und Marcus Schiffer hat sich die Schulter ausgekugelt. Dass Schiffer auch verletzt ausgeschieden ist, habe ich nicht mitbekommen, der Streckensprecher sagte nur was von Problemen.
Ob und wie lange die beiden pausieren müssen ist noch offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Di Aug 11, 2009 11:04 pm

Muss mal wieder den Kenny hervor holen!!!! Very Happy

Was der Knabe bringt ist schon der absolute Wahnsinn!!!!
(ich persönlich werte seine Leistung höher, als die von seinem Jahrgangs-Kameraden der in der GP125 ebenfalls mit der #94 unterwegs ist..) deutschlandfahne

Am vergangenen Sonntag konnte Ken Roczen in Loket/CZ wieder einen MX2 WM-Lauf gewinnen!
Nun hat der 15jährige dieses Jahr (bisher!) einen Tagessieg und zwei Laufsiege eingefahren. In der WM Tabelle liegt er nun auf Rang 5, und man darf nicht vergessen, dass er erst nach seinem 15. Geburtstag mitfahren durfte, ihm also die ersten 6 Läufe fehlen.

Ich freu mich sehr für ihn und gönne ihm den Erfolg. Und hoffe dass er immer einen guten Schutzengel zur Seite hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Di Aug 11, 2009 11:13 pm

Dem schließe ich mich an!!!

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Mi Aug 12, 2009 12:26 am

Checky7 schrieb:

(ich persönlich werte seine Leistung höher, als die von seinem Jahrgangs-Kameraden der in der GP125 ebenfalls mit der #94 unterwegs ist..)

Ich nicht, dem Jonas #94 hätte ich das so nicht zugetraut und ich find es absolut klasse was er zeigt und hoffe es geht so weiter!!

Natürlich wünsche ich dem Ken auch das es so weiter geht, vor allem ohne wüste Stürze!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   Sa Aug 15, 2009 10:09 pm

Dieser schöne Satz stand übrigens in der MSa:

Zitat :
Im ersten Lauf am Sonntag fuhr er (Ken Roczen) gegen Mitte des Rennens innerhalb von zwei Runden an den beiden Werks-KTM von Musquin und Rui Goncalves vorbei. Sein Überholmanöver war einer der aufregendsten Momente in der Geschichte des Sports, als Ken an einer unmöglichen Stelle Platz fand, um innen an Goncalves vorbeizuspringen.
Man beachte: in der Geschichte des Sports, nicht Moto Cross, Motorradsport sondern Sport, ganz allgemein. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MX2 - Ken Roczen #94   

Nach oben Nach unten
 
MX2 - Ken Roczen #94
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: