Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 British Superbike

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

British Superbike Empty
BeitragThema: British Superbike   British Superbike Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:35 pm

......ein ganz neues Hobby von mir Laughing :
http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_3947.html
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

British Superbike Empty
BeitragThema: Re: British Superbike   British Superbike Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:07 pm

Ist schon verwunderlich wie eine Hand voll Schreiberlinge aus der Ferne über Meisterschaften berichtet. lol! goodluck British Superbike 766771
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

British Superbike Empty
BeitragThema: Re: British Superbike   British Superbike Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:58 pm

Ich habe Flugangst! Sonst hätte ich das von vor Ort geschrieben.
Ausserdem bin ich ganz stolz darauf, dass ich jetzt bei MSA ganz
gut bei der Musik dabei bin und die mir auch andere Rennserien anvertrauen.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

British Superbike Empty
BeitragThema: Re: British Superbike   British Superbike Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:29 pm

War ja nur ironisch gemeint,da es im sächsischen noch jemand gibt, der über eine Serie schreibt, ohne immer vor Ort zu sein.Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

England
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

British Superbike Empty
BeitragThema: Re: British Superbike   British Superbike Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 12:48 am

Ich freu mich das ich jetzt über eine der stärksten nationalen Superbike Meisterschaften Insiderinfos bekomme.
Und ohne jetzt zu schleimen ich lese die Berichte von Andreas online oder print sehr gerne.....

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

British Superbike Empty
BeitragThema: Re: British Superbike   British Superbike Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 12:44 pm

Ich möcht gar nicht wissen wie oft uns etwas untergejubelt wird, und der Schreiberling oder Moderator ist nicht vor Ort... Rolling Eyes
Nein, im Ernst ich find es gut, dass unser Jester das macht. Und gleichzeitig können wir (ich) den engen Horizont etwas erweitern.
Sind ja einige Bekannte (Byrne, Ellison, Haslam) mit dabei.

Aber, Andreas wenn das mit Dir so weitergeht, dann meld Dich einfach wenn Du Begleitung brauchst. - Am liebsten nach Spanien, das weißt Du ja. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





British Superbike Empty
BeitragThema: Re: British Superbike   British Superbike Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
British Superbike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» British Superbike Championship
» IDM Superbike / British Superbike
» KTM Superbike
» Superbike Brno
» IDM Superbike 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: