Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM

Nach unten 
+7
Kresse
Vivil Extra-Stark
Checky7
Jester
Finny36
Steffi
dirk
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:38 pm

Okay! Das machen wir! Gottseidank hat G. Wiesinger bei MSA gekündigt
und es wird sich hoffentlich auch niemand finden der mich dann nach meinen
gesitige Ergüssen am Sonntag dort rauswirft! FETT GRINS!

Oder wir laden Schwester Babel und Ivo Schützbach einfach mit ein!


Zuletzt von Jester am Do Jun 19, 2008 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:39 pm

Ok wenn bitter zu bitter ist bringe ich auch noch ein schwäbisches Export mit !!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:41 pm

Geistige Ergüsse am Sonntag??? Willste dann deine Kollegen in Grund und Boden labern oder was? Wink Wink Wink Bei dir fällt das doch nie auf, dass du getrunken hast, du Glücklicher. pig

@dirk: Ein bisschen bitter ist in Ordnung, also keine Umstände für die anspruchsvolle Dame. Very Happy

Aber eigentlich geht's hier um die IDM am SACHSENRING!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:46 pm

Steffi schrieb:


Aber eigentlich geht's hier um die IDM am SACHSENRING!!! Wink


Ja in spätestens sieben Stunden fahr ich los !!!

Mit Duschzeug ?



Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:46 pm

Sachsenring? IDM? Ach so, da war ja auch noch was! Aber zum Glück ist das
hier "unser Forum" geworden und da dürfen wir schreiben wie es gerade passt.
Irgendwann kommen wir schon mal wieder zum Thema zurück!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:48 pm

Steffi schrieb:
Bei dir fällt das doch nie auf, dass du getrunken hast, du Glücklicher. pig

Wink

Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen, Steffi.
Aber okay, hier sollte es um IDM Sachsenring gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:57 pm

Jester schrieb:
Sachsenring? IDM? Ach so, da war ja auch noch was! Aber zum Glück ist das
hier "unser Forum" geworden und da dürfen wir schreiben wie es gerade passt.
Irgendwann kommen wir schon mal wieder zum Thema zurück!

Selbstverständlich dürfen wir schreiben was wir wollen. War ja nur ein Hinweis auf das eigentliche Thema. Wink

@dirk: JA, mit Duschzeug!!!! Cool

An dem Satz "Bei dir fällt das doch nie auf, dass du getrunken hast, du Glücklicher." kann man durchaus einiges falsch verstehen. Aber ich möchte hier mal betonen, dass unser Jester kein Alkoholiker ist. Es gibt nur andere Leute (die hier nicht namentlich genannt werden Wink ), die nach einer durchzechten Nacht prinzipiell mit Sonnenbrille im Fahrerlager angetroffen werden, ob die Sonne scheint oder nicht! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:46 pm

Die Trainingszeiten verwirren mich etwas... Shocked

SBK
Vorne noch alles "in Ordnung":
Bauer (wer sonst?!), Daemen, Meklau,
12 Nina, 16 Schumi, 21 Fröhlich,
26 von Hammerstein (?)

125
Auch hier vorne keine Überraschung:
Schrötter, Litjens, Folger,
aber dann....
13 Fritz (?)
21 Puffe (??)
26 Hexe (??)
Da wollen sicher morgen ein paar Boden gutmachen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:51 pm

Checky7 schrieb:
Ich hab noch was anderes auf der Rechnung. Very Happy
Aber das sag ich euch erst, wenn es geklappt hat. Wink


ES HAT GEKLAPPT!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Und ich bin absolut FRÖHLICH!!!!!!!

ZWEI PUNKTE FÜR #20!!!! cheers glückwunsch sensationell
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 8:08 pm

Es war definitiv nicht Snoopy's Wochenende... Dafür war Dario Giuseppetti wirklich super. 8. Platz im ersten Rennen - was will er mehr? Im 2. Rennen haben ihn aber wahrscheinlich die Schmerzen wieder eingeholt...

Meinen Glückwunsch an die Katrin - Platz 12 ist wirklich mehr als in Ordnung! Very Happy

Schade, dass es Kurt Hock und Enrico nicht ins Ziel geschafft haben. Was war denn da los? Shocked

Mein persönliches Highlight war selbstverständlich die Supersport! ENDLICH heißt es mal Ivanov vor Tode! Hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht! Da hat wirklich alles gepasst! sensationell
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:51 pm

So nach vier Stunden im sehr warmen Auto bin ich nun auch wieder zurück. War wieder ein klasse Rennwochenende, wobei heute die zwölf Stunden auf der Tribüne in praller Sonne war schon hardcore.
Ja für einige war es ein schwarzes Wochenende aber viele andere hatten Grund zum jubeln. Teuchert, ein Russe, der Marcel Schrötter, die Meyers Platz drei im Junior Cup und die Katrin 12. und wenn ich richtig gerechnet habe bei der Punktevergabe 11.

In zwei Wochen schon kommt der Salzburgring und wenn das Wetter ok ist drücke ich live an der Strecke so manch einem dem es richtig schlecht lief ganz fest die Daumen .......


Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:19 pm

Hier nochmal was zum Thema Camping. Es gab am Sachsenring tatsächlich keine Campingmöglichkeiten an der Strecke, glauben die da kommen nur Sachsen die abends wieder heim in ihr Bettchen gehen.
Nachdem ich in aller Frühe am Freitag die 450km hinter mich gebracht habe bekomme ich so was zu hören, "ich könne mir ja ein Zimmer nehmen", "im Auto schlafen" oder "auf dem Parkplatz! abends mein Zelt aufbauen und morgens in der Frühe wieder abbauen".
Respekt, das nenne ich Zuschauerfreundlichkeit! Will der ADAC Sachsen keine Fans von ausserhalb Sachsens ? Ich war kurz davor wieder zurück zu fahren, der Andreas hat meinen Ärger am Vormittag in allerdings schon abgeschwächter Form miterlebt. Ich habe mich dann für die Variante Camping am See in acht km Entfernung entschieden.

Ich werde wohl nicht mehr zur IDM an den Sachsenring fahren denn für mich gehört campen an der Rennstrecke mit anderen Fans zu einem guten Rennwochenende.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:35 pm

@ Dirk
Waren denn dann noch andere IDM-Camper am See? Oder warst du der einzige im Umkreis von 10 km der das Bedürfnis zu Campen hatte?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:48 pm

Checky7 schrieb:
@ Dirk
Waren denn dann noch andere IDM-Camper am See? Oder warst du der einzige im Umkreis von 10 km der das Bedürfnis zu Campen hatte?

Es waren noch einige andere IDM Camper am See, einige haben auf den Parkplätzen gezeltet zu den genannten Bedingungen, einige haben in ihren Autos übernachtet und Wohnmobile können ja überall stehen bleiben.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:29 pm

dirk schrieb:
ein Russe

HALLO??? Der Junge hat einen Namen!!! Rolling Eyes Wink

Und Dirk, du hast recht, es ist eine riesige Sauerei, dass für die IDM-Fans kein Zeltplatz direkt an der Strecke zur Verfügung stand. Platz ist ja nun wirklich genug! Aber da sieht man mal wieder, wo für den ADAC Sachsen die Prioritäten liegen - definitiv nicht bei den Fans!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 10:28 pm

Ich habe dafür auch kein Verständnis! Wenn ich ein Wochenende an
der Rennstrecke verbringe, möchte ich auch dort in der unmittelbaren
Nähe campen! Was soll das? Betriebsblind geworden die Herrschaften?
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:08 pm

Die verdienen doch so viel Kohle mit der MotoGP, dass ihnen die IDM-Fans total egal sind... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
hexenmutti

hexenmutti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:22 pm

Uns erging es nicht viel besser. Obwohl wir Freitagmittag da waren, haben wir keinen Platz im Fahrerlager mehr bekommen. Wir standen auf dem Parkplatz unterhalb des Fahrerlagers. Trotzdem hat es sich für uns gelohnt. Pits erster Podestplatz im Junior Cup und wieder Punkte für Katrin. gut gemacht stolzbin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 12:45 am

Hallo Hallo,

der MSC Frohburger Dreieck bietet den Fans und Zuschauern seit Jahren Campingmöglichkeiten für sehr sehr wenig Geld im Fahrerlager an. Ja, Camping mitten im Fahrerlager, das gibt es in Deutschland.
Wer nutzt es? Lassen wir das. Und da wird in Frohburg prima Motorsport geboten. stolzbin

Aber für die meisten muss es ja unbedingt IDM sein. aufwachen

bis denne

www.frohburger-dreieck.de
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:34 am

Steffi schrieb:
Die verdienen doch so viel Kohle mit der MotoGP, dass ihnen die IDM-Fans total egal sind... Evil or Very Mad

Gerade wegen der großen Erfahrung der Verantwortlichen hätte ich jetzt gedacht, dass die IDM Sachsenring zu den am besten organisierten IDM-Veranstaltungen zählt. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:30 pm

Also die Fahrerlagersituation lies auch schwer zu wünschen übrig...scheinbar schaffen es die neuen IDM Fahrerlagerobleute es nicht ein Fahrerlager vernünftig einzuteilen. Zu Beginn der Saison muss jedes Team bei der Einschreibung angeben wieviel Platz benörigt wird. Normalerweise sollte sich dann Klassenweise ausfgestellt werden...aber am Sachsenring standen alle bunt gemischt und Donnerstag abend war es bereits so verbaut und gefüllt das ein weiterer Platz aufgemacht werden musste. Aber sowas merkt scheinbar die IDM nicht...der Herr Amende ist von uns Gespannfahrern auf die derzeitig schlechte Fahrerlagereinteilung bereits in Oschersleben drauf hingewiesen worden...geändert hat sich nichts...

Dann noch zur Frage was bei uns passiert ist, wer es noch nicht in der aktuellen MSa gelesen hat uns ist ein Pleuel abgerissen und hat zwei schöne Löcher ins Motorgehäuse geschlagen...und nein, wir haben nicht einen Tropfen Öl verloren, es ist alles von unserer Wanne aufgefangen wurden...aber ich muss dazu sagen das unser Motorrad verdammt heiß war...bei 30 Grad Außentemperaturen auch kein Wunder...

An dieser Stelle noch mal Glückwunsch an die Katrin, nach dem Training konnte man ja nur hoffen das es im Rennen nach vorne geht...das nächste mal schau ich auch wieder komplett zu versprochen Wink
natürlich auch an Peter nochmal herzlichen Glückwunsch, echt Klasse Rennen gewesen, das lässt ja beim Grand Prix wieder ein Top Resultat erwarten...
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 12:40 pm

Zu der Campingplatz- und Organisationsdiskussion: Die Verantwortlichen hatten vorher noch groß in diversen sächsischen Zeitungen gepranzt, dass sie die IDM am Sachsenring zu einer genauso gelungenen und großartigen Veranstaltung wie die MotoGP machen wollen. Sozusagen eine zweite MotoGP am Sachsenring, alles gleichwertig. Ich glaube, da haben sie sich etwas zu viel vorgenommen bzw. ist das komplett in die Hose gegangen. Die Ordner und Securities im Fahrerlager waren dieselben wie zur MotoGP und das hat man auch gemerkt. Freitags darf man ja bekanntlich kostenlos rein, doch diese Deppen haben alle ohne Karten wieder weggeschickt, die sollten sich auf die Tribünen setzen, durften aber nicht ins Fahrerlager. Dass es dann nicht mal einen Campingplatz für die zahlreichen IDM-Fans gab, ist sowieso das Allerletzte. Wenn man schon MotoGP-Standard ansetzen möchte, dann sollten doch wenigstens Übernachtungs- und Waschmöglichkeiten vorhanden sein. Zur Einteilung des Fahrerlagers kann ich Enrico nur zustimmen. Da es aber auch keinen interessiert hat, wer sich wo hinstellt und die hauptsächlich die Trucks ins kleine Fahrerlager hinter den Boxen eingewiesen haben, wundert es mich auch nicht, dass so ein Chaos entstanden ist. Sie hätten sich vielleicht nicht unbedingt nur die negativen Aspekte der MotoGP als Vorbild nehmen sollen, nämlich solche Sachen wie kein Fahrerlagerzutritt und strenge Kontrollen an jeder Ecke. Und das Einweisungschaos kann man auch jedes Jahr bei der MotoGP beobachten. Da die IDM ja zuschauerfreundlich sein sollte, das nächste Mal vielleicht vorher nachdenken. Oder es mal mit anderen Ordnern probieren. Sowas kann auch Wunder wirken...Diese machen das zwar schon seit Jahren, aber ich bezweifle dass sie in der Zeit irgendwas gelernt haben...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:44 pm

racerico schrieb:
Also die Fahrerlagersituation lies auch schwer zu wünschen übrig...scheinbar schaffen es die neuen IDM Fahrerlagerobleute es nicht ein Fahrerlager vernünftig einzuteilen. Zu Beginn der Saison muss jedes Team bei der Einschreibung angeben wieviel Platz benörigt wird. Normalerweise sollte sich dann Klassenweise ausfgestellt werden...aber am Sachsenring standen alle bunt gemischt und Donnerstag abend war es bereits so verbaut und gefüllt das ein weiterer Platz aufgemacht werden musste. Aber sowas merkt scheinbar die IDM nicht...der Herr Amende ist von uns Gespannfahrern auf die derzeitig schlechte Fahrerlagereinteilung bereits in Oschersleben drauf hingewiesen worden...geändert hat sich nichts...
.

Na dann viel Spass am Salzburgring, da ist das Fahrerlager ja auch nicht besonders groß.....


Dirk
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 3:44 pm

Finny36 schrieb:
Freitags darf man ja bekanntlich kostenlos rein, doch diese Deppen haben alle ohne Karten wieder weggeschickt, die sollten sich auf die Tribünen setzen, durften aber nicht ins Fahrerlager.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich bin am Freitag ohne Probleme überall hingekommen. Wo hast du versucht ins Fahrerlager zu kommen - an der Schranke oder am Eingang zu Fahrerlager 2?

Zur Fahrerlagersituation, die war wirklich ne Katastrophe! Der Typ, der dort einen auf Einweiser gemacht hat, hatte wirklich null Plan. So ein Komentar, wie ihr könnt ja auch draußen euer Wohnmobil hinstellen, geht ja garnicht. Manchmal liegt es an den "Bewohnern" des Fahrerlagers aber selbst. Jeder ist sich selbst der Nächste und nimmt sich soviel Platz wie er für Nötig hält ohne an die Spätanreiser zu denken. Am Ende war für "uns" alles gut, wir hatten dann ein Platz genau aum Zaun mit freiem Blick auf Strecke und Feuerwerk.

Ansonsten war es für mich wieder ein hammergeiles Wochenende, die ersten 2 Punkte für Schorschi, spannende Rennen und 2 wunderschöne feucht-FRÖHLICHE Abende im Fahrerlager - gelle Pit!?!?!? picssonstnix

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Pitit9

Die Ruhe vor dem Sturm...

Ich wünsche allen die hinfahren, viel Spaß auf dem Salzburgring, ! Ich werd leider erst in Schleiz wieder dabei sein...
Nach oben Nach unten
picture-pit
Admin
picture-pit


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 61
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 4:50 pm

picssonstnix
ja schau...der SP1 beim spachteln

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Img_5010

...und der Schorchi beim anbaggern meiner großen...hier hat er gerade mal wegen Feuerwerk die Hände frei

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 _mg_9310

...das ist dann wohl nach den Spaghettis

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 _mg_9210

...nur von mir selbst konnte ich leider kein Bild mehr machen, da mir schlagartig ganz andere Sachen durch den Kopf gegangen sind - Gelle SP1?!?!?
Nach oben Nach unten
http://www.picture-pit.de
Gesponserte Inhalte





4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IDM Seitenwagen 2009
» 2. Lauf - Oschersleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: