StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 21, 2008 10:07 am

... meinen zumindest die "wichtigsten" deutschen Fans der Beiden!

Und darum wird Jester´s Pitstop einige Zeit als "Kreissaal" zweckentfremdet! Wink

Alle hier, die aus welchem Grund auch immer Question , (noch) keine überzeugten 7-94 Fans sind, bitte ich um Nachsicht.
Ihr dürft euch aber gerne in unsere Diskussionen einmischen und an den Vorbereitungen beteiligen. Thanks
(Ihr werdet deshalb nicht gleich zwangsverpflichtet) alleswirdgut

So, drei unserer Truppe stehen schon in den Startlöchern, mal sehn wie es sich entwickelt! spanienfahne Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 22, 2008 2:39 pm

Na dann will ich mal was sagen Wink

Zu aller erst:
Katrins PC ist kaputt - also nicht wundern, dass sie noch nicht hier gelandet ist.

Domain-Namen hab ich immer noch keine gehört... *g*

Und die Antwort von GMT94 bezüglich Fotos und Texten lässt auch noch auf sich warten.
Wahrscheinlich wälzt Mathieu wieder sein Französisch-Deutsch Wörterbuch Laughing

Und jetzt seid ihr wieder dran Cool

PS: Jetzt vor einer Woche saßen wir auf der Tribüne... *schnüff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 22, 2008 3:16 pm

Carrera7/94 schrieb:

PS: Jetzt vor einer Woche saßen wir auf der Tribüne... *schnüff*

..oder wir schlenderten durch´s Fahrerlager und bauten den Kontakt zu 7 & 94 auf!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 22, 2008 4:34 pm

Carrera7/94 schrieb:
Domain-Namen hab ich immer noch keine gehört... *g*


Ich warte immer noch auf einen Geistesblitz.... Idea
Carlos y David Question
Checa-Carrera-Alemania Question
...sind noch nicht sooo die Brüller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 22, 2008 9:04 pm

Hallo Mädels!

Wie wäre es mit Checamanía. Bedeutet so viel wie, verrückt nach Checa (sind wir wohl) und in Alemania steckt Mania auch drin.

Für alles Weitere müssen wir wohl erst mal auf Antwort von GMT und der Adresse von Kathrin warten.

Heute war hier in der Eifel übrigens bestes Wetter, schade das man die Zeit nicht drehen kann.

Bis demnächst,

LG
Melanie[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 22, 2008 10:14 pm

Ich glaube, Checamanía hätten wir auch so verstanden Wink

Finde ich ganz gut. Dürfte man über Suchmaschinen auch finden (gibt sogar schon Treffer im spanischen Raum...).
Wird halt nur "Englisch" geschrieben sein. Aber so als Überschrift für die Seite cool Very Happy

Rufe dann wohl morgen Abend mal Katrin an. Wegen ner Mail an Ronald (kann sie jetzt eigentlich noch Mails verschicken Question ) und wie sie den Namen findet.

Schönen Abend noch!
Dani

PS: Na? Wem drücken wir beim Fußball gerade die Daumen? Wink

PPS: Hmmm - wünschte auch, wir könnten noch mal die Zeit umdrehen... moped4


Zuletzt von Carrera7/94 am Mo Jun 23, 2008 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 12:33 am

Schon eigenartig das hier nur Nädels sind, ausser mir jetzt..... ;-))



Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 12:48 am

dirk schrieb:
Schon eigenartig das hier nur Nädels sind, ausser mir jetzt..... ;-))
Yo! Laughing

Wink Unser Quotenmann hat leider nur beschränkten Internetzugang...

Die "Mädels" sind aber schon reif und gesetzt Cool *hüstel*

Haben schon andere männliche Checa-Fans getroffen! Die finden uns sicher auch irgendwann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 12:58 am

Carrera7/94 schrieb:
dirk schrieb:
Schon eigenartig das hier nur Nädels sind, ausser mir jetzt..... ;-))
Yo! Laughing

Wink Unser Quotenmann hat leider nur beschränkten Internetzugang...

Die "Mädels" sind aber schon reif und gesetzt Cool *hüstel*

Haben schon andere männliche Checa-Fans getroffen! Die finden uns sicher auch irgendwann...


Ooohh aber nach so viel Sonne heute am Sachsenring kann Mann auch mal N und M ........


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 7:31 am

Carrera7/94 schrieb:
Haben schon andere männliche Checa-Fans getroffen! Die finden uns sicher auch irgendwann...

Zum Beispiel Mäxchen!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Checamania das ist es! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 9:35 am

Zwei Stunden später....

Ich hab den Begriff "Checamania" mal auf mich wirken lassen. Bin nun nicht mehr so überzeugt.
Erinnert mich doch zu sehr an die Hysterie die um einen gewissen italienischen Exweltmeister gemacht wird. Und wir zeichnen uns doch eher durch unsere (vor allem geistige!) Reife aus. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 4:47 pm

O.K.
Wie wäre es mit Chec(a)ficionados??

Hat einer was von Andreas gehört?

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 23, 2008 5:10 pm

Oder Chicaria ??? ;-)))




Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Jun 24, 2008 7:39 am

dirk schrieb:
Oder Chicaria ??? ;-)))

Dann schon Checaria. Razz

Checaficinados gefällt mir dagegen recht gut. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Jun 24, 2008 11:58 am

Checaficionados find ich inzwischen genial!
(Auch wenn man bei Google da hauptsächlich auf Zigarrenfreunde stößt) Rolling Eyes
Aber eindeutig besser als Mania, was auch als "Wahn" ausgelegt werden kann. (Das passt dann schon besser zu den Anhängern des o.g. Italieners)
Und hat gleich einen eindeutig spanischen Klang. spanienfahne

Von Andreas hab ich noch nix gehört. Er wollte doch zum IDM-Lauf auf´m Sachsenring, da wird er wohl nur wenig Zeit gehabt haben..
Warten wir mal einfach ab, vielleicht meldet er sich ja noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Fr Jun 27, 2008 11:33 am

Ja - auch wieder da...

Von Mathieu hab ich noch nix gehört. Schiebe ich aber darauf, dass er als Ingenieur beim Team in Misaono ist Wink

Würde sagen, dass ganze soll dann doch erstmal den postalen Weg gehen.

---

Mit Checaficionados kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!
Wir sind ne dt Seite und wenn spanisch, dann wenigstens kurz und so, dass es auch nicht-Spanier verstehen und finden, wenn sie "Checa" über Google suchen. Oder sich nicht die Finger brechen, wenn sie die Adresse eingeben Wink

Checamanía (Checamania) kann man sehen wie man will.
Ich seh's positiv und denke dabei wahrscheinlich als letztes an die gelben Horden *g*
Es drückt das Gefühl an sich aus. Unsere Passion quasi Smile
Und wenn was Vernünftiges mit Hand und Fuß dahinter steht, das man auf den ersten Blick ernstnehmen kann, schüttelt auch sicher niemand den Kopf.

Trotzdem verstehe ich die Einwände Cool

---

Bastel gleich etwas an Zuris HP rum und wechsel mal die Designs, um zu sehen, was so möglich ist.


Zuletzt von Carrera7/94 am Fr Jun 27, 2008 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Fr Jun 27, 2008 12:36 pm

Nein! Mania nicht!!! HILFE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Fr Jun 27, 2008 12:53 pm

*lol* Ja, ja. Ist ja schon gut - hab's verstanden Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 28, 2008 4:40 pm

Also, wie wäre es denn einfach mit Checa7/94?

Wäre zwar nicht so originell, aber international und für Suchmaschinen klar und deutlich.
Außerdem zeigt es direkt, das wir für beide Checas sind.

Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen.
Ich sitze jetzt vor dem Laptop und warte auf die Superpole!

Carlos scheint seit gestern noch Grip gefunden zu haben und David ist immerhin 18. (vor Gimbert)
Wenn seine Hüfte endlich wieder richtig heil ist, kann er das sicher noch besser!!!

Vergesst morgen nicht das Daumendrücken, goodluck

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 28, 2008 10:10 pm

Checa7/94 Wenn auch nicht unbedingt originell, aber sicherlich das naheliegendste!
Und ich finde so eine klare, unverschnörkelte Aussage passt auch zu den Beiden!

Carlos wird sicher mit der SIEBEN in Rente gehen... Razz (Aber erst in X-Jahren!! Und mit TITEL!!!!) Very Happy
Die VIERUNDNEUNZIG von David ist aber ein wenig GMT-abhängig, oder? Ist schon SEINE Zahl, aber könnte ja sein er wechselt mal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 28, 2008 11:10 pm

Klar Ladys..."reduziert" das Ganze auf "das Maximale"!
Checa7/94 ist definitiv nicht das originellste, aber das
bringt es doch am ehesten auf den Punkt!

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 28, 2008 11:14 pm

Oder fällt vielleicht noch jemand etwas besseres ein, was die
Zeiten übersteht? Unabhängig davon, ob die beiden ihre
Startnummern vielleicht doch noch einmal ändern sollten.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 28, 2008 11:21 pm

Zusammen mit David unseren Namen ändern?? Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jun 28, 2008 11:53 pm

Nein, ich habe gemeint, dass sich vielleicht noch jemand hier einbringen
könnte, dem etwas Originelles unabhängig von den Startnummern der
Brothers einfällt!

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 29, 2008 12:09 am

Los_hermanos_Checa (Dani will was deutsches...)
checa_power (eine spanisch "Fans de Carlos Checa"-Seite nennt sich so)
Toro&.... ( was steht denn für David??)
fuerza-doble (schon wieder spanisch..)

Kann sich David nicht die Recht für die #94 auf Lebenszeit sichern??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   

Nach oben Nach unten
 
Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TSG-Homepage
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Wie macht man eine collage?
» Natural Peanut/Banana Proteinshake
» Nachgebohrt - 500 HO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: