StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 STK 1000 Brno

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: STK 1000 Brno   Fr Jul 18, 2008 1:29 pm

Rene Mähr mit der KTM im freien Training mit nur 3 gefahrenen Runden ERSTER!

Ich kann es eigentlich nicht glauben, denn in Brünn ist Power gefragt und die fehlt der KTM.......


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   Fr Jul 18, 2008 2:30 pm

3 gefahrene Runden??? - Riecht nach Regen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   Fr Jul 18, 2008 7:43 pm

Rene Mähr konnte seine Zeit vom Vormittag im ersten Zeittraining nicht ganz bestätigen. Aber er hat immerhin den zwölften Platz eingefahren, das bislang beste Ergebniss von KTM.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   So Jul 20, 2008 10:23 am

So in einer starken Stunde starten die STK 1000 ihr Rennen im Warm up war Rene Mähr wieder in den Top 15. Gibt es heute die ersten Punkte für KTM und Mähr?

Was ist mit Lammert los, seit dem ersten Zeittraining wird er nicht mehr geführt? Hoffentlich hat er sich nicht schon wieder verletzt !


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   So Jul 20, 2008 12:41 pm

Schönes Rennen auch wenn Berger vorne weg gefahren ist.......
Podium für Sterilgarda mit Polita, so kann es für das Team weitergehen, wobei ich nicht den Römer meine .





Bei KTM hat es nicht für Punkte gereicht aber nach den vielen Ausfällen mal wieder ins Ziel gekommen und das zumindest in Nähe der Punkteränge.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   So Jul 20, 2008 2:52 pm

Ich frage mich auch, warum Dominic Lammert seit dem ersten
Zeittraining nicht mehr auftaucht.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   Mo Jul 21, 2008 6:25 pm

Ich wünschte, ich könnte euch weiter helfen, aber wir waren erst ab Freitag Abend vor Ort. Ich habe Dominic das ganze Wochenende über nicht gesichtet und auch keinen Teamtruck oder etwas derartiges. Ich dachte er wäre gar nicht am Start, aber das ist natürlich äußerst seltsam.

René hat es im Rennen leider eindeutig an Power gefehlt, wie man nicht nur auf der Zielgeraden sehen konnte. Dennoch steigern sich die Herren rund um KTM stetig. Vielleicht klappt es ja im nächsten Rennen endlich mit den Punkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivil Extra-Stark



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   Mo Jul 21, 2008 11:18 pm

Dominic ist gleich in den ersten Runden des ersten Qualis per Highsider gestürzt, angeblich in Turn 1 oder 2...
Es soll ihm einigermaßen gut gehen. Er hat zwar die Hand in der Schlinge, aber angeblich ist nichts gebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   Di Jul 22, 2008 4:08 pm

Danke für die Aufklärung. Dann wünsch ich Dominic mal gute Genesung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: STK 1000 Brno   

Nach oben Nach unten
 
STK 1000 Brno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlos 1000 Earthlings-Flyer ordern
» TGB´s neue 1000 er
» Ersatzkanister Scrambler XP 1000
» Polaris Scrambler XP 1000
» Monatsausgaben Essen (+ Supps)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: