Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck

Nach unten 
+3
dirk
Evi
Steffi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:27 pm

Damit alles seine Richtigkeit hat, fang ich jetzt auch mal mit Schleiz an! Wink Spannende Rennen sind wieder in allen Klassen garantiert und auch die "Classic"-Fans kommen dieses Mal voll auf ihre Kosten! Bleibt nur die Frage, die hier kaum einen interessiert: Wird Schumi an den Start gehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:04 pm

Und was für uns noch viel wichtiger ist: die 250er sind im Zweitaktpokal in Schleiz unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Wolfi hofft, ohne technische Probleme das Wochenende bestreiten und mal wieder auf dem Treppchen stehen zu können. Natz muss leider an dem Wochenende, wie auch den darauffolgenden, arbeiten.

Wolfi würde sich richtig freuen, wenn es ihm mal gelingen sollte Thomas "Ziesel" Walther, auf der Strecke zu schlagen. Die selben Rundenzeiten wie Ziesel ist er ja schon gefahren, nur da hat es mit dem Start absolut nicht hingehauen.
Als AMC Schleizer-Dreieck-Fahrer würde ihm ein Sieg beim Veranstalter MSC Schleizer Dreieck auch ganz gut gefallen.


Ach ja, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Schumi in Schleiz angeblich starten will. Wir werden sehen. Dann könnte er ja auch gleich noch beim jährlichen Fußballspiel der IDM dort am Sportplatz mitmachen!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:28 pm

Evi schrieb:
Dann könnte er ja auch gleich noch beim jährlichen Fußballspiel der IDM dort am Sportplatz mitmachen!!!!!!!!!

Glaub nicht, dass das passieren wird. Zu hohes Risiko! Ein Fan könnte auf's Feld Spielfeld rennen und ein Autogramm verlangen... Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:09 pm

Nach einem Wochenende ganz ohne Racing weder live noch im TV geht es am Freitag ganz früh nach Schleiz. Für mich das erste Mal das ich den Straßenkurs besuche, ich bin gespannt.
Das es einen Campingplatz gibt der offen ist und mir nicht das gleiche wie am Sachsenring passiert habe ich abgecheckt, Camping direkt neben dem Fahrerlager mit Partyzelt in der Nähe ......

Die IDM geht ja langsam in den Endspurt und vor allem bei den SSP und SBK kann schon in Schleiz eine Vorentscheidung fallen wobei ich hoffe das in allen Klassen der Titel erst in Hockenheim vergeben wird.


Bis dann in Schleiz

Dirk
Nach oben Nach unten
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:30 am

@Dirk
und vom Buchhübel, also neben Campingplatz und Partyzelt, hast Du eine irre Sicht auf die Strecke. Von den Tribünen dort, kann man vieeeeeel Strecke sehen.

Wie mir gestern erklärt worden ist, darf ich am Donnerstag mit Wolfi, Gonzo und unserem LKW vorausfahren. Wilfried, unser wichtigster Mann im Team als Chefschrauber kommt erst am Freitag Abend nach.
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 5:49 pm

wie ich so eben erfahren habe, sind in der IDM 125 48(!) teilnehmer die genannt haben und bei den Sidecars 28...

gute nachrichten vom team brändle/helbig, die beiden werden in schleiz wohl wieder am start sein...
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 6:37 pm

Das wird bei den 125ern aber dann ein richtiges Hauen und Stechen. Im Training dürfen ja 48 Fahrer auf die Strecke, zum Rennen dürfen aber nur 40 starten!
Wie sieht das bei den Gespannen aus???

Leider weiß ich nicht, wieviele 250er am Start sind. Aber es wird vorne ein richtig starkes Rennen werden. Da sind 8 bis 10 Fahrer, die um die Plätze auf dem Treppchen kämpfen können und werden. Wirsing, Walther, Schuster, Glöckner + Teamkollege Györfi, Voit, Götti.......
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 7:28 pm

dirk schrieb:
Für mich das erste Mal das ich den Straßenkurs besuche, ich bin gespannt.

Ich garantiere dir, es wird dir sehr, sehr, sehr gut in Schleiz gefallen und mit Sicherheit nicht dein letzter Besuch sein. Very Happy

Und ich hoffe ebenfalls, dass an diesem Wochenende noch keine Titelentscheidungen getroffen werden, vor allem nicht in der SSP. Rolling Eyes Und ich hoffe sehr auf schönes Wetter, aber es schaut ganz gut aus. Freu mich schon wahnsinnig. *entzugserscheinungen hab*
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:19 pm

Von mir aus können die Titelentscheidungen auch noch bis Hockenheim andauern...solange es bei den 125ern Marcel Schrötter wird Wink Wink Wink ...hihihihihihihi...

Bis auf ein paar kleine Schauer oder Gewitter soll das Wetter ja super werden. Hoffen wir, dass es stimmt und aushält, aber ich bin mehr als zuversichtlich.
Wäre jedenfalls schade, wenn das Fussballspiel am Freitag ins Wasser fallen würde. Das ist immer ein schöner Anfang und ein schöner Abschluss für den Freitag...Fussball und ein Bierchen...das macht glücklich... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:41 pm

Finny36 schrieb:

..Fussball und ein Bierchen...das macht glücklich... Very Happy Very Happy Very Happy


Na dann kann ich ja vielleicht das Kalliobier ausgeben, ich kann ja bei den Wettschulden kaum noch schlafen..........



Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:43 pm

Da haben die 2 Damen aus dem hohen Norden nichts dagegen. Very Happy Aber ruhig schlafen können solltest du trotzdem, ist ja nicht der Rede wert...und wir sind ja geduldig und können warten...außerdem war es ja auch unser Fehler mit, dass es bisher nicht geklappt hat...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:56 pm

dirk schrieb:
Na dann kann ich ja vielleicht das Kalliobier ausgeben, ich kann ja bei den Wettschulden kaum noch schlafen..........

Das Bier nehmen wir natürlich gerne. Very Happy Natürlich nur, damit du wieder ruhig schlafen kannst. Wink Wird sicher lustig werden! Und YAMAHA gewinnt natürlich das Turnier. Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:58 pm

Ja aber wir Schwaben können nun mal mit Schulden nicht umgehen, es raubt uns bisweilen den Schlaf......obwohl eigentlich schlafe ich bestens. ;-))


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:04 pm

Dann können wir das Bier auch gern noch länger verschieben. Razz Nein, ich bin mir recht sicher, dass es dieses Wochenende klappt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 7:58 pm

Ich denke auch, wenn es dieses WE nicht klappen sollte mit dem Bierchen, wann dann? Very Happy
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:03 pm

Na dann gibt es immer noch ZWEI Möglichkeiten, Oschersleben und Hockenheim - Heimspiel aber natürlich mit Camping. Und wenn es bis dahin nicht geklappt hat sind die Wettschulden verjährt !!!!!



Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:05 pm

Geht ni, wegen is ni! Da muss immer jemand fahren... Don't drink and drive!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:06 pm

Ich glaube Schleiz ist günstiger wegen der Fahrerei...das muss dieses We einfach werden...hihi...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:10 pm

Steffi schrieb:
Geht ni, wegen is ni! Da muss immer jemand fahren... Don't drink and drive!!! Wink


Deswegen bis auf Sachsenring Camping an der Strecke - grillen ein paar Bierchen und meist auch eine kleine Paty.........wobei der Salzburgring auf dem Hügel eher ruhig ist.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:12 pm

Hab nicht gesagt, dass wir an den Wochenenden keinen Alkohol trinken - nur halt nicht an der Strecke! Bis auf Schleiz und Salzburgring. drunken
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:16 pm

Wir trinken Alkohol? Ich dachte, dass wäre nur Saft und Wasser was wir in den Pensionen in uns reinschütten... lol! Und in Schleiz kann man gleich 2 Abende an der Strecke trinken...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 9:11 pm

Oh je... Wenn du Wodka schon für Wasser hältst, dann ist der Alkoholismus schon sehr weit voran geschritten! 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck 766771
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 9:49 pm

du bist gemein Das sind doch nur die finnlandfahne -Gene... lol!
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:18 am

Hier mal ein kleiner Bericht zum Schleizer IDM Lauf. Zu erst einmal muss ich mich ärgern das ich nicht schon früher nach Schleiz gefahren bin. Seit der Wende wollte ich das, jetzt hat es endlich geklappt und ich war nicht zum letzten mal Schleiz.
So volle Campingplätze sind selten für die IDM, Stimmung und Party waren klasse.

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Idmschleizaugust2008024bx8

Die Strecke ist absolut genial und bietet für Zuschauer viele gute Möglichkeiten Trainings und Rennen zu verfolgen ich habe am Freitag und Samstag viele Streckenteile erkundet. Nur in der berühmten Seng war ich nicht aber ich wollte mir noch einen Teil für nächstes Jahr aufheben.....

Zu den Rennen, die waren bis auf die Seitenwagen leider nicht ganz so spannend wie die vor vier Wochen am Salzburgring. Schrötter und Bauer haben ihre Rennen in überzeugender Manier gewonnen und auch dahinter waren die Plätze schnell bezogen

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Idmschleizaugust2008031me1

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Idmschleizaugust2008045lb5

Auch Ivanov konnte nach anfänglichem Kampf beide Rennen für sich entscheiden.

Gratulation an Hock / Becker die nach einer tollen Aufholjagt in der letzten Runde noch Kornas überholen konnten und somit für den zweiten Platz 25 Punkte einstreichen durften da Sieger Schlosser Gaststarter ist.

Später vielleicht noch ein paar Fotos.

Dirk
Nach oben Nach unten
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:05 pm

Auch wir sind von Schleiz zurück.
Fazit des Wochenendes bei uns: absolut bescheiden!!!!!!!!!!

Wolfi hatte immer noch mental mit seinem heftigen Abflug vom Mai in der Seng und seinem Abflug durch Kolbenklemmer in der Lausitz zu kämpfen.
Deshalb kam beim Training auch nur Startplatz 9 und enormer Frust heraus. Dann im ersten Rennen ein super Start, von 9 auf 4. Aber gleich in der ersten Runde durch die mentale Probleme fast alles wieder verloren. Irgendwann, so nach 5 bis 6 Runden wurde es bei ihm besser und er kämpfte sich auf Platz 5 vor mit langsam besser werdenden Rundenzeiten. In der vorletzten Runde wollte dann Wolfi einen Fahrer das zweite Mal überrunden. Der hat aber dann schlagartig seine Linie geändert und so ist Wolfi wieder gestürzt. Andreas Götti, der hinter Wolfi fuhr, musste in einer irren tollen Leistung eine Motocross-Einlage starten um nicht über Wolfi drüber zu fahren.
Am Sonntag das zweite Rennen. Wolfi fuhr mit seiner alten Yamaha, aber nicht einmal 2 Runden weit. Dann musste er sie mit einem technischen Defekt abstellen.

So langsam glaube ich, dass Wolfi dieses Jahr sein Seuchenjahr hat.

@Dirk
Es war nett, dich persönlich kennengelernt zu haben!
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
Gesponserte Inhalte





6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6. IDM Lauf Schleizer Dreieck
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Lauf Schleizer Dreieck
» Sidecar Euro Cup / Schweizer Meisterschaft - Schleizer Dreieck
» 2. Lauf - Oschersleben
» 5. Lauf Salzburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: