Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Tod fuhr wieder mit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:58 pm

Beim 8 Stunden Rennen in Spa gab es erneut einen Todesfall. Während einer Safetycar-Phase drehten die hinteren Reihen
das Gas viel zu früh auf und rasten in die Vorderleute. Es gab mehrere Verletze. Adrien Nicolas überlebte den Unfall nicht.

http://www.rtlinfo.be/sport/news/article/122304/--Grave+accident+aux+8h+de+Spa:+un+pilote+d%C3%A9c%C3%A8de

Bei der gleichen Veranstaltung fanden u.a. auch zwei Läufe zur niederländischen Superbike-Meisterschaft statt. Beim zweiten
Rennen am Sonntag stürzte der Norweger Tage Solberg bereits in der ersten Runde schwer. Das Rennen wurde abgebrochen.
Aufgrund der vielen schweren Unfälle an diesem Wochenende hatte die Rennleitung daraufhin beschlossen, dass die
gesamte Veranstaltung abgebrochen wird und starteten das Rennen nicht mehr neu. Zum Gesundheitszustand von Tage
Solberg liegen mir leider noch keine Infos vor.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 6:08 pm

Das sind ja leider keine guten Nachrichten. Sowas tut mir echt in der Seele weh und nur unendlich leid für die Angehörigen.

Tage wünsche ich alles, alles Gute. Ich hoffe, dass er wieder gesund wird und es ihm bald wieder besser geht.

Jester, halte uns bitte auf dem Laufenden. Danke.
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:21 pm

Oh mein Gott! Das ist ja ein echtes Horrorvideo... Ganz furchtbar!!!

Mein Beileid an die Familie von Adrien Nicolas und gute Besserung an Tage!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:01 pm

Beim amerikanischen Red Bull AMA Rookies Cup verunglückte am
vergangenen Wochenende der 14-jährige Toriano Wilson tödlich.


Zuletzt von Jester am Di Aug 19, 2008 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:07 pm

Was ist denn nur los?????
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:08 pm

Ach du meine Güte. Jetzt ist es aber wirklich langsam genug der schrecklichen Nachrichten. Hört denn das gar nicht mehr auf. Mein Beileid an Toriano Wilsons Familie und natürlich auch nochmal an die von Adrien Nicolas. Ich kann es gar nicht glauben, dass es in letzter Zeit wieder so viele tragische Unfälle geben musste.
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:16 pm

Wie furchtbar... 14 Jahre! No Mein Beileid an die Eltern!

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Soweit ich weiß, geht es Tage Solberg verhältnismäßig gut. Er ist zu Hause!

Wen es interessiert, hier mal ein Link: http://www.racesport.nl/nieuwsbericht/17354/ONK-DSK%3A+Tweede+Dutch+Superbike+race+gecancelled.html
Vielleicht ist ja auch jemand so nett und kann das mal übersetzen. Kann doch kein Niederländisch! Embarassed
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:29 pm

Gut, wenn er zu Hause ist! Das hier:
"Het is op dit moment nog onduidelijk wat precies
de verwondingen van de Noor zijn", bedeutete
nämlich: "Es ist im Moment noch unklar, wie schwer
die Verletzungen des Norwegers sind".
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:32 pm

Hier (auf Wunsch von Steffi) meine Übersetzung:

"Das zweite Rennen der Dutch Superbike wurde in der ersten Runde nach einem schweren
Crash von Tage Solberg in der ersten Runde mit den roten Flaggen abgebrochen.Einen
Restart gab es danach nicht mehr."

"Ein hektischer Tag mit vielen Unfällen wurde nach einem schweren Crash von
Solberg vorzeitig beendet. Es ist im Moment noch unklar, wie schwer die Verletzungen des
Norwegers sind. Die Rennleitung hat beschlossen, das auf 16 Runden angesetzte Rennen
nicht mehr neu zu starten. So wurde in Francorchamps gar nicht mehr gefahren. Damit
wurde das Rennwochenende auf diese Art beendet."
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:14 pm

http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_5896.html
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 6:06 pm

Danke Jester, für die Übersetzung.
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:49 am

"An den Folgen eines Unfalls ist am Samstag im 2. Lauf der Pro Thunder beim Bikers' Weekend in Hockenheim Torsten Grigo tödlich verunglückt. Der dramatische Unfall ereignete sich beim Anbremsen der ersten Kurve nach dem Start. Torsten kam von der Strecke ab und prallte mit dem Kopf gegen eine Begrenzungsmauer. Wiederbelebungsversuche an der Strecke und im Krankenhaus konnten ihn nicht ins Leben zurückholen. Mit ihm haben wir einen stets sympathischen und engagierten Sportsmann mit großem Kämpferherz verloren, der uns seit den frühen Tagen unserer Rennen begleitet hat. Er hinterläßt eine Frau und zwei Kinder. Wir trauern mit ihnen, dem Team Black Bike Company, dem Team Bergel-Racing und dem ganzen Fahrerlager dieser Veranstaltung, die ein solches Unglück nicht verdient hat."
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 1:12 pm

Oh Mann ich hab es ja befürchtet nachdem das Rennen nicht mehr gestartet wurde, aber gehofft das es doch nicht so schlimm sein würde....

Die schwarze Serie hört nicht auf.

Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:35 pm

Mein Beileid an Torsten Grigos Familie, Freunde und sein Team. Es ist wirklich schrecklich, dass schon wieder etwas passiert ist. Irgendwann muss doch nun endlich mal Schluss sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tod fuhr wieder mit Empty
BeitragThema: Re: Der Tod fuhr wieder mit   Der Tod fuhr wieder mit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tod fuhr wieder mit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: