StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SBK WM Donington

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: SBK WM Donington   Mi Sep 03, 2008 6:54 pm

Im "Schatten" des IDM Finales geht auch an diesem Wochenende die Sommerpause der SBK WM zu ende.
Donington ist kommendes Wochenende Gastort für den 11. Lauf.

Ich wünsche Bayliss das er weiter Punkte gut macht, um seine leider letzte Saison mit dem Titel abzuschließen.
Natürlich hoffe ich das Ruben Xaus nach zwei schwarzen Wochenenden wieder mal mit einem Podium dick punkten kann und von seinem zehnten
Tabellenplatz wieder weiter nach vorne kommt.

Für die Checafans gibt es ja auf
http://www.motorsport-aktuell.com/superbike-wm/news/ein-manko-weniger-6250.html

einen Vorbericht.

Und Max#76, er wird seinen zweiten Platz weiter absichern und einen weiteren Schritt zum Vizetitel machen. Um die weiteren Plätze in der Gesamtwertung
werden sich Haga, Corser und Checa streiten.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Mi Sep 03, 2008 9:17 pm

dirk schrieb:


Für die Checafans gibt es ja auf
http://www.motorsport-aktuell.com/superbike-wm/news/ein-manko-weniger-6250.html

einen Vorbericht.

Muy bien, gracias. - Geh ich also erstmal zu MSa online...
Hasta luego. spanienfahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Mi Sep 03, 2008 9:34 pm

So hier bin ich wieder. Very Happy
Jau, ich meine mich zu erinnern, dass Carlos in Donington schon geile Runden gedreht hat, leider eher nicht mit dem gewünschten Ergebnis. - Aber das kann sich ja jetzt ändern!!! spanienfahne

Und wenn ich lese, dass er sich frisch und relaxt fühlt, na dann fühl ich mich doch gleich auch so! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Fr Sep 12, 2008 12:16 am

Ist euch aufgefallen wie viele Namen da am Start waren, die aus der Britisch SBK hervorgingen?
Kiyonari, Crutchlow, Ellison, Sykes, Haslam.

Und wäre nicht Max #76, wen aus der IDM SBK hätten wir zu bieten??? Shocked

Was macht den Unterschied aus zwischen der britischen und der deutschen Superbike-Klasse?
Was ist bei den Engländern denn so anders?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SBK WM Donington   

Nach oben Nach unten
 
SBK WM Donington
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: