Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finnische Meisterschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Finnische Meisterschaft Empty
BeitragThema: Finnische Meisterschaft   Finnische Meisterschaft Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 10:59 am

Wie manch einer vielleicht schon weiß: Unser "Freund aus Finnland" Kari Vehniäinen hat in der Finnischen Meisterschaft den Meistertitel in der Klasse Superbike geholt. Meine herzlichsten Glückwünsche! Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr mit dem Deutschen Meistertitel. Wink

Weiterhin bestritt Iikka Ahonen sein 2. Rennen in der Klasse Superbike. Leider kam er auch dieses Mal nicht ins Ziel. Während beim ersten Rennen die Kupplung streikte, war es beim 2. Mal reines "Talent". Wink Sturz bei über 200 km/h - Resultat: gebrochenes Handgelenk. Ich wünsch Iikka gute Besserung.
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Finnische Meisterschaft Empty
BeitragThema: Re: Finnische Meisterschaft   Finnische Meisterschaft Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 6:22 pm

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an Kari und natürlich die besten Genesungswünsche an Iikka.
Nach oben Nach unten
 
Finnische Meisterschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Italienische Meisterschaft
» RZT in der Spanischen Meisterschaft
» Spanische Meisterschaft
» Italienische Meisterschaft - Lauf 1 Misano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: