StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SBK 2009 - Teams & Fahrer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mo Nov 24, 2008 1:26 pm

Keine Panik, natürlich ist David fix. War nur auf der crash-nat-Seite etwas verrutscht. Wink

LG
Melanie spanienfahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Dez 10, 2008 2:29 pm

Jesco Günther fährt nächstes Jahr für das neue Veidec Honda Team SSP WM.
Teamkollegen werden Arie Vos und Robin Harms. So haben wir wieder wenigstens einen
Deutschen in der Klasse, denn der WM Einstieg von Arne Tode wird wohl nichts.
Oder ist da was an mir vorbei gegangen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Dez 10, 2008 7:22 pm

Und noch ein neues Team in der SBK WM, Squadra Corse Italia kommt mit einer Honda
in die WM. Fahrer wird Vittorio Iannuzzo sein und das Team will im Laufe der Saison in die
Topten vordringen, naja schaun wir mal.
Das Startefeld wird richtig voll, es sind schon über dreißig Motorräder da wird es schwer in
die Punkte zu kommen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Dez 10, 2008 11:40 pm

Nein, so bedauerlich es auch ist: Arne Tode wird wohl wieder keinen
Platz in der Weltmeisterschaft finden.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Do Dez 11, 2008 9:25 pm

WAAAAAAAS??? Wieso klappt's denn dieses Mal nicht? confused

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Dez 17, 2008 8:30 pm

Ein weiteres SBK Team steht, das Team Pedercini Kawasaki tritt in der kommenden Saison
mit dem Italiener Luca Scassa und dem Spanier David Salom an. Somit sind in der SBK WM
bisher 31 Fahrer fix.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Jan 28, 2009 12:12 am

Liest eigentlich noch jemand die "gute alte MSa"?

Muss mal meinem Mutterherz ein wenig Luft verschaffen: I love you
Die Kommandozentrale für das bayrische Rollkommando ist bei Schuler in Ebhausen entstanden.
Und mein "Kleiner" schafft dort, also schwäbische Wertarbeit für die Bayern.
Und von der MSa eine schöne Werbung für Schuler Fahrzeugbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Jan 28, 2009 9:59 am

Checky7 schrieb:
Liest eigentlich noch jemand die "gute alte MSa"?


.

Natürlich, bin schließlich damit GROß geworden ;-))

Und ich habe den Bericht auch schon gelesen und mir gedacht da war doch was.....


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mi Jan 28, 2009 4:10 pm

Ich lese auch noch MSA. Schließlich bin ich auch damit groß geworden! Wink

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Polita erstes SBK Opfer der Wirtschaftskrise??   Sa Feb 07, 2009 11:33 am

Alex Polita wird nicht wie geplant beim Start zur SBK WM Saison dabei sein. Laut Sterilgarda Teamchef
Marco Borciani sind einige Sponsordeals nicht zustande gekommen. Das Team wird mit Byrne in Übersee
beginnen und Polita soll dann in Europa dazu stoßen.
Dann hoffe ich mal für 100%Pirata Alex Polita das es so klappt und nicht noch andere Privatteams ins straucheln
kommen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Fr März 20, 2009 9:20 pm

Was die Spatzen seit Tagen von den Dächer pfeifen ist jetzt offiziell, Hopper fährt
für Stiggy Honda eine dritte Fireblade. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Hopper
bin ist er sicherlich eine Bereicherung für die SBK WM.

Leider ist 100%Pirata Polita ganz raus aus der SBK WM das Serilgarda Team hat nicht genug
Kohle für zwei Fahrer. Meine Meinung, der MilchkonzernSterilgarda hätte lieber Polita unterstützt
als dem Römer Max B. am Start eine alberne Milchtüte in die Hand zu drücken.

Ich wünsche Alex Polita das es trotzdem irgendwie weitergeht.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Sa März 21, 2009 2:15 am

Klasse... mal sehen was der Hopper reißt und wie gut die in der WSBK wirklich sind. Es gibt ja Leute, die meinen, dass die Fahrer der MotoGP Übermenschen sind, demnach müsste Hopper ja alles verblasen. Ich glaub's (noch) nicht... Rolling Eyes
Ach... den Rolfo hat man auch kurzfristig in die Wüste geschickt - nix mit drittem Moped... auch das wundert mich nicht.
Peinlich ist nur, dass man bei der Speedweek nicht einmal die offizielle Pressemitteilung von Stiggy gelesen hat oder man die Fehlinformation einfach nicht ändert.

Für Polita isses natürlich äußerst bescheiden. Aber so oft wie der Biaggi die Milchpappe in die Kamera hält, können die gar keine Kohle mehr haben. Demnächst wird er vielleicht noch eine beim Fahren in der Hand halten... aber die müsste dann vorher im Windkanal noch aerodynamisch angepasst werden... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Sa März 21, 2009 11:38 am

Eine Bereicherung für die SBK ist er sicher, doch ich bin auch nicht der Meinung, dass Hopper soo der Überflieger ist.

Normi schrieb:
Es gibt ja Leute, die meinen, dass die Fahrer der MotoGP Übermenschen sind

Tja, die größte Kunst ist es in die MotoGP zu kommen, wenn man dann einen Startplatz hat, dann kommt man auch mal auf einen Top Ten Platz! - Finde ein Top Ten Ergebnis in der IDM ist schwerer zu erreichen... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Sa März 21, 2009 11:39 am

Normi schrieb:

Peinlich ist nur, dass man bei der Speedweek nicht einmal die offizielle Pressemitteilung von Stiggy gelesen hat ......

Das stelle ich auch immer wieder fest das die Artikel nicht immer auf dem Stand der Zeit sind und man eigentlich mehrere Seiten
zur Info ranziehen soll.
Aber denn noch ist Speedweekonline eine gute Seite, denn vor allem IDM und Straßensport findet woanders nicht statt.

Zurück zum Thema, schade für Rolfo aber er hat in der SBK WM nun wirklich nichts gerissen und ob es da jetzt noch weiter
geht ???

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   So März 22, 2009 2:56 pm

Klar, die Speedweek bietet viele gute Infos und hat alles das auf die Beine gebracht, wovon man bei der Msa immer nur erzählt hat. Infos gibt's dort en masse und es sitzen dort äußerst fähige und fachkundige Schreiber. Allerdings muss man den GW da mittlerweile fast ausschließen. Was er zur Superbike-WM schreibt ist doch der größte Schwachsinn und auch beim Bradl hat er bei den letzten GPs auf Eurosport so viel Müll gelabert, das passt fast auf keine Kuhhaut mehr. 250er Honda mit Red Bull als Sponsor... da stimmt ja gar nix von. Rolling Eyes

Der Roby Rolfo bekommt hoffentlich kein Moped mehr in der WSBK. Ich glaube, dass die Klasse einfach nix für ihn ist, bei den 250ern hatte er ja einige gute Saisons, aber WSBK... das war bisher überhaupt nix. Blamabel war die Leistung 2007 im Ten Kate Team. Er hatte ja nichtmal halb soviele Punkte wie sein Teamkollege Toseland und war im Training fast immer 2 Sekunden pro Runde langsamer. Manchmal schaffte er auf der Werkshonda nicht einmal die Superpole und damals war die Leistungsdichte wirklich nicht hoch. Gut, Hannspree brachte er mit ins Team, deswegen saß er wohl auch auf dem Bock.

Sollte er wirklich Polita bei Sterilgarda ersetzen, naja... er muss gut reden können um immer wieder Sponsoren zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mo März 30, 2009 11:22 am

Leider gibt es dieses Jahr doch einen Spanier weniger in der Superbike WM.

Gregorio Lavilla ist arbeitlos, weil sein Team Pro Ride keinen Hauptsponsor gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mo März 30, 2009 9:00 pm

Schade für den sympatischen Spanier, der ja auch einige Jahre in der IDM (damals ProSuperbike)
gefahren ist.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Fr Apr 10, 2009 12:35 pm


_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Fr Apr 10, 2009 3:09 pm

Wenn wir es schaffen, das gesamte Potenzial zu nutzen, werden wir nur so um die Strecke fliegen.

Du weißt aber schon wo Rubens Flüge meistens enden? Razz *schnell in Deckung* moped2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Fr Apr 10, 2009 5:10 pm

Checky7 schrieb:


Du weißt aber schon wo Rubens Flüge meistens enden?

Wir sehen uns morgen in Hockenheim oder vielleicht solltest du mir aus dem Weg gehen Suspect

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mo Apr 27, 2009 9:41 pm

Zitat :
Wie es bei BMW weitergeht und was das Team für die nächsten Rennen in Monza auf Lager hat, lesen Sie in der neuen Ausgabe von SPEEDWEEK – ab Dienstag am Kiosk!

Die morgige Speedweek dürfte wieder mal auf Dirk zugeschnitten sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   Mo Apr 27, 2009 9:51 pm

Checky7 schrieb:
Zitat :
Wie es bei BMW weitergeht und was das Team für die nächsten Rennen in Monza auf Lager hat, lesen Sie in der neuen Ausgabe von SPEEDWEEK – ab Dienstag am Kiosk!

Die morgige Speedweek dürfte wieder mal auf Dirk zugeschnitten sein...

Ja da bin ich mal gespannt was es neues gibt.......

ach ja noch 1 1/2 Wochen bis Monza, wir fahren trotz das es Freitagvormitteg kein Training mehr gibt
am Donnerstag gemütlich runter und sichern uns wieder unseren Stammplatz auf dem Campingplatz.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SBK 2009 - Teams & Fahrer   

Nach oben Nach unten
 
SBK 2009 - Teams & Fahrer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Bald Polaris Fahrer..
» Bremer Umland 31.05.2009
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» 19. Tipp-Spieltag (12.12.2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: