StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein neuer Anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Feb 28, 2008 12:21 am

Jepp, nun läuft es doch richtig gut hier! Schön, dass der Defender wieder aufgetaucht ist
und wir mit Suzanne ein neues Mitglied haben. Vielen Dank Leutz!

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Suzanne

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Ort : Poppengrün/Oberwinn
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Fr Feb 29, 2008 1:32 am

Hi, ich freue mch auch sehr, dass ich hier gelandet bin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
picture-pit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 55
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Fr Feb 29, 2008 11:10 am

Hallo Defender, schön das Du auch wieder dabei bist Very Happy und ein herzliches I love you hallo an die Suzanne, viel Spaß im Forum.

@Suzanne

wo liegt eigentlich Poppengrün/Oberwinn Question hab ich ja noch nie gehört

_________________
www.picture-pit.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.picture-pit.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 10:02 pm

Meine Güte! Was für schicke Smilies sensationell

Aaalso:
Ist für mich ganz seltsam, plötzlich nen anderen User-Namen zu haben, aber ich wurde von Checky quasi gezwungen Wink
Wer mich kennt, kennt mich eigentlich als *Dani* clown

Das schöne SBK-Wochenende am Nürburgring hat auch mich hinterm Ofen hervor gelockt.
Und die Tatsache, dass - wenn alle dem Ruf folgen - bald ein paar mehr ChecaFans hier landen sollten.

Toll, dass ihr das Forum wieder aufgebaut habt! gut gemacht

Die Dani...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 10:27 pm

Willkommen hier im Forum der Rennfans, jede/r neue tut uns hier gut auch wenn es Checa Fans sind ....;-)
Aber im tiefen Innern seit ihr ja auch wenig für für Ruben Xaus.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 10:31 pm

*lol* Na klar! spanienfahne

Dankeschön im Übrigen Wink

Hattest du eigentlich einen der Knieschleifer vom Rübchen bekommen? Warst doch zu dem Zeitpunkt auch da. Oder irre ich mich scratch

edit:
Ach ja - nicht nur "nur" Carlos-Fans. Checa beinhaltet auch "die Krücke" David (was jetzt nicht auf sein Fahren abgemünzt ist Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 10:52 pm

Nenn Ruben nicht Rübchen ich sage ja auch nicht Checchen..........;-(

Klar habe ich einen Knieschleifer mit Autogramm von Xaus!!!!



Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 10:57 pm

Hi Dani, auch wenn es meine Zeit im Augenblick kaum zulässt, hier im Forum
aktiv einzugreifen:

Ich freue mich riesig, dass du nun auch mit dabei bist! Danke!

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 11:11 pm

Danke Andreas I love you
Hab schon gehört, dass du viel zu tun hast. Ist aber doch eigentlich auch schön/befriedigend, oder? Smile

@dirk:
Könnte schwer werden, mir das abzugewöhnen - mache ich schon seit Jahren Wink
Checchen klingt aber auch bei weitem nicht so stimmig.
Und abwertend ist es sicher nicht gemeint. Ist halt "unser" Rübchen *g*
Seit er im MotoGP-FL im SeteFanShirt rumrannte, haben wir ihn ins Herz geschlossen

Werde mir aber Mühe geben...

(Da könnte man sich eher beschweren, dass ich zu David "Krücke" sage Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 11:20 pm

Ruben im SeteFanShirt ???? Zum Glück habe ich das nicht gesehen denn Sete gehört nicht zu meinen Lieblingen.

Aber er kommt ja vielleicht wieder zurück ????


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mo Jun 16, 2008 11:24 pm

Ja - stand mit Sete vor dessen Motorhome und hat sich während der Unterhaltung seinen Pulli ausgezogen. Darunter kam das Shirt zum Vorschein Twisted Evil

Hab das Interview mit Sete auch gehört.
Dass ihm seit seiner Scheidung wohl langweilig ist und er es sich gut vorstellen kann.
Bin gespannt! Aber kann mir ihn - oder wahlweise auch Biaggi - gar nicht mehr unter den ganzen Jungspunden der MotoGP vorstellen Neutral Irgendwann ist die Zeit halt auch vorbei...
Auch, wenn mir die Älteren mit "Geschichte" eigentlich lieber sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Di Jun 17, 2008 10:23 am

Von mir auch Hallo und Herzlich Willkommen hier, Dani. Smile

Und zu euerer Diskussion was Sete anbelangt. Ich fänd es schon interessant zu sehen, was er noch drauf hat und würde mich freuen, wenn er wieder mit dabei wäre. Auch wenn ich gar kein Spanier-Fan bin. Aber der MotoGP würden ein paar mehr Fahrer, vor allem die "alten Haudegen" ganz gut tun, denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Di Jun 17, 2008 5:54 pm

Hallo Finny Very Happy

Naja - sehen würd' ich ihn auch gerne wieder.
Fände es aber schade, wenn die "Alten" zum wirklichen Ende ihrer Karriere hin nur auf den hinteren Plätzen zu finden sein würden.
Da tut's mir ja schon um Loris, Marco, Hopper und Co leid Neutral
Der Generationswechsel wurde vollzogen und die, die vor wenigen (!) Jahren noch unter den Siegkandidaten zu finden waren und tolle Rennen geliefert haben, stellen jetzt zumeist die hintere Garde.
Und die ganzen "Kleinen", die man noch aus ihren 125er und 250er Zeiten kennt, beherrschen plötzlich das Bild.
Aber ansonsten käme der Sport ja auch nicht weiter...

Ich glaube schon, dass Sete oder Max nicht Sang-und-Klanglos wieder verschwinden würden.
Aber im Grunde (okay - wäre eigentlich doch schöner) würden sie "nur" das Feld auffüllen.
Ist halt meine Befürchtung Wink
Volleres Feld wäre in jedem Fall besser. Aber dann bitte auch eine NOCH engere Spitze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Di Jun 17, 2008 8:37 pm

Da hab ich mal einen Tag keine Gelegenheit hier reinzugucken...
..und schon hat Dani Carrera (aber DAS wird wohl nicht dein Apellido?!) hier 8 Beiträge!!! Cool Very Happy

Freut mich sehr, dass Du es gepackt hast!!! Die arme Buchhandlung fährt zur Zeit wohl nur auf Halbgas... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Di Jun 17, 2008 11:10 pm

Lach! Setz mir keine Flöhe ins Ohr Laughing (Außerdem hast du das "Checa" vergessen... Cool )

Hab mich schon gewundert wo du bleibst Wink
Und naja - man setzt Prioritäten. Besonders nach so einem schönen Wochenende und vielversprechenden Plänen...
Katrins Handy hatte Sonntag früh übrigens den Geist aufgegeben und sie konnte uns so nicht erreichen.
Hat aber wohl winkend am Zaun gestanden Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Jun 18, 2008 10:45 pm

Carrera7/94 schrieb:
Hat aber wohl winkend am Zaun gestanden Embarassed

Upps, und wir hatten so gar keine Zeit mehr hinter den Zaun zu schauen.. Embarassed Very Happy Very Happy
(Ich überlege gerade, ob ich Jester nicht frage, ob ich meinen Namen ändern darf... würde auch gern 94 dabei haben...)
(( Jana hat übrigens meine Fotos betrachtet - und plötzlich der Ausruf: "Mensch, wer ist denn das?? Endlich mal einer der verdammt gut aussieht!!"))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Jun 18, 2008 11:15 pm

Zitat :
(( Jana hat übrigens meine Fotos betrachtet - und plötzlich der Ausruf: "Mensch, wer ist denn das?? Endlich mal einer der verdammt gut aussieht!!"))
Wer? Der Jolig?

Vernünftige Tochter Wink

Hättest mal eben Katrin und mich hören müssen... Haben in dem Tenor eine Stunde lang telefoniert sensationell

Hab ihr auch vom Forum erzählt - sollten wir mal anleiern.
Die Fotos scheinen mittlerweile angekommen zu sein. Mathieu hat sich jedenfalls noch nicht wieder gemeldet (geschockt? Rolling Eyes )
Übrigens hat die Katrin schon Kontakt zu Hanspree. Auch mit Mails von Roland selber.
DAS Team kann also sie "verwalten"! Smile

Morgen muss ich leider arbeiten, aber bitte denk auch schon mal über einen vernünftigen Domain-Namen nach.
Von Andreas2 und Karola hab ich noch nix gehört, aber zumindest sie läuft ja eher über Melanie, die sich auch schon richtig mit der Materie befasst. Hat auch schon Zuri's HP gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Jun 18, 2008 11:29 pm

@ Sra. Carrera
Ich antworte Dir lieber mal per PN. - Sonst gibt es am Ende noch ´nen Anschiss. Razz

@ all
Der gut aussehende Typ ist natürlich nicht der V-Promi aus´m Container, sondern ein begnadeter Langstreckenfahrer aus Katalonien!!! spanienfahne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Mi Jun 18, 2008 11:48 pm

Hat jetzt bestimmt vor allem dirk und die anderen Männer interessiert Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Jun 19, 2008 12:19 am

HHHÄÄÄÄÄ ?????



Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   Do Jun 19, 2008 9:26 pm

dirk schrieb:
HHHÄÄÄÄÄ ?????



Dirk

Genau das haben wir befürchtet.... Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Anfang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Mein neuer Ernährungsplan
» Und noch ein Neuer
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Neuer TRainingsplan .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: