Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SBK - Kalender 2009

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 9:48 pm

Hier mal eine Aufstellung der Termine 2009.
Ob alles sicher ist weiß ich nicht, Brands Hatch soll 2009 nicht dabei sein:

01.03.2009 - Phillip Island/Australien

14.03.2009 - Doha/Qatar

05.04.2009 - Valencia/Spanien

26.04.2009 - Assen/Niederlande

10.05.2009 - Monza/Italien

17.05.2009 - Kyalami/Südafrika

31.05.2009 - Salt Lake City/USA

21.06.2009 - Misano/Italien

28.06.2009 - Donington/England

26.07.2009 - Brünn/Tschechien

06.09.2009 - Nürburgring/Deutschland

27.09.2009 - Vallelunga/Italien

04.10.2009 - Magny Cours/Frankreich

25.10.2009 - Portimao/Portugal
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:58 pm

Wir, die Checa-Carrera-Fans, sind seit Tagen am Planen. Neben dem Fixtermin Nürburgring möchten wir noch ein zweites Rennen besuchen - möglichst in geballter Formation. Aber es tun sich ständig neue (Termin-)Schwierigkeiten auf.
Um etwas besser planen zu können, wäre es gut wenn wir möglichst bald erfahren könnten wie der IDM Kalender für 2009 aussieht? Gibt es da schon einen Vorentwurf??
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Vivil Extra-Stark




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:08 pm

noch n bisschen warten...

vielleicht kann ich am montag schon was sagen... Smile
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 8:24 pm

....das wäre super!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 9:39 pm

Ja das wäre wirklich super dann könnte ich in der Arbeit meine Urlaubsplanung machen.

Und den Checa-Carrera-Fans kann ich Monza wärmstens empfehlen denn vor allem für Süddeutsche ist es
näher wie z.B. Assen oder Brünn.

Bei uns ist Monza und Nürburgring fix und vielleicht noch ein drittes Rennen wie Assen oder Magny Cours aber
vielleicht auch Valencia mit einem Billigflug.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:14 pm

dirk schrieb:


Und den Checa-Carrera-Fans kann ich Monza wärmstens empfehlen denn vor allem für Süddeutsche ist es
näher wie z.B. Assen oder Brünn.

Zu den Italienern will ich nicht unbedingt....... Mad
Und wenn schon Hexenkessel, dann wäre mir der spanische lieber, aber leider kann ich eine Woche vor Ostern nicht frei nehmen.
Die Checa-Carrera-Truppe hat, neben Nürburg, zur Zeit noch Brünn, Magny Cours oder Portimao in der engeren Auswahl.
Andy hat durch die Wahlen im Jahr 2009 ein Problem mit Urlaubssperre (6 Wochen vor der Wahl, und das zweimal in der Saison), dadurch sind wir auch etwas eingeschränkt. - Aber ich hoffe dass wir noch etwas finden.
spanienfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Vivil Extra-Stark




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:15 pm

der oben genannte kalender ist übrigens sehr wahrscheinlich nicht richtig. nach allem, was ich gehört habe (von mehrere leuten unabhängig voneinander) wird z.B. der deutsche Lauf noch verschoben. Er soll angeblich wieder in etwa in die Zeit wie 2008 fallen.
Das würde sich auch mit dem Gerücht decken, dass BMW nach dem deutschen WM-Lauf Gaststarts in der IDM machen möchte...

Also erstmal Vorsicht mit der Planung!
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:28 pm

Checky was hast du gegen die Italiener? Es ist ein liebenswertes Volk und sie bauen schöne Motorräder !!!

Das der Kalender noch nicht noch nicht 100% fix ist war klar, vor allem die lange Sommerpause wäre komisch.
Ich bin auch der Meinung das Brands doch noch in den Kalender aufgenommen wird, die werden sich schon noch
um die Kohle einigen, denn schließlich ist Brands eines der Rennen mit sehr vielen Zuschauern.
Aber Monza scheint fix zu sein da sie seit Jahren den gleichen Termin haben.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:33 pm

BMW in der IDM?!!!!! Mit Ruben Xaus?!!!

@ dirk
die Männer in Spanien sind schöner... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:41 pm

Checky7 schrieb:
BMW in der IDM?!!!!! Mit Ruben Xaus?!!!

@ dirk
die Männer in Spanien sind schöner... Razz

Dafür die Frauen in Italien !!!!!!!! ;-)

IDM
Wenn BMW das macht sicher aber auch leider nicht mit Xaus sondern mit einem Juniorteam.
Bin ja mal gespannt ob nach dem Ausstieg von Kawa nicht zwei neue dazu kommen BMW und
KTM ?????


Dirk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:48 pm

Der deutsche WM Lauf wieder am Nürburgring , muss das sein? kotz


Oschersleben ist für die Zuschauer viel schöner. Und wenn man 1+1 zusammenrechnen kann, wird wohl demnächst wieder am Lausitzring Suerperbike WM gefahren. Wenn man so dran denkt, wer jetzt in der Geschäftsleitung sitzt. Mich würde es freuen !

bis denne
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 10:54 pm

@ schmiddi
Solange du hier so rumkotzt wird mich in diesem Forum keiner mehr sehen.
Adios.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gast
Gast




SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 1:32 am

@Schecki: Oh, das tut mir aber leid !
Nach oben Nach unten
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 2:01 pm

@schmiddi: Kannst Du noch was anderes als kotzende Smilies verteilen?!

Vielleicht versuchst Du es mal mit qualifizierten Beiträgen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 4:05 pm

So, jetzt ist der Kalender für 2009 bestätigt:

Im Prinzip bleibt alles so, wie Checky uns das schon netterweise aufgeschrieben hat.

Nur statt in Vallelunga wird am 27.9. in Imola gefahren.

Der wichtigste Termin für uns nächstes Jahr ist somit der 6. September!!!!



LG Melanie spanienfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 8:43 pm

CATALUNYA 7-94 schrieb:


Der wichtigste Termin für uns nächstes Jahr ist somit der 6. September!!!!
:

Melanie ich widerspreche dir ja ungern, aber der wichtigste SBK Termin ist und bleibt der 10. Mai.
Wir werden wieder vom 07. bis zum 11. Mai im Park von Monza verweilen.........
Dann kommt erst mal lange nichts und erst dann der Nürburgring, natürlich auch fest geplant und
hoffentlich gibt es wieder ein Super Max Ticket.

Aber auch Imola hat seine Reize auch wenn ich in den späten achtziger Jahren beim Motorrad GP zum
letzten mal dort war. Für mich als Süddeutscher noch nicht zu weit weg und sehr schön gelegen....


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:04 pm

CATALUNYA 7-94 schrieb:
.

Der wichtigste Termin für uns nächstes Jahr ist somit der 6. September!!!!

Für uns bleibt es mal der wichtigste Termin!! spanienfahne deutschlandfahne
Denn leider sind wir nicht alle so frei und unabhänig wie Dirk. Mad
Aber die spanienfahne Fraktion sucht auch noch nach einem weiteren gemeinsamen Event!! Very Happy deutschlandfahne
Wenn es so nun fix ist, werden nur die weiblichen Fans am Nürburgring auf Daviy y Carlos warten.
Doch dafür kann ich euch allen bereits am Freitag CAVA, VINO TINTO Y CERVEZA versprechen... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 10:38 pm

Checky7 schrieb:

Doch dafür kann ich euch allen bereits am Freitag CAVA, VINO TINTO Y CERVEZA versprechen... Very Happy Very Happy Very Happy

Auch wenn es noch lange hin ist, da freu ich mich schon drauf !!!!!! ;-))


Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SBK - Kalender 2009 Empty
BeitragThema: Re: SBK - Kalender 2009   SBK - Kalender 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SBK - Kalender 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina Prinz Kalender 2009
» SBK WM 2009 auf Eurosport
» SBK WM Imola 2009
» SBK WM 2009 Katar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: