StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MotoGP Valencia

Nach unten 
AutorNachricht
KR500

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: MotoGP Valencia   Sa Okt 25, 2008 8:09 pm

motogp valencia:

weil jeder auf dem besten startplatz wollte haben die es sich heute wunderbar gegeben.
und rossi? hat mal wieder das beste rennsetup und mischt dann mal morgen wieder vorne mit,
und jorge wird wohl untergehn.

tip: moped1

stoner
rossi
hayden
petrosa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Valencia   Sa Okt 25, 2008 8:14 pm

Da sich unsere Beiträge überschnitten haben habe ich meinen jetzt hier rein gestellt.


Wie so oft in dieser Saison war das Training spannender als so manches Rennen mit
dem richtigen Fahrer auf der Pole.
Bleibt zu hoffen das wir zum Abschluss noch mal ein spannendes Moto GP Rennen zu sehen
bekommen. Und dann am Montag die ersten Tests zur neuen Saison mit Einheitsreifen und dem
Wiedereinsteiger Sete auf der Duc.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KR500

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: MotoGP Valencia   Sa Okt 25, 2008 9:11 pm

so richtig spannend war das training nun auch nicht, aber hayden hat mir richtig viel spass gemacht die drifts waren vom feinsten.
wenn der nächstes jahr den stoner versägt wär das meine grösste freude, den dani rechne ich mal nicht mit der zähl halt nur für halbe punkte Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MotoGP Valencia   

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Valencia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: