Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MSA von heute

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MSA von heute Empty
BeitragThema: MSA von heute   MSA von heute Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:06 pm

Was für eine Überraschung als ich heute die MSA aus dem Briefkasten geholt habe,
Ruben Xaus auf dem Titelbild das gabs noch nie!!! Leider hat der dumme Briefträger
das Titelbild völlig verknittert......
Aber auch auch im Heft gab es Meldungen die ich noch nicht kannte, z.B. Lammert fährt nächstes
Jahr STK1000 im Rahmen der SBK WM. Ich denke das ist der richtige Weg und ich bin auch
der Meinung das Lammert das Potential hat sich da im Laufe der Saison vorne zu etablieren.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MSA von heute Empty
BeitragThema: MSa von dieser Woche - neues Styling   MSA von heute Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:44 am

Letzte Woche war sich unser Familienrat noch einig, dass die MSa immer noch gegen die Speedweek halten kann.

Aber diese Woche? Die MSa im neuen Outfit. Für mich wirkt das nur noch billig! Dagegen kommt die Speedweek optisch zumindest, super seriös rüber.
Inhaltlich reissen sie mich bislang beide nicht mehr/noch nicht vom Hocker.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

MSA von heute Empty
BeitragThema: Re: MSA von heute   MSA von heute Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:12 pm

Schön, das Du das Thema ansprichst, Helga:

Ich finde die neue MSA ziemlich abschreckend.
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, sie abzubestellen und ich glaube, das beschleunigt meine Entscheidung!

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

MSA von heute Empty
BeitragThema: Re: MSA von heute   MSA von heute Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 2:34 pm

So, jetzt habe ich es getan. Nach fast 20 Jahren Lesetreue habe ich mein MSA ABO gekündigt!

Schade, das sich dieses Blatt so schlecht entwickelt hat! Neutral

Bekam gestern ein Probeexemplar der Speedweek. Sie ist im Grunde genommen genau so, wie die MSA vor ein paar Jahren noch war. Hat mir echt gut gefallen!

LG
Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





MSA von heute Empty
BeitragThema: Re: MSA von heute   MSA von heute Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MSA von heute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: