StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stefan Bradl

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Stefan Bradl   Fr Nov 21, 2008 5:57 pm

Die 250ccm WM Träume von Kiefer und Bradl sind geplatzt.
Nachdem immer noch kein Hauptsponsor gefunden werden konnte wird Bradl mit seinem
diesjährigem Material 2009 wieder in der 125ccm WM antreten. Da bleibt zu hoffen das
Stefan seine Leistung aus diesem Jahr bestätigen kann und um den Titel mitfährt.

Ich persönlich war sowieso immer der Meinung das es für Stefan besser ist noch einmal
125ccm zu fahren und da in der Spitze als in einer sterbenden 250ccm WM vielleicht "nur"
um achte oder zehnte Plätze........


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Fr Nov 21, 2008 8:42 pm

Und wer sponsert Stefan Bradl dann in der 125 ccm Klasse?

@ Dirk
Schön dass Du wieder auf den Beinen bist! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Fr Nov 21, 2008 10:39 pm

Es ist noch kein Hauptsponsor gefunden, die Kiefers sind noch auf der Suche....., aber man
kann wohl eine Saison auch ohne großen Sponsor stemmen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   So Nov 30, 2008 11:19 pm

Ich denke, es ist besser so....... Was wird aus Robin?

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Mo Dez 01, 2008 12:19 am

Jester schrieb:
...Was wird aus Robin?

Das ist die Frage, es wäre schade wenn es nicht weiter ginge, denn ich meine er hat sich
doch ganz gut geschlagen. Aber wenn die Kiefers keinen potenten Sponsor finden wird es
schwer für Robin in der WM zu bleiben.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Di Jan 13, 2009 10:12 pm

Wie man heute überall lesen kann hat sich die Sponsorfrage beim Kiefer Racing Team geklärt.
Mit Viessmann konnte ein für den Motorradrennsport neuer Sponsor gefunden werden. In einer Zeit
in der sich Sponsoren eher zurückziehen als einsteigen ein toller Schritt von Viessmann.

Auch die Frage Robin Lässer ist geklärt, zumindest das er nicht mehr für Kiefer fährt. Er macht sich
Hoffnung auf den Platz von Wirsing der wohl das Geld für die 250 WM nicht zusammen bringt.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Di Jan 27, 2009 9:15 pm

Passt zwar nicht ganz zum Thema Stefan Bradl, aber immerhin zum Team. Wink

Hab grad auf der HP von Speedweek gelesen, dass im Viessmann-Kiefer-Racing-Team wieder ein Platz frei geworden ist, da man sich mit Jasper Iwema "finanziell nicht einigen" konnte... Jetzt sollen angeblich Verhandlungen mit Vladimir Leonov geführt werden - find ich ja mehr als spannend! Very Happy Würde mich persönlich sehr über einen russischen WM-Fahrer freuen. Aber irgendwie klingt das Ganze noch recht spekulativ...

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Di Jan 27, 2009 9:47 pm

Das habe ich eigentlich so erwartet, denn was ich so gelesen habe plant
der Abbink ja auch noch den WM Einstieg mit Iwema.

Und Leonov kann ich mir gar nicht auf den "kleinen" Motorrädern vorstellen
er ist doch viel zu groß.

Dirk

Ahh lese gerade das Leonov für die 250ccm vorgesehen wäre, das passt eher......

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scherry



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Sa Jan 31, 2009 9:48 pm

Hätte es da nicht auch die Möglichkeit gegeben einen deutschen Fahrer ins Team zu nehmen?
Oder wollte man das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   So Feb 01, 2009 12:38 am

Ich denke Kiefer hätte schon wollen, nur gibt es leider keine deutschen
Fahrer die die nötige Kohle auftreiben können um eine WM Saison zu stemmen.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Stefan Bradl   Mi Feb 04, 2009 9:44 pm

http://www.speedweekmagazin.com/art_724.html

Nun ist es also "fast" offiziell - Leo fährt für Kiefer. Wünsch ihm eine erfolgreiche Vertragsunterzeichnung. Wink

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan Bradl   

Nach oben Nach unten
 
Stefan Bradl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Gottwald - nie wieder Einwurfeinschreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: