StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fahrer 2009

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Fahrer 2009   Di Dez 16, 2008 7:23 pm

Laut der Internetseite

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2008/12/Nennliste_2009_50_Fahrer_in_den_kleinen_Klassen_08121604.html

fährt Jesper Iwema nächstes Jahr für das Kiefer Team WM. In der MSA von heute macht sich noch
Robin Lässer Hoffnung auf den Platz bei den Kiefers.......



Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Fahrer 2009   Mi Dez 17, 2008 12:57 am

dirk schrieb:

In der MSA von heute macht sich noch Robin Lässer Hoffnung auf den Platz bei den Kiefers.......

Dagegen klang die Äußerung von Stefan Kiefer in diesem Artikel schon eindeutig negativ für Robin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Fahrer 2009   Mo Jan 19, 2009 10:44 pm

Laut einer Meldung von motorsport total soll ein italienischer MGP Fahrer von Monster mit 2,5 Millönchen unterstützt werden. No

Was mich daran ein wenig erheitert: was wird mein Junior mit all seinen Monster Klamotten machen? - Kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit den Fans dieses Fahrers verwechseln lassen will. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Scherry



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Fahrer 2009   Mo Feb 16, 2009 2:08 am

Ist es bei der Dorna üblich dass einzelne Fahrer extrem gefördert werden?
Jonas Folger soll kostenlos in der WM starten?? Nur die Reisekosten hat er selbst zu bezahlen.
Wenn da mal am Jahresende nicht der Unterschied zwischen Kostenlos und umsonst klar wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrer 2009   

Nach oben Nach unten
 
Fahrer 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Bald Polaris Fahrer..
» Bremer Umland 31.05.2009
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» 19. Tipp-Spieltag (12.12.2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: