StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 STK 1000 - Rene Mähr

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: STK 1000 - Rene Mähr   Di Jan 13, 2009 11:38 pm

Zwei schnelle Motorsportzeitungen, zwei Meinungen.
Was fährt der sympathische Voralrberger nächstes Jahr für eine Marke, Honda oder Kawasaki?
Die "Neue" sagt Kawa wobei man mit Kawa im 1000 Cup keinen Blumentopf gewinnen kann, die
"Alte" sagt Honda, dafür spricht auch das der Vater Hondahändler ist und das Paket Honda eher
erfolgversprechend ist.
Ich bin mal gespannt in welche Richtung es geht, auf jeden Fall drücke ich Mähr die Daumen das er
das bestmögliche draus macht.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   Mi Jan 14, 2009 7:14 pm

Auch wenn es böse klingen mag, aber ich glaube nicht, dass die Motorradmarke bei Renés Leistungen eine große Rolle spielt. In der IDM war er nie herausragend und über die letzten 2 Jahre braucht man auch nicht groß reden... Würde aus strategischen Gründen die Kawa wählen! Rolling Eyes

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   Do Jan 22, 2009 11:01 pm

Steffi 2005 hat Rene deutlich einen gewissen Herrn Ivanov hinter sich gelassen.
2006 war er in der Endabrechnung fünfter, als junger Kerle!!
Und in seiner ersten STK 1000 Saison 2007 war er auf nicht dem besten Material
immerhin elfter. Mit der KTM ging es dann rückwärts.

So schlecht wie du ihn machst ist Rene nicht, vor allem mit noch nicht mal zweiundzwanzig!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   Fr Jan 23, 2009 9:31 pm

Also, für Ivanovs erste IDM-Saison finde ich einen 12. Platz recht gut. Und unter "deutlich hinter sich gelassen" versteh ich etwas mehr als 24 Punkte Unterschied. 2006 hat Ivanov als Gaststarter leider keine Punkte bekommen, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht: Er hat an 4. Läuten teilgenommen und HÄTTE 56 Punkte geholt - wieder nur 24 Punkte weniger als der Herr Mähr, der an ALLEN Läufen teilnahm... Aber Statistik hin oder her: Mich hat René bis jetzt einfach nicht vom Hocker gerissen. Allerdings bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern, wenn ich den Anlass dazu habe. Smile

Und was das Alter angeht: Andere Fahrer sind mit gerade mal 23 Jahren 2facher Deutscher Meister! Wink

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   

Nach oben Nach unten
 
STK 1000 - Rene Mähr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kostenlos 1000 Earthlings-Flyer ordern
» TGB´s neue 1000 er
» Ersatzkanister Scrambler XP 1000
» Polaris Scrambler XP 1000
» Monatsausgaben Essen (+ Supps)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: