StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SBK WM 2009 auf Eurosport

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: SBK WM 2009 auf Eurosport   Di Feb 17, 2009 7:19 pm

Das fängt ja gut an.
Laut MSA und Eurosport Homepage soll es vom ersten SBK WM Lauf am 1. März keine Livebilder
geben, sondern nur eine Zusammenfassung am Abend.
Jeder der glaubte nach dem Ausstieg aus der MotoGP Übertragung wird es mehr Livebilder von
der SBK WM geben sieht sich wohl getäuscht und das obwohl es keine Konkurrenzveranstaltung
am frühen Morgen gibt.
Das heißt für mich Eurosport bleibt an diesem Tag aus und ich werde das Rennen live auf sbk.com
schauen.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Di Feb 17, 2009 8:04 pm

Das ist wirklich enttäuschend... Scheint so als ob Eurosport auf keinerlei Liveübertragungen angewiesen ist. Naja, wer sich's leisten kann... Freunde machen die sich damit sicher nicht... Evil or Very Mad

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Di Feb 17, 2009 10:55 pm

Die schicken den Lenz da ja eh nicht live hin, und bevor der das Geschehen vom Lap Timer kommentiert, ist eine abendliche Zusammenfassung sinnvoller.
Und wir sind ja zum Glück nicht drauf angewiesen. - Wobei für unsere Dorfleitung fahren die SBKs mindestens 200 km/h zu schnell...

Nur noch eine Woche! Mir wird schon ganz schwindlig!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Do Feb 19, 2009 11:59 pm

Soll jetzt Dirk R. mit Lenz zusammen die WSBK moderieren?
Hoffe nur, dass sie Ron Ringelguth nicht auch wieder aufstellen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mi Feb 25, 2009 11:03 pm

Checky ich fand den Ron nicht so schlecht, dafür geht mir der Laberkern auf den Keks.


Noch gibt es auf worldsbk.com keinen Hinweis ob die Rennen wie letztes Jahr live kommen,
hoffentlich folgt der noch, denn nur livetiming wäre mir zu mager.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mi Feb 25, 2009 11:26 pm

Sorry Dirk, aber R.R. ist absolutes NO-GO!!!! Evil or Very Mad
Und im Zusammenhang mit SBK total indiskutabel! vordiewandrenn

Der Kerl hat vielleicht journalistische Grundkenntnisse, und angelerntes MGP Wissen. Aber es fließt kein SBK Blut in seinen Adern, nicht ein Tropfen.
Und wie er sich menschlich präsentiert... Typ Großkotz.

Aber bitte, lass dich nicht von mir beinflussen. Wink Viel Spass! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Do Feb 26, 2009 12:05 am

Nein Checky ich lass mich nicht von dir beeinflussen !!!

Aber so wie es dir mit Ron geht, geht es mir mit Laberkern - Sparwitze am laufenden
Band, der Rennverlauf geht immer an ihm vorbei, Überholmanöver bemerkt er erst Runden
später und dann immer das gelaber von black hawk down........

Unerträglich!!

Ich habe schon SBK Rennen auf Eurosport ohne Ton geschaut, er ist auch der Grund warum ich
so gerne den englischen Kommentar auf worldsbk.com höre.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Do Feb 26, 2009 12:24 am

dirk schrieb:

und dann immer das gelaber von black hawk down........

Unerträglich!!

Da liegt der Hase im Pfeffer! Wink
Und ich mein das nicht ironisch, den ich weiß wie solche dummen Spitzen stechen...
Ist mir jedoch nicht aufgefallen - so subjektiv empfindet man eben. Muss aber zugeben, dass ich in der Hinsicht bei Lenz besser wegkomme, den Carlos mag er nämlich.
Doch da ESP uns den Ron als SBK Moderator an tun wird, warten wir einfach mal ab. - Und sprechen uns dann noch mal.

Doch nun:
Buenas noches! Die nächste Nacht wird verdammt kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   So März 01, 2009 11:47 pm

Alle Fans die jetzt die Zusammenfassung der Rennen auf Eurosport sehen wollten schauen
in die Röhre - es kommt Tennis live und das noch bestimmt für Stunden.

Zum Glück habe ich alle drei Rennen live sehen können.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mo März 02, 2009 9:34 pm

Ich dachte, die haben die Übertragungen vorverlegt gehabt??? Hatte was mit 17 Uhr irgendwas in Erinnerung... Naja, jetzt ist auch egal...

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mo März 02, 2009 9:44 pm

Das mit 17.00 stand in der MSA und war falsch, die Zusammenfassung kam dann wohl irgendwann in der
Nacht nach dem Tennis......
Aber es wird noch besser, laut ES Homepage sind auch vom Rennen am 14.03. in Katar keine Livebilder geplant
sondern auch nur eine Zusammenfassung am Sonntagmorgen.
Die SSP WM findet auf Eurosport bisher gar nicht statt.


Drk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mo März 02, 2009 9:58 pm

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das ist ENTTÄUSCHEND!!! vordiewandrenn Ich frage mich nur, warum sich Eurosport seine einzigste Chance, sich weiterhin im Motorradgeschäft zu profilieren, so versaut??? Die MotoGP sind sie ja schon los... Aber ich weiß schon, Motorradsport kommt beim durchschnittlichen deutschen Sportfan an 368. Stelle noch hinter Snooker und Rommé mit Oma. Da schaut man eben lieber nem ollen gelben Ball beim ständigen Seitenwechsel zu. Hat ja auch irgendwie was beruhigendes... *schnarch* Was ich sagen will: Gott schütze worldsbk.com! Ohne deren Service wären wir total aufgeschmissen! Amen... oder so ähnlich!

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mo März 02, 2009 10:18 pm

Übelst. vordiewandrenn Aber ich denke es ist für ES um einiges billiger keine Livebilder zu senden. So können die Kommentatoren preisgünstiger von zuhause aus ihren Job machen.
Nur schlecht für mich, dass mein LT dem Livestream nicht gewachsen ist. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Mi März 04, 2009 4:12 pm

Habe in "einem anderen Forum" folgendes von Lenz-himself-persönlich gefunden:


"Hallo meine Lieben, hier ist der Lenz.

Aaaalso, ich muss jetzt mal folgendes zu den Ausführungen, die hier auf der Seite gemacht worden sind loswerden um weiteren Gerüchten vorzubeugen. Einige Sachen, die hier diskutiert werden sind so nämlich nicht ganz richtig:

Erstens mal zu meinem Studio. ES hat in ganz Deutschland (Europa) mehrere Studios. In Deutschland sind das u.a. Studios in Reutlingen, Bonn, Berlin und München. Ich habe 2 Jahre bei ES an der Möglichkeit ein Studio einrichten zu dürfen gearbeitet, da wir natürlich viele Sendungen machen, die NICHT vor Ort sind. Das heisst, dass hier einige Tausend Euros für ein komplettes Sendestudio mit 2 autarken Sendesystemen (falls mal eins ausfällt) in einem eigens dafür eingerichteten Raum installiert werden. Also nix mit Kosten sparen und von der Couch aus arbeiten... ;-)

Was die Sendung aus Australien betrifft, war die Sendung live geplant und wurde dann, aus welchen Gründen auch immer, gecancelled. Für mich doppelt blöd, da ich für den Nachmittag des gleichen Tages einen Flug nach Spanien für ein Projekt in Granada hatte. Deshalb ist Ron glücklicherweise für mich eingesprungen.

Für mich also auch finanziell nicht lustig, aber so ist es halt manchmal.

Ich habe letztes Jahr angedeutet, dass wir in diesem Jahr WSBK und BSB stärker ausbauen, da die Resonanz aus Paris dies vermuten liess. Diese Möglichkeit besteht immer noch und ich arbeite mit meinen Kollegen daran, vor allem an BSB.

Tut mir also bitte den Gefallen und hängt nicht alles an der ersten Sendung auf, die zugegebenermassen vom Ablauf her eher ungliücklich gelaufen ist.

Wir allen arbeiten an einer optimalen Berichterstattung für euch und wollen natürlich auch die Beste Show für uns UND euch. Ihr kennt mich lange genug um zu wissen, dass ich kein Problem damit habe, Fehler zuzugeben. Hier ist es aber einfach nur erstmal Scheisse gelaufen, das kann passieren. Inwiefern die Finanzkrise sponsortechnisch in den nächsten Jahre Einfluss auf unseren Sendebetrieb nehmen kann oder wird, kann ich nicht kommentieren, da ich da nicht involviert bin. Aber bis jetzt gibt es keine Hinweise darauf, dass diese Faktoren sich negativ auf die Sendungen auswirken werden. Gründe für Verschiebungen sind bis jetzt entweder technischer Natur oder Programmtechnisch.

Ich hoffe, dass ich damit etwas Klarheit in die Sache bringen konnte und zähle weiterhin auf euch.

Herzliche Grüsse und bis demnächst,
Euer Lenz"

@ Mod
Hoffe das diese Veröffentlichung erlaubt ist. Sonst bitte löschen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Fr März 06, 2009 12:25 am

Der Lenz ist nicht verkehrt. Er hat mir auch sofort geschrieben als ich nach den Sendezeiten von PI gefragt hab' und mir's auch in der Mail schon mal ausführlich vorher erklärt wie's bei ESP abläuft. Das verdient höchsten Respekt - immerhin ist es nicht seine Aufgabe sich für die missratenen Übertragungen und für die Programmplanung bei ESP zu entschuldigen. Er macht es trotzdem.

Über seine Fähigkeiten als Kommentator kann man geteilter Meinung sein, aber menschlich scheint er das Herz am rechten Fleck zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   Fr März 06, 2009 3:31 pm

Normi schrieb:
... aber menschlich scheint er das Herz am rechten Fleck zu tragen.

Seh ich auch so. Manchmal trägt er sein Herz auch auf der Zunge. Wink
Er ist recht spontan und lebendig, und motorradsportbegeistert, das mag ich. Auch wenn dabei manchmal was raus rutscht. Man darf auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wer weiß was wir in der Sitaution für´nen Stuss labern würden.. (ich zumindest.)
Jedenfalls macht er die meisten Witze auf seine eigene Kosten, das passiert einem R.R. nicht!
Und wenn er aus dem Studio alleine live kommentiert, kann er schon mal etwas übersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   So Jun 28, 2009 6:23 pm

Dieses Wochenende war Eurosport mal richtig gut dabei, hoffentlich geht es so weiter!!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   So Jun 28, 2009 6:36 pm

Kann mich garnicht mehr entsinnen, wenn das das letzte Mals so übertragen wurde?!?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   So Jun 28, 2009 6:43 pm

Das ist schon lang lang her!!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   So Jun 28, 2009 7:21 pm

Ich tippe auf's vorherige Jahrtausend... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SBK WM 2009 auf Eurosport   

Nach oben Nach unten
 
SBK WM 2009 auf Eurosport
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Grad auf Eurosport: Giants Live
» Bremer Umland 31.05.2009
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: