StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sparen bei den GPs

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Sparen bei den GPs   Mi Feb 18, 2009 8:45 pm

Heute wurde der neue Zeitplan für die GP Wochenenden veröffentlicht.
Das erste mal gibt es Freitags um 13.15 Aktion auf der Strecke am Vormittag herrscht Ruhe, das Ganze
ist Teil eines Sparpakets das heute beschlossen wurde.

Für mich ein weiterer Grund den teuren MotoGP Veranstaltungen fern zu bleiben - bei den SBKs ist am Freitag
ab 09.00 Aktion auf der Strecke, von der IDM ganz zu schweigen.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Sparen bei den GPs   Mi Feb 18, 2009 9:52 pm

Und als nächstes wird dann auf Fußantrieb umgestellt, damit die Umwelt nicht mit noch mehr CO2 belastet wird. Rolling Eyes So wird die "Königsserie" langsam aber sicher zur Lachnummer...

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
 
Sparen bei den GPs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: