StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zweitaktpokal

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Zweitaktpokal   Mo Feb 23, 2009 9:08 pm

In welchem Rahmen wird dieses Jahr der Zweitaktpokal ausgetragen?
Bei Art Motor wohl nicht mehr?

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Zweitaktpokal   Di Feb 24, 2009 10:45 am

Hallo Dirk,
das mit dem Zweitaktpokal wird für 2009 richtig lustig. Laut Art-Motor, Herr Töns, hat er vom DMSB nicht die richtige Unterstützung dafür bekommen. Laut DMSB stimmt das aber wieder nicht. Sie wären sehr um den Zweitaktpokal bemüht. Leider sieht das in der Praxis alles aber nicht danach aus. Bisher stehen 2 Rennen, die mit Sicherheit von den Fahrern nicht angenommen werden. Beides Flugplatzrennen. Ein Mal Dahlemer Binz und ein Mal Walldürn im Rahmen irgendeiner Classic-Veranstaltung. Es soll noch ein drittes Rennen in Oschersleben dazukommen, das ist aber noch nicht fix.
Somit ist der Untergang programmiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Zweitaktpokal   Di Feb 24, 2009 7:20 pm

Genau das habe ich befürchtet als mir am Samstag ein Freund der mit einer Guzzi bei den
Pro Bears bei Art Motor mitfährt erzählte das die Zweitakter dieses Jahr nicht mehr mit
dabei sind.
Dann sieht es ja düster aus, bleibt nur noch die IG Königsklasse. Wie geht es denn bei euch
weiter?

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Zweitaktpokal   Mi Feb 25, 2009 10:53 am

Wir werden mal schauen. Wolfi fällt ja noch eine Weile aus, da er im Januar nochmals an seiner Schulter operiert werden musste. Bei Natz fällt eine Kollegin durch Schwangerschaft und dann Mutterschutz aus.
Die Holländer haben eine nordeuropäische Meisterschaft auf die Beine gestellt. Da wollen beide dann fahren, wobei wir sicher nicht nach Schweden und Großbritannien fahren werden. Aber immerhin sind Assen, Nürburgring und SPA dabei.
Sonst Schleiz bei der IGK und dann werden wir sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweitaktpokal   

Nach oben Nach unten
 
Zweitaktpokal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: