StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin

Nach unten 
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Fr März 06, 2009 3:24 pm

Habt ihr heute auch eine neue Motorsportzeitschrift erhalten?
Für mich wirkt das neue Magazin sehr aufgeblasen! Jede Menge ganzseitige (nichts sagende) Fotos, Motorradsport gerade mal noch so angehängt... Und anstatt etwas "richtiges" aus der IDM... Michael Schumacher.


Eigentlich habe ich mit diesem neuen Magazin ja keinen Vertrag?? - Das werde ich denen bald mitteilen, denn dann lass ich lieber Speedweek und MSa doppelt laufen, davon hab ich sicher mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Fr März 06, 2009 4:49 pm

Na da bin ich mal gespannt was ich nachher im Briefkasten vorfinde........


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   So März 08, 2009 9:44 pm

Also das Heft geht gar nicht, 80 % Formel eins und ein absolut schwacher Motorradteil.
Habe mein Abo gekündigt, mal sehen was sie antworten.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   So März 08, 2009 10:37 pm

Für´s nächste Heft haben sie ja einen umfassenden Zweiradteil angekündigt. - Aber mir brauchen sie ihr nächstes Heft nicht schicken, diese Zeitschrift habe ich schließlich nicht bestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Mo März 09, 2009 3:23 pm

Kennt eigentlich jemand von euch das MotoX Magazin?
Auch wenn ich als Frau weit jenseits der Vierzig, ganz gewiss nicht zur Zielgruppe dieses Hefts gehöre... ich lese sehr gern darin!
Das ist eine Zeitschrift von Freaks für Freaks, total begeisternd. Man spürt förmlich die Freude am Sport. So was ist mir im Bereich des Strassensports noch nie begnet. (Obwohl ich mir auch nicht recht vorstellen kann, ob das funktionieren würde - die Crosser sind schon eine andere Spezies.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Fr Mai 01, 2009 10:54 am

Mein Versuch das neue MotorSportMagazin abzuschütteln hat bis jetzt noch nicht funktioniert... Mad
Die Zeitschrift wurde mir wieder zugestellt, obwohl ich per Mail mitgeteilt habe, dass mein Eurosportabo nicht übertragen werden soll.
Wie bekomm ich das nur schnellstens los? - Geld sehen die von mir keines. Mist, ich hatte Bankeinzug bei ES. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Fr Mai 01, 2009 11:17 am

Bei mir hat es geklappt, ich abe per Mail gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Wenige Tage später war der Abo Restbetrag auf meinem Konto, ich kann nicht meckern.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Fr Mai 01, 2009 1:22 pm

dirk schrieb:
Bei mir hat es geklappt, ich abe per Mail gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Wenige Tage später war der Abo Restbetrag auf meinem Konto, ich kann nicht meckern.

Dirk

Dann war ich wohl nicht deutlich genug! Evil or Very Mad
Bei mir kam nur eine Eingangsbestätigung und der Hinweis, dass mein Anliegen unverzüglich bearbeitet werde... und das war´s dann.

Das neue Magazin lag nun schon mindestens 2 Wochen in der Küche rum, heute hab ich es ausgepackt - GRAUENHAFT! affraid
Dagegen war die Ausgabe mit dem abgekürtzten Zweiradteil noch erträglich!!! vordiewandrenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Fr Mai 01, 2009 2:12 pm

Bei mir ist die neue Ausgabe gestern angekommen. Ganz mies!
Geht so überhaupt nicht! Kann nur mit dem Kopf schütteln.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   Sa Mai 02, 2009 9:38 pm

HILFE!!! affraid

Jetzt ist dieses gruslige Magazin heute schon wieder gekommen!
Was ich gestern geöffnet habe war die Aprilausgabe... Und heute kam schon die Maiausgabe! vordiewandrenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin   

Nach oben Nach unten
 
EurosportMotorMagazin wird MotorSportMagazin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schnell wird Creatin abgebaut
» Vegane Gewürzmischungen, wo??
» Vitamin D3 - wie kritisch seid ihr?
» Servus aus dem Raum PAF!
» Arabella - Verkauft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: