StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MV Agusta vor Einstig in SBK WM?

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: MV Agusta vor Einstig in SBK WM?   Fr Feb 08, 2008 2:20 pm

Nach zwei recht erfolgreichen Jahren in der SST 1000 EM plant man bei MV wohl den Einstieg in die SBK WM.
Die Saison wird mit der Beteiligung in vielen nationalen Meisterschaften gestartet unter anderem in Australien mit Testfahrer Kevin Curtain. Es wurde eine Kooperation mit Gimotorsport geschlossen und bei erfolreichen Abschneiden in der italienischen Meisterschaft plant man bei MV mehrere Wildcard Einsätze.

Alle Japaner, Ducati, MV, ab 2009 Aprilia, BMW und KTM dann fehlt ja nur noch MotoGuzzi..... Very Happy


Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MV Agusta vor Einstig in SBK WM?   Fr Feb 08, 2008 10:59 pm

Geil, das ist "Emotione pur" für mich!
Ach wie oft denke ich an die späten 60er und die 70er zurück, als Ago und später Phil Read mit den Dingern 'angebrüllt' kamen.
Nach oben Nach unten
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MV Agusta vor Einstig in SBK WM?   Fr Feb 08, 2008 11:05 pm

Ich habe als junger Kerl die MVs auch noch live erleben können mit Agostini, Read und Bonera...


Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MV Agusta vor Einstig in SBK WM?   Mo Feb 11, 2008 10:59 am

Kenne die alten MVs leider nur von Museen und diversen Motorradausstellungen...Naja, und dann die MVs aus der IDM...Aber je mehr Hersteller, desto spannender gestaltet sich ja das Ganze und das ist super...Also von mir: Daumen hoch! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MV Agusta vor Einstig in SBK WM?   

Nach oben Nach unten
 
MV Agusta vor Einstig in SBK WM?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: