StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1000km Hockenheim

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: 1000km Hockenheim   Do März 26, 2009 9:24 pm

Am Ostersamstag ist es wieder soweit die Saison wird eröffnet, traditionell mit dem 1000km Rennen
in Hockenheim. Nachdem letztes Jahr wegen Schnee und Kälte nur eine verkürzte Distanz gefahren
wurde und es auch für Zuschauer ein Härtetest war, hoffe ich dieses Jahr auf Frühlingswetter.
Leider sind laut Startlisten dieses Jahr fast keine Teilnehmer aus der IDM dabei, was wohl mit den Testtagen
in der Lausitz zusammenhängt.
Eine interessante Fahrerpaarung ist aber dabei, Arne Tode und Jürgen Fuchs auf einer R1000RR BMW und
das obwohl Tode in der IDM auf Honda unterwegs sein will.

Hier noch der Link zu den 1000km

http://www.1000km-hockenheim.de/

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 1000km Hockenheim   Fr März 27, 2009 2:04 am

Freu mich schon drauf!!!!!
Wettermäßig kann es jetzt ja nur noch besser werden... sunny albino sunny
Habe letzte Woche einem Bekannten zum 70. Geburtstag gratuliert. Der hat mir erzählt, dass er die 1000 Meilen schon ein paar Mal mitgefahren ist. Wenn es klappt kommt er am Ostersamstag mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 1000km Hockenheim   So Apr 12, 2009 3:14 pm

Eigentlich hatte ich hier den großen Rennbericht von Dirk erwartet? Wink
Aber vielleicht kommt ja noch was...

Jedenfalls waren wir dort, bei herrlichem badischen Osterwetter.
Besonders beeindruckend war Arne Tode, ihm ist es gelungen das Potenzial der BMW zu nutzen und damit um die Strecke zu fliegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 1000km Hockenheim   So Apr 12, 2009 8:26 pm

Checky7 schrieb:
Eigentlich hatte ich hier den großen Rennbericht von Dirk erwartet? Wink
Aber vielleicht kommt ja noch ....


Morgen bis grad Familie und jetzt GP......es regnet.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1000km Hockenheim   

Nach oben Nach unten
 
1000km Hockenheim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: