StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MotoGP Katar

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: MotoGP Katar   So Apr 12, 2009 12:05 am

Auch wenn ich hier zum GP Alleinunterhalter werde...

Casey, wer soll ihn schlagen???

Hoffentlich hat sich Hayden nicht verletzt!! Aber ich befürchte er wird der nächste Melandri bei Ducati.....

Und Randy ohne Sturz! gut dabei

Wenn ich auch die Fahrerei im dunkeln albern finde freue ich mich auf die Rennen am Ostersonntag.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   So Apr 12, 2009 12:15 am

Ich bin auch noch da... Very Happy

Der Valentino wird morgen schon wieder dabei sein und den Casey einheizen, vorausgesetzt das Rennen kann gestartet werden bei dem Regen... Rolling Eyes

Hayden sah echt böse aus... das sieht alles sehr nach einer Kopie von Melandris Sasion 2008 aus.

Mit der Fahrerei im Dunkeln gebe ich dir vollkommen recht. Alle Welt labert von Krise hier und Gürtel enger schnallen da... und dann werden da Millionen verballert, nur damit ein paar Motorräder im Kreis fahren, was die genauso gut am Tag machen könnten. Und schlußendlich regnet's dann auch noch... vordiewandrenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   So Apr 12, 2009 3:03 pm

Muss zugeben, dass ich bis jetzt null geschaut habe. Irgendwie entzieht sich der MotoGP Zirkus immer mehr meinem Interesse. Doch die kleinste Klasse will ich eigentlich schon ansehen, will auch mal schauen wie sich DSF so macht.

Eurer Meinung zu den Nachtrennen kann ich mich anschließen, den Sinn der sich dahinter verbirgt kann ich absolut nicht erkennen. Aber die heutige MotoGP muss man in meinem Alter nicht mehr wirklich begreifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 12:01 am

Bleibt nur die Hoffnung dass die Verantwortlichen begreifen, dass ein Nachtrennen in der Wüste in die Kategorie "Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht" gehört!

Da machen die sich angeblichen einen Kopf wie man, bei der gegenwärtigen Wirtschaftslage, die Kosten dämmen kann. Und dann gibt es noch einen solchen Schwachsinn! Hallo, wenn eine Rennserie das Tageslicht scheut, und meint damit die Attraktivität zu erhöhen, dann ist an der Rennserie irgendwas faul... vordiewandrenn
Schade um das viele Geld das so unnötig verbraten wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 1:02 am

Ich glaube die bei der Dorna checken erst, dass man was verkehrt gemacht hat, wenn man die MotoGP zusperrt.
Das bittere an der Sache ist nur, dass die Kataris noch Kohle ohne Ende haben. Vielleicht will ja Scheich Mustafa doch noch'n paar Motorräder im Kreis fahren sehen und wirft die Flutlichtanlage morgen nochmal an. Wundern würde mich es ehrlich gesagt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 5:08 pm


_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 5:53 pm

Jetzt gleich um 17.30 das Warm up live im DSF und das Rennen ab 19.45 als
Livestream oder als Zusammenfassung um 22.30 .

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 10:08 pm

Boah... war das mal wieder spannend... Rolling Eyes

Das DSF macht ja eigentlich einen guten Job, aber mit dem Mielke kann ich gar nix anfangen. Teilweise labert der so einen Müll... des geht gar nicht. Auch fand ich's schwach, dass man das 250er Rennen nicht einmal komplett gezeigt hat. Da helfen die Berichte und das Übertragen der Trainings auch nicht viel.

Naja... mal sehen was'se dem De Angelis noch aufbrummen. Hinter Pedrosa muss er auf jeden Fall noch zurückgestuft werden... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 10:20 pm

Also ich würde auch wenn es grenzfallig war de Angelis nicht bestrafen, es ist nun mal passiert und
sicherlich ohne Absicht. Ich erinnere da mal an die Aktionen von Rossi gegen Stoner in Laguna Seca,
da war es geile Rennaction.

Sonst war es langweilig auch wenn der richtige gewonnen hat. Bei mir lief der Livestream ohne Probleme
und ich sage DSF hat es fürs erste Mal gut gemacht.

dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Katar   Mo Apr 13, 2009 11:26 pm

Ich würde es auch nicht bestrafen, aber die Dorna orientiert sich doch immer mehr an der Rennserie vom kleinen Bernie. Zudem hat es ausgerechnet ihren Landsmann und Mister Pokerface getroffen, in den sie seit Jahren so viele Erwartungen stecken.

Bei mir hat der Stream immer mal geruckelt, dafür war die Qualität verhältnismäßig gut, da kann ich drüber weggucken. Schade, dass man pünklich zu den Interviews abgeschaltet hat, aber dafür weiß ich, was der Mielke und der Hofmann nach der Übertragung machen. Smile Übrigens... ich bin kein Fan vom Alex, aber seine Art und Weise zu kommentieren und moderieren ist durchaus angenehm und deutlich besser als von mir erwartet.

Allerdings denke ich, dass man sich in Zukunft seitens des DSF einschränken wird, was die Übertragungszeit angeht. Dort wird man bald merken, dass der große Aufwand, den DSF zweifelsohne betreibt, wohl in keinem Verhältnis zu den Nutzen (Anzahl der Zuschauer) steht. Das soll kein "Schlechtreden" sein, aber in der Vergangenheit hat sich ein ähnliches Schauspiel bereits schon einmal ereignet: Anno 1996 sicherte sich das DSF die Rechte an der Superbike-WM und zeigte im ersten Jahr fast alle Rennen live. Damals hatte man auch einen Reporter in der Boxengasse, einen gewissen Wolfgang Rother. Wink Gegen Ende des Jahres merkte man dann, dass sich dieser Aufwand nicht lohnt, mit dem Ergebnis, dass man im Jahre 1997 kein Rennen mehr live zeigte, sondern nur eine einstündige Zusammenfassung des Wochenendes irgendwann im Nachtprogramm mitten in der Woche und damit war man wieder auf dem Stand von Eurosport, die 1995 dies bei der Superbike-WM ebenso machten.

Ganz so schlimm kommt's mit der MotoGP sicher nicht, aber ich glaube kaum, dass das DSF den selbstgesetzten Standard des ersten Rennens beibehält. Immerhin sind die Rechte die kommenden 3 Jahre beim DSF. Ich stehe der Sache nach wie vor kritisch gegenüber.

Selbsternannte Experten verteufeln mittlerweile ESP schon. Meine Meinung (die ich hier auch mitteilen darf ohne dumm angemacht zu werden): ESP hat die letzten 20 Jahre immer live alle 3 Rennen gezeigt. Die einzige Ausnahme,an die ich mich erinnern kann, war das MotoGP Rennen 2004 in Rio. Das haben solche Leute anscheinend schon vergessen. Sicherlich, ESP hat sich bei den Übertragungen nicht viel Mühe gegeben, aber dafür bekam man die meist spannenden Rennen live und mit wenigen Unterbrechungen. Das schafft das DSF nicht.

So... reicht erstmal...
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MotoGP Katar   

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Katar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: