StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MotoGP Motegi

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: MotoGP Motegi   Do Apr 23, 2009 9:14 pm

Neben SBK WM und IDM fährt die MotoGP ihren zweiten WM Lauf, wenn ich mich in bella Italia nicht zu
sehr am guten Wein ...... wird es das einzige Rennen sein das ich an diesem Wochenende sehen kann.
Hoffen wir das es spannender wird wie das Montagsrennen von Katar und am ende Stoner gewinnt!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   Mi Apr 29, 2009 7:23 pm

Da ich das MotoGP Rennen nicht live sehen konnte habe ich mir gerade die Wiederholung im DSF angeschaut.
Und ich finde es eigentlich schade das das tolle Rennen hier keinen Kommentar wert ist, das Rennen war deutlich
besser wie das zweite SBK Rennen. Und selbst die Finnen Fraktion scheint trotz der für mich überraschend
starken Leistung von Mika sprachlos.

Ich freue mich jetzt auf Jerez !!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   Mi Apr 29, 2009 8:48 pm

Vielleicht guckt's keiner mehr...

Sicher, das Rennen war zugegebenermaßen nicht so langweilig wie die letzten, aber der Mielke hat da auch viel spannend geredet. Aber da sieht man mal was passiert, wenn man die Trainingszeit wirklich mal massiv kürzt: der Rossi versteht seine Reifen nicht, der Stoner hat plötzlich Chattering und schon wird's halbwegs spannend. Very Happy Ich bin dafür, dass die in Zukunft nur noch ein Qualifying fahren und dann sofort das Rennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   Mi Apr 29, 2009 9:52 pm

War ja in der Lausitz und hab's deshalb nicht gesehen... Und da es ja bei der IDM nen Rundum-Service gibt, hat Bernd Fulk gleich noch die ganzen Ergebnisse verraten. Mad Da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu schauen - ist ja dann langweilig... Aber natürlich freue ich mich für Mika, dass es so gut für ihn läuft! finnlandfahne

UND ÜBER DEN ERSTEN WM-PUNKT FÜR RUSSLAND FREUE ICH MICH AUCH SEHR!!!

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Motegi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: