Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 125ccm Jerez

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 3:05 pm

Eher ein durchwachsenes Training für die deutschen, aber Bradl nimmt die Schuld auf sich und gibt sich kämpferisch.
Großes Pech für Folger, hoffentlich darf er morgen starten....
Aegi richtig gut dabei und auch Krummi endlich mal bei der Musik, auch Iwema scheint sich langsam zu etablieren.

Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 12:54 pm

Leck mich am A.... der Folger da kommt er von ganz hinten sieht schon das Podium und dann Kiesbett aber das wird noch, der Junge macht richtig Spass.
Cortese und Aegi im Soll aber Bradl?? und vor allem auch Krummi wieder ohne Punkte.
Schmitt heute unschlagbar und der Simon wie viele schon vorhergesagt haben das wird nichts trotz überlegene Testzeiten.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:11 pm

Das war fast schon nicht mehr begreifbar was der Folger da hinglegt hat.
Ich steh ihm ja immer noch etwas kritisch gegenüber und würde mich mehr für den Cortese freuen. Doch diese Leistung heute nötigt auch mir Respekt ab!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:45 pm

Komisches Rennen... die beiden Aspar Piloten fahren da vorne weg als hätten'se 250er unterm Arsch, Folger fährt von 35 fast auf 2 und das nach den Trainingstagen. Das gibt's doch gar nicht. Dem Jungen muss man höchsten Respekt zollen, auch wenn er ein Dornakind ist. Laughing

Von Cortese hätte ich mir vielleicht noch ein wenig mehr erwartet bzw. erhofft, aber Platz 6 geht im Hinblick auf dem WM auch in Ordnung. Bradl... naja. Das war nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
125ccm Jerez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 125ccm Jerez
» BWM Award in Jerez 16.-17.02.
» MotoGP Jerez
» 250ccm Jerez
» MotoGP Jerez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: