StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 250ccm Jerez

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: 250ccm Jerez   So Mai 03, 2009 2:06 pm

Was für ein tolles Rennen mit einer Honda auf 1
Simoncelli auf dem Podium beginnt da jetzt der Angirff zur Titelverteidigung?
Lüthi grad so noch auf 5 tolles Rennen

Und super DSF der Livestream hat bei mit perfekt funktioniert!!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 250ccm Jerez   So Mai 03, 2009 8:09 pm

Ich kann dir nur zustimmen! War wirklich super spannend mit vielen tollen Fights. Hab mich echt für Aoyama gefreut. Very Happy

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: 250ccm Jerez   So Mai 03, 2009 11:26 pm

Also... ich hab's versucht mit dem Livestream, irgendwann nach 20 Minuten ging's dann auch - aber da hab' ich dann vorgezogen mit die Aufzeichnung anzuschauen. Leider war diese, bei den 125ern und 250ern ein schlechter Scherz. Wie kann man gerade so ein geiles Rennen wie das der 250er so lieblos zusammenschnippseln und in 20 Minuten "abarbeiten"? Danach bringt man dann "MotoGP Lifestyle" oder irgendso'n Kram, so langsam wird's immer mehr zur Formel 1... vordiewandrenn Aber ich zieh daraus meine Lehren, in 14 Tagen bin ich besser gerüstet... Rolling Eyes

Aber auch bitter für Aprilia, da ist man Quasi Alleinausrüster und wollte noch mal locker ein oder zwei WM-Titel mitnehmen und plötzlich führt ein Japaner auf'ner Honda. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 250ccm Jerez   

Nach oben Nach unten
 
250ccm Jerez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: