Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 250ccm Jerez

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

250ccm Jerez Empty
BeitragThema: 250ccm Jerez   250ccm Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:06 pm

Was für ein tolles Rennen mit einer Honda auf 1
Simoncelli auf dem Podium beginnt da jetzt der Angirff zur Titelverteidigung?
Lüthi grad so noch auf 5 tolles Rennen

Und super DSF der Livestream hat bei mit perfekt funktioniert!!!

Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Jerez   250ccm Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:09 pm

Ich kann dir nur zustimmen! War wirklich super spannend mit vielen tollen Fights. Hab mich echt für Aoyama gefreut. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

250ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Jerez   250ccm Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:26 pm

Also... ich hab's versucht mit dem Livestream, irgendwann nach 20 Minuten ging's dann auch - aber da hab' ich dann vorgezogen mit die Aufzeichnung anzuschauen. Leider war diese, bei den 125ern und 250ern ein schlechter Scherz. Wie kann man gerade so ein geiles Rennen wie das der 250er so lieblos zusammenschnippseln und in 20 Minuten "abarbeiten"? Danach bringt man dann "MotoGP Lifestyle" oder irgendso'n Kram, so langsam wird's immer mehr zur Formel 1... vordiewandrenn Aber ich zieh daraus meine Lehren, in 14 Tagen bin ich besser gerüstet... Rolling Eyes

Aber auch bitter für Aprilia, da ist man Quasi Alleinausrüster und wollte noch mal locker ein oder zwei WM-Titel mitnehmen und plötzlich führt ein Japaner auf'ner Honda. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





250ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Jerez   250ccm Jerez Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
250ccm Jerez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 250ccm Jerez
» MotoGP Jerez
» 125ccm Jerez
» 125ccm Jerez
» MotoGP Jerez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: