StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 2. Lauf - Oschersleben

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: 2. Lauf - Oschersleben   Mi Mai 13, 2009 9:59 pm

Übermorgen geht es wieder los. Very Happy Wetter soll zwar sauschlecht werden, aber zum Glück gibt's ja ne überdachte Tribüne. Und ansonsten is halt Schwimmen angesagt - kennt man ja noch vom letzten Jahr. Wink

Und dieses Mal steht bestimmt eine KTM ganz oben auf dem Treppchen. Rolling Eyes

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mi Mai 13, 2009 10:10 pm

Ich hatte ja Oschersleben auch fest eingeplant aber bei den Wetterprognosen ????
Ich bin ja ein Zelter und über 600km fahren um im Matsch zu schlafen????
Ich bin völlig unschlüssig, würde ja gern ........


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mi Mai 13, 2009 11:09 pm

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink

Ich würd sagen: Fahr zu!
Hier haben wir auch Sauwetter, da wirst du trotz Dach überm Kopf trübsinnig. Crying or Very sad
Und die Jungs (und unser Mädel!!) müssen bei dem Piss ihren Job machen, da haben sie ein paar Zuschauer wirklich verdient! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Do Mai 14, 2009 9:25 am

Habe gerade eben die Wettervorhersagen auf www.wetter.net gecheckt. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Nur für Freitag vormittag etwas Regen, ansonsten ganz ordentlich.
Ich würde mal sagen, Dirk, es kann für dich losgehen!

Und auch bei uns in Horice soll es ähnlich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Do Mai 14, 2009 4:23 pm

Evi du hast recht die Prognosen sehen besser aus, so werde ich morgen wohl auf den weiten Weg machen.....

Euch viel Glück in Horice!!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Do Mai 14, 2009 8:21 pm

Gestern waren die Wetterprognosen noch wesentlich schlechter, aber jetzt schaut's wirklich recht gut aus. Also Dirk, wir sehen uns in Oschersleben!!! Very Happy

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Do Mai 14, 2009 8:45 pm

Ich hab schon gepackt mal sehen wann ich morgen wegkomm, gehe jetzt Skat spielen..... Suspect



Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Sa Mai 16, 2009 1:27 pm

Ich wäre jetzt auch verdammt gern in OL. Crying or Very sad
Wenn ich mir vorstelle, dass Dirk dort jetzt vor Ort ist und alle treffen kann. Neutral

Was ich aber bisher aus meinem Lap Top an Infos rausquetschen konnte ist eher depri...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   So Mai 17, 2009 1:54 pm

EIN PUNKT FÜR DIE HEXE!!!!!!

Die hat gekämpft, das war der absolute Wahn!!!! stolzbin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   So Mai 17, 2009 10:38 pm

Boah - das war ja ein recht turbulentes Wochenende!
(Bin mal gespannt wie das am Dienstag alles in die Speedweek rein passen soll?) Wink

Beim R6 Cup muss es einen schlimmen Unfall gegeben haben. Kann es sein, dass seit letztem Jahr die schweren Unfälle zugenommen haben?
Es muss sehr übel ausgesehen haben. Wenn ich zurück denke an Hockenheim letztes Jahr, das war einfach nur fürchterlich.
Leider finde ich im Netz so gut wie keine Infos dazu.

Und sonst. Teuchert ist in der IDM SBK wohl das Gegenstück zu Haga in der WSBK.
Souverän vorne. Auch wenn es manchmal durch Pech der Gegner begünstigt ist.
(Für mich sind beide nicht soo die Typen mit denen ich mitfiebere..)

Meine persönlichen Highlights waren die Hexe und Schorschi.
Die kleine Hexe hat gekämpft wie eine Wilde! Und wurde noch im letzten Moment mit einem Punkt belohnt. Und ich hab mich vor meinem Lap Timer gefreut, es war fast wie ein kleiner Sieg.
Aber wenn für die Hexe die Ampel auf grün geht, dann kennt sie keine Gnade mehr, dann wird mit dem Messer zwischen den Zähnen bis zum äußersten gekämpft!

Und der Georg hat wieder zwei Top Ten Platzierungen eingefahren. Auch er hat sich im Verfolgerfeld durchgebissen! Und steht nun auf Rang 7! Very Happy
Was passt denn beim Kevin Wahr nicht? Der bleibt ja weit hinter den Erwartungen. Neutral

Beeindruckend auf jeden Fall auch die Leistung von Marcel Schrötter! Mensch der Junge fährt in einer anderen Liga!!

So, und nun bin ich gespannt was unsere "Spione" von der Strecke zu berichten haben! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mo Mai 18, 2009 9:46 am

Nach 5 1/5 Stunden fahrt bin ich gestern seit 22.30 wieder im Ländle.
Es war ein tolles Rennwochende bei bestem Wetter wer hätte das gedacht. Leider wurde
die gute Stimmung durch die vielen doch auch schweren Stürze getrübt, die Krankenhäuser
rund um Oschersleben haben wohl kaum noch freie Betten. Besonders schlimm war der Unfall
direkt nach dem Start zum R6 Cup, ich wünsche allen Verletzten das wir sie wieder gesund an
der Strecke sehen.

Aber es gab auch tolle Rennen zu sehen mit spannender Action im Kampf um die Positionen und
natürlich muss ich an der Stelle die Katrin erwähnen. Von Startplatz 31 noch einen Punkt geholt
mit einem Kampf auf biegen und brechen, es gab keine Gnade für die Jungs.



Wenn es hoffentlich bald auch noch im Training besser läuft werden wir sie sicher weiter vorne sehen!!!!!

Bei den Superbikes hat Teuchert in beiden Rennen von dem Pech seiner Konkurrenten profitiert
und zweimal den ersten Platz geerbt, aber abgerechnet wird erst nach dem Zielstrich.

Oschersleben war auf jeden Fall wieder die lange Reise wert, vor allem auch weil ich durch Zufall
meinen Cousin mit Frau getroffen habe, wo man sich sonst nur alle paar Jahre bei Familienanlässen sieht.

Jetzt steht in zwei Wochen der Nürburgring auf dem Programm und ich werde wohl auch wieder dabei sein.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com


Zuletzt von dirk am Mo Mai 18, 2009 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 54
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mo Mai 18, 2009 2:54 pm

Mir ist es vergangen! Der schlimme Unfall im Yamaha Cup war nur die Spitze des Eisbergs.
So viele Unfälle, wie an diesem Wochenende habe ich noch nie erlebt, so viele Rennabbrüche auch
nicht.

So macht das Ganze keinen Sinn! Wenn die Angst größer ist, als der Spaß am Sport, läuft etwas falsch.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
racerico

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mo Mai 18, 2009 6:31 pm

also stürze waren es diesmal doch recht viel...ich hoffe das da alle beteiligten schnell wieder vollständig genesen sind.

@checky du scheinst ja fahrer zu mögen die andere gern abschießen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hock-racing.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mo Mai 18, 2009 7:27 pm

Mir steckt der Schreck jetzt noch in den Knochen... Der Unfall im R6-Cup war so ziemlich das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Aber am schlimmsten fand ich diese absolute minutenlange Stille - das war echt grausam.

Infos gibt's bislang kaum. Lediglich das Daniel Lo Bue ins Krankenhaus geflogen wurde, stand irgendwo...

Ich wünsche allen, dass sie wieder gesund werden.

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Kresse

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mo Mai 18, 2009 9:37 pm

Ich war nur Samstag in Oschersleben, vielleicht war es auch gut so ... . Ich bin echt geschockt von den vielen Stürzen und von den schlimmen Verletzungen. Ich wünsche auch an alle Beteiligten gute und schnelle Genessung. Schon am Samstag ist mir aufgefallen, das es extrem viele Stürze gibt, aber das das solche Ausmaße annimmt, ist sehr bedenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 54
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mi Mai 20, 2009 1:06 pm

Daniel Lo Bue hat den schweren Startunfall im Yamaha R6 Cup nicht überlebt.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 54
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mi Mai 20, 2009 1:57 pm


_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   Mi Mai 20, 2009 8:49 pm

Das ist wirklich zu krass... Mein tiefes Mitgefühl für seine Familie und seine Freunde! Crying or Very sad

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Lauf - Oschersleben   

Nach oben Nach unten
 
2. Lauf - Oschersleben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: