StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MotoGP Le Mans

Nach unten 
AutorNachricht
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: MotoGP Le Mans   So Mai 17, 2009 4:19 pm

Was für eine tolle Leistung von Marco Melandri und seinem Team!!

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!!!! gut gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Le Mans   So Mai 17, 2009 10:13 pm

Das war aber auch so ziemlich das Einzige, was heute an dem Rennen Spass gemacht hat. Wenn der Pedrosa nicht noch den Dovi abgefangen hätte, wäre ich mal wieder eingeschlafen. Den Ton musste ich schon nach dem 125ern ausmachen. Das war nicht auszuhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: MotoGP Le Mans   So Mai 17, 2009 11:01 pm

Normi schrieb:
Den Ton musste ich schon nach dem 125ern ausmachen. Das war nicht auszuhalten...

Aber der Ton war auch bei der WSBK Übertragung bei Eurosport eine Zumutung! Die Beiden schaffen es jegliche Spannung tot zu labern. Wo ist denn der Lenz hingekommen??

Motorrad-Deutschland ist jetzt im Folgerfieber! Letztes Jahr der Bradl und nun der nächste Senkrechtstarter!!
Warum tu ich mich, bei allem Respekt, damit immer ein wenig schwer?
Klar ist es immer schön wenn ein Deutscher auf´m Podest steht, und so wie er wieder von hinten vorn gefahren ist das war schon spitze.
Aber ich lasse mir nicht gern so einen nationalen Freudentaumel "verordnen".
Im Gegenteil. Jetzt jubeln sie alle, weil wir plötzlich sooo ein Talent haben! Aber wie und woher die Talente kommen das interessiert doch keinen der ganzen Experten!
Den Schrötter zum Beispiel lassen wir einfach noch weiter IDM fahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: MotoGP Le Mans   So Mai 17, 2009 11:42 pm

Naja... Spannung totlabern? Da hätte auch Ton ausschalten geholfen... tongue
Aber als Max geredet hat war doch alles okay. Very Happy Die Fragen vom Kollegen Ringguth waren aber nicht die cleversten... Rolling Eyes
Ich wär' ja nach wie vor für Lenz und den Michael Rohrer. Aber mich fragt keiner...

Naja... das mit dem Fieber fällt einem eben wegem Edgar so schwer. Der Folger fährt im Training auf 10. Der Mielke schreit. Im Rennen wird er 6. und der Cortese 3., der Mielke schreit wieder rum als seien beide Weltmeisiter geworden. In Jerez fährt Folger nach vorne, der Mielke bekommt sich gar nicht wieder ein und schreit rum als sei er in psychatrischer Behandlung. Heute dann dasselbe Spiel. Der Mensch kann einfach nicht ruhig und sachlich kommentieren, ich bin einfach nur noch genervt, weil man tausendmal diesselbe Story hört, dass das unglaublich ist, der Folger mit seinen 15 Jahren. Mir geht's wirklich so, dass ich mich mehr über das dumme Gelabere aufrege als das ich mich über die Erfolge von den Deutschen freuen kann. Aber auch hier gilt dann wieder Ton ausschalten, dann klappt's auch mit dem Freuen. Laughing

Realistisch betrachtet ist der Bradl bisher eine Enttäuschung in dieser Saison. Man hat den Eindruck, dass er auch durch den Medienansturm etwas abgelenkt und verkrampft wirkt. Aber selbst hier geht das Gelabere weiter von Weltklasse und alles ist wunderbar. In Bradls Fall ist nichts wunderbar. Der wollte dieses Jahr um den Titel fahren, davon ist er meilenweit entfernt. Aber laut Mielke ist das alles nur halb so wild. Mir geht's einfach auf'n Sack, das hat nichts mit sachlicher Berichterstattung zu tun. Dagegen ist ja der Vettel-Hype der Bild von wegen neuer Schumacher und so noch relativ objektiv.

Für Schrötter tut's mir auch unheimlich leid, der hätte diese Saison auch schön mitmischen können. Leider versauert er in der IDM. Der gute Edgar könnte ihn auch mal erwähnen, immerhin sollte er ihn als IDM Kommentator auch kennen. Aber ich glaube der hat jetzt erstmal seinen neuen Liebling gefunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MotoGP Le Mans   

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Le Mans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: