StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Moto GP Barcelona

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Moto GP Barcelona   Do Jun 11, 2009 12:53 pm

Feiertag und langes Wochenende.........
Mein neues Motorrad ist noch nicht fahrbereit, eine Guzzi verkauft und die andere fährt auch nicht.
Zum Glück gibt es ab morgen Moto GP im DSF, von den letzten Rennen habe ich nicht viel mitbekommen da ich immer
unterwegs war. Jetzt bin ich um so mehr gespannt was sich bei DSF getan hat und diesmal am Sonntag ohne den blöden
Fußballstammtisch.
Ich werde mir alles anschauen und hoffe auf spannende Trainings und Rennen in allen Klassen!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Do Jun 11, 2009 1:52 pm

@ Dirk
Dann wünsch ich dir ein entspanntes Wochenende! sunny
Mit wenig emotionalem Stress - den haben wir ja schon zur Genüge bei der IDM und der WSBK. Wink

Ab 12 Uhr werde ich die Rennen auch in aller Ruhe geniesen können. Laughing
Und dann fang ich schon mal an die Tage bis Salzburg zu zählen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Do Jun 11, 2009 3:21 pm

So bald die Motoren an sind ist nichts mehr mit Entspannung da wird mit den jeweiligen Favoriten
mit gefiebert........



Noch 22 Tage bis Salzburg aber nur noch neun bis zum Sachsenring!!!!! ;-))

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Sa Jun 13, 2009 8:00 pm

125
Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass Krummi endlich mal da fahren konnte wo er hin gehört! Very Happy
Hoffe dass er diese saubere Trainingsleistung morgen im Rennen wiederholen und in ein ordentliches Ergebnis umwandeln kann. schweizfahne
Der Folger wird mir langsam unheimlich! Wink Irgendwie durchschau ich diesen Kerl noch nicht. Warten wir ab, was er aus Reihe 1 erreichen kann. Die Nation wird von ihrem neuen Superstar einen Sieg erwarten.

motoGP
Da schmerzt mich vor allem der Abstieg von Dani! Verdammt, das hätte er nicht gebraucht!!! vordiewandrenn
Schön dagegen die Quali von Toni Elias. - Und hoffentlich findet Stoner noch etwas gegen die Yamahas.

Die 250 entziehen sich leider (noch) völlig meiner Kenntnis.

Hasta manana!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Sa Jun 13, 2009 9:19 pm

Krummi echt super und auch Folger ich finde es unglaublich was er leistet hätte ich nie erwartet.
Da freue ich mich schon aufs Rennen wobei ich keinen Sieg von Folger erwarte.

Moto GP der Pedrosa sollte seine Verletzungen auskurieren, denn nur wer fit ist kann diese Geräte
richtig bewegen.
Stoner findet bestimmt noch was gegen die Yamahas, wo bei der Lorenzo bockstark ist, gut gefallen
hat mir auch RdP.

250 Lüthi in der ersten Reihe und hoffentlich reicht es mal für ein Podium.


Morgen gibt es bestimmt spannende Rennen!!!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   So Jun 14, 2009 4:50 pm

Das war doch mal wieder richtig klasse was Lorenzo und Rossi geboten haben, in der Mitte
war das Rennen etwas flau aber die letzten Runden waren der Hammer.
Stoner war total fertig er musste mit der Duc wohl absolut an seine körperlichen Grenzen gehen.

250ccm Sleep

Aber das 125 Rennen war wieder richtig gut mit komischem Ausgang, Simon........;-))
Folger war wieder richtig gut dabei und hat alles richtig gemacht, Bradl nach schlechtem Start
mit Schadensbegrenzung Krummi, Cortese und Aeggi eher farblos.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   So Jun 14, 2009 11:14 pm

Was die beiden in den letzten zwei Runden abgezogen haben, das war wirklich der Hammer.
(Ich hätte es ja eher dem Lorenzo gegönnt, denn der hat wenigstens eine schöne Nationalhymne)

Starke Leistung aber auch vom Casey! Und ich bin froh für Pedrosa, kein weiteres Unglück und Platz 6, das geht i.O.

Leider konnte ich die 125er nicht angucken. Der Simon wird sich vermutlich in den A. beisen.
Unsere Deutsch(sprachig)en ja immerhin in den Top Ten. Wobei für Krummi war´s noch nicht der Durchbruch. Schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   So Jun 14, 2009 11:30 pm

dirk schrieb:

250ccm Sleep

Aber schöner Sieg von Bautista. Und wenn der SuperSic die Kiste einfach wegschmeißt? Rolling Eyes
Starker Auftritt von Aoyama, und der di Meglio hat mir auch gefallen, leider hat er ein besseres Resultat vermasselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 12:30 pm

Oh je... der Simon. Peinlich, peinlich. Was mich erstaunt: sofort sind Medien da, die nicht's mit Motorrädern am Hut haben und schlachten die Sache aus.

Bautista war bei den 250ern eine klasse für sich. Auch Simoncelli hätte meiner Meinung nach nichts dagegen tun können. Das war einfach die komplett falsche Reifenwahl.

Endlich gab's mal wieder ein ordentliches MotoGP Rennen. Das letzte mit einem richtigen Zweikampf bis zum Schluß war doch schon fast zwei Jahre her. Das Überholmanöver vom Doktor war natürlich sensationell und noch konnte er den jungen Heißsporn schlagen. Allerdings liegt die Betonung auf noch. Lorenzo ist auf demselben Material schon ebenbürtig. Das gab's in der Karriere des Doktors auch noch nicht. Für Spannung ist auf jedenfall (wieder) gesorgt. Was war den mit Stoner los? Der sah gar nicht gut aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 1:38 pm

Normi schrieb:
. Was war den mit Stoner los? Der sah gar nicht gut aus...

Casey hatte laut verschiedenen Meldungen unerklärliche körperliche Probleme die ihn auch schon
in den Trainingssitzungen behindert haben. Er dachte während dem Rennen sogar an Aufgabe, nur
weil sein Motorrad so gut lief hat er sich bis zum Schluss durch gebissen was wichtige Punkte gab.
Aber ich glaube auch ein fitter Stoner hätte den beiden Yamahafahrern nicht gefährlich werden können.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 3:45 pm

Eben... "unerklärliche körperliche Probleme". Das muss doch Ursachen haben, von einer Grippe oder etwas in der Richtung war keine Rede, Sturzauswirkungen eben so wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 6:28 pm

Kann es sein, dass die Ducati ein fürchterliches Biest ist? Und Casey alles aufbringen muss um damit fertig zu werden?
Warum kommt denn sonst keiner damit zurecht? Und bei der gnadenlosen Hitze kann man dann schon an die Grenzen kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: 1   Mo Jun 15, 2009 9:58 pm

Ich bin ja weiß Gott kein Rossi- noch weniger Lorenzo Fan, aber was die 2 am Sonntag die letzten Runden geboten
haben, war aller 1. Sahne!!!! Ich hab bei meiner "Schwiegermutter" in der Wohnstube gestanden und getobt wie ein Wilder.
Paar ungläubige Blicke seitenS der Verwandschaft hab ich schon geerntet. Scheißegal - war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stoner hält die WM spannend - zum Glück!!! Und Dovi kommt...

125-er war auch geil, vor allem Folger! Stiehlt den hochgelobten, selbsternannten deutschen Tittelanwärtern die Show.
Bitte weiter so!!!!

250-er - mein WM-Tip scheint aufzugehen. Bautista ne Klasse für sich. Geil fand ich noch Aoyama - gibt das Motorrad
fast den Geist auf, und dann wird der Kerl noch 2.!!!

So, diese Woche IDM auf dem SaRi - Dirk ich hoffe wir laufen uns mal über den Weg - auf ein Bierchen! Isch freu misch...

Kann das sein, dass wir hier auch immer weniger werden?!?!?!?!?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 10:06 pm

SP-1 schrieb:

Kann das sein, dass wir hier auch immer weniger werden?!?!?!?!?!?

Lieber mal ein paar weniger, als beleidigendes Gezänke!!! Qualität vor Quantität! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 10:31 pm

Checky7 schrieb:
SP-1 schrieb:

Kann das sein, dass wir hier auch immer weniger werden?!?!?!?!?!?

Lieber mal ein paar weniger, als beleidigendes Gezänke!!! Qualität vor Quantität! Very Happy

Das beobachte ich auch schon einige Zeit, ein wenig mehr könnte schon los sein, denn wenn in einem
Forum tagelang nichts geschrieben wird bleiben immer mehr weg.

Rocco Sachsenring ist eigentlich fest eingeplant, hoffe das es klappt bin gerade ein wenig gehandikapt
aber denke schon.....

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 10:56 pm

Na Dirk, das klingt aber nicht gut. Bin am Freitag schon mal kurz da und dann Sammstag ab Mittag bis spätestens 19:30 Uhr. Muß dann noch zu nem 70. (30+40)Geburtstag. Sonntag, denk ich mal so gegen 10Uhr bin ich dann wieder am Start.

Gespannt bin ich auf das gemischte Rennen - IDM vs. WM. Da wirds wohl paar lange Gesichter geben?!?!?!?!?

Auf jeden Fall seh ich Seels mal wieder. Is jetzt fast ein Jahr her. Carmen hab ich schon auf dem Nürburgring
bei der Hexe getroffen. Aber mit Jörg mal wieder quatschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   Mo Jun 15, 2009 11:34 pm

Sorry Leute, bin schon auch noch da!
Freitag waren wir weg und am Samstag war ich lange arbeiten...

Ich fand die Rennen klasse, Folger hat sich super geschlagen und Simon... Rolling Eyes

Ehrlich gesagt, der Ausfall von Simoncelli hat mich gefreut, und für Bauti fand ich es ausgleichende Gerechtigkeit!!!
Ayoyama hat prima gekämpft und ist zum Schluss belohnt worden.

Die letzten zwei Runden Moto GP haben mir fast den Atem geraubt. Nur schade, das es im Rennen so ruhig war.
Pedrosas 6. Platz ist für mich fast wie ein Wunder, hätte nicht gedacht, das er durchhält.

Am Wochenende ist endlich wieder SBK, auch wenn ich Samstag wieder arbeite bin ich (in Gedanken) dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moto GP Barcelona   

Nach oben Nach unten
 
Moto GP Barcelona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: