StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SBK WM Donington

Nach unten 
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: SBK WM Donington   Fr Jun 26, 2009 3:53 pm

Das Freie Training ist um. Die Engländer haben wohl Fahrer ohne Ende? Oder wer ist Camier?
Ganz vorne mal wieder Spies.
Die beste Honda mit Haslam auf drei, aber die ten Kate Bikes? Rolling Eyes
Und GMT... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Fr Jun 26, 2009 10:23 pm

Leon Camier führt derzeit in der Britischen Superbike-Meisterschaft mit deutlichem
Vorsprung die Gesamtwertung an. Sein Teamkollege James Ellison liegt auf Platz 2.
Simon Andrews würde ich auch nicht unterschätzen.

Ich denke, die Drei reden zum Rennen schon ein Wörtchen mit. Das Podium
traue ich aber nur Leon Camier zu.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Sa Jun 27, 2009 5:54 pm

Da wird es schwierig einen Tipp abzugeben... scratch
Die wilden Insulaner haben in der Superpole nicht gerade nach vorne gedrängelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: STK 1000   So Jun 28, 2009 1:14 pm

Das war mal ein klasse Rennen ......
Der Corti von 22 auf 2 ich glaube der war bei jedem Bremsmanöver am Lenkeranschlag, super Show.


Jetzt muss ich leider zum Flughafen Freunde abholen wahrscheinlich verpasse ich SBK und SSP ;-(((


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 6:29 pm

Das war mal wieder eine richtig geile Spies Show, die WM ist wieder spannend. Hoffentlich hat
sich Haga nicht verletzt!
Xaus in den Topten, Scassa knapp an den Punkten vorbei.
Brünn wäre jetzt super aber leider muss ich bis Nürburgring warten.....

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 6:35 pm

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Mehr sag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 7:23 pm

Was war denn da am Anfang des 2. Rennens los? Die sind ja gefallen wie die Fliegen. Bei Hagas Sturz war eine Öl-Flagge zu sehen... sehr merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 7:46 pm

Das habe ich nicht gesehen, werde es mir gegen später noch mal im www anschauen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 8:24 pm

dirk schrieb:
Das war mal wieder eine richtig geile Spies Show, die WM ist wieder spannend.

YES WE CAN!!! sensationell Nur noch 14 Punkte! Wär echt zu geil, wenn Ben Spies WM werden könnte - denn, um ehrlich zu sein, Haga muss ich nicht unbedingt haben. Was aber nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat!!!

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 8:39 pm

So wie's im Moment aussieht wird Spies beim nächsten Rennen locker die WM Führung übernehmen, aus dem einfachen Grund, dass Haga in Brünn wohl nicht teilnehmen kann. Selbst der Nürburgring scheint noch nicht sicher.

Hier genauer nachzulesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   So Jun 28, 2009 9:30 pm

Ich bin auch nicht als Haga Fan bekannt, aber rein sportlich gesehen hätte er den Titel schon mal verdient
Hoffentlich kann er möglichst bald wieder auf die Strecke zurück das dort der Titel ausgefochten wird und
der der WM wird das auch redlich verdient hat.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Mo Jun 29, 2009 1:40 pm

Habe mir gerade die Wiederholung angesehen. Die Ölflagge habe ich auch bemerkt!! Question

Das war schon merkwürdig mit den vielen Stürzen. Die beiden Internetkommentatoren meinten, es könne an der höheren Streckentemperatur liegen. Da haben wohl einige Reifen nicht mehr so gut funktioniert.

Zum Glück sieht es für Nori Haga schon besser aus.

Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich sind es keine neuen Wirbelbrüche sondern Rückstände von alten Verletzungen.
Er muß aber auf jeden Fall am Schulterblatt und am Arm operiert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: SBK WM Donington   Mo Jun 29, 2009 7:48 pm

So ein Elend!!! Da wünsch ich Haga mal ne schnelle Genesung. Schließlich soll die Entscheidung, wie Dirk schon schreibt, auf der Strecke zwischen allen Beteiligten ausgefochten werden.

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SBK WM Donington   

Nach oben Nach unten
 
SBK WM Donington
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: