Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5. Lauf Salzburgring

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:50 pm

So nach dem das doppel WM Wochenende vorbei ist folgt jetzt die IDM auf dem Salzburgring.
Wir werden wie immer ab Freitag dort sein und wer den steilen Weg auf den Berg nicht scheut
wird bei uns gastfreundlich empfangen, hier ein Foto von letztem Jahr.

5. Lauf Salzburgring Gastfr10

Natürlich ist was letztes Jahr neu war jetzt ein Jahr alt ;-)

Aber Bier und Würste sind frisch!!!

Dirk


Zuletzt von dirk am Mo Jun 29, 2009 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 10:22 pm

Dirk wir müssen uns noch absprechen wann der Schwabenexpress startet.
Und wer das Bier mitbringt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 10:27 pm

Das schaffen wir...

Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:49 pm

ICH WILL AUCH MIT!!! Kann aber ni... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:03 pm

So ich denk die Logostik ist geklärt. Wir werden uns dann am Freitagmorgen aufmachen und die Österreicher mit unserer Anwesenheit erfreuen! Ösi Fahne

@Steffi
Schade dass du nicht dabei sein kannst. Ich kann mit dir mitfühlen, ich weiß leider wie es ist, wenn man zuhause hocken muss... Mad
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:12 pm

Checky7 schrieb:
ich weiß leider wie es ist, wenn man zuhause hocken muss... Mad

Ich weiß das eigentlich nicht....obwohl wenn ihr dann nach Brünn zur SBK fahrt und ich........

Spannende Frage ist wie immer wie wird das Wetter, auf verschiedenen Wetterseiten bekommt man Prognosen
von Dauerregen bis sonnig und warm mit einzelnen Gewittern geboten. Egal es kommt wie es kommt und ein mal
regnet es immer in Salzburg.


Dirk
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:15 am

...machen morgen früh 7Uhr los. Wir sehen uns - freu mich schon!

@Helga
Melde dich wenn du da bist...
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:21 am

Jau, mach ich!!! Very Happy

Hab aber vorher noch ein "kleines" Problem... (ohne geht´s halt net!)

...mein liebes, braves Auto steht seit Montagabend in der Werkstatt und hat jetzt zwar die neue TÜV-Plakete, aber keine Frontscheibe!!! Suspect

Nun es wurden ja auch erst zwei geliefert, und morgen kommt dann die dritte! Aber dann husch husch!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 10:33 pm

Checky ich hoffe die Scheibe ist drin????

Vielleicht müssen wir an unserem Treffpunkt ein wenig Gepäck umladen, ich glaube die A-Kasse ist voll....

Und ab morgen wieder Race vom feinsten!!!!


Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 10:56 pm

Jetzt frisch geduscht ....

Ich kann euch sagen das war wieder Racing vom feinsten da konnten auch die ein zwei Regenschauer
die Stimmung nicht trüben.
Später mehr denn jetzt kommt gleich MotoGP


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:41 am

Waren tolle, erlebnisreiche Tage!

Endlich war ich auch mal wieder dabei, und das richtig intensiv! Danke an alle!!!!

Leider gab´s für mich ein lachendes und auch weinendes Auge. Nach dem 1. SSP LAuf und dem 125 er Rennen überlegte ich, ob es für mich nicht besser wäre ich würde mich für eine weniger nervenzehrende Sportart interessieren.
Doch der 2. Süpersportlauf konnte mich wieder mit der Welt versöhnen. Wink Very Happy Wink

So, mein Gast schläft bereits und ich werde das jetzt auch tun! Sleep Buenas noches!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:43 pm

Melde mich auch wieder zurück vom Salzburgring, der zwar wunderschön gelegen ist, aber wie z.B. mit der Schikane vor Start-Ziel wo die Auslaufzone in einer ungeschicherten Leitplane endet, ziemlich gefährlich ist.

Habe viele Bekannte wiedergetroffen aber auch etliche neu kennengelernt. Alles in Allem ein sehr schönes Wochennde, mit einem tollem Abschluß für mich, dem 7.Platz für Georg im 2. SSP-Rennen und trotz Sturz im ersten Rennen, wieder in der Tabelle unter den Top Ten auf Platz 9.

Leider wieder im Pech die Hexe - Kopf hoch!!!!!!!!!!!!

Nun gehts in knapp 3 Wochen zur 6. IDM Station nach Schleiz, der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands, die für die Fans sicherlich zum Saisonhöhepunkt gehört.

@dirk
Wir sehen uns auf dem Buchhübel und überrede unsere Helga noch.

So, noch paar Schnappschüsse

-----------------------------------------------

die einzige befestigte Trübine am Aussenring

5. Lauf Salzburgring Imgp4875

Komandostand Race-Point-Berlin

5. Lauf Salzburgring Imgp5006l

Werner Daeman - Trippel geschafft mit Poleposition und Sieg in Lauf 1&2

5. Lauf Salzburgring Imgp4924l

Salzburgring mit Blick Richtung Nockstein

5. Lauf Salzburgring Imgp5075

früh übt sich

5. Lauf Salzburgring Imgp4963

besondere Rasse - Salzburger-RennstreckenSchafe

5. Lauf Salzburgring Imgp4879j
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 5:06 pm

Teil 2

hat auch schon bessere Tage am Ring gesehen - alter Imbisswagen

5. Lauf Salzburgring Imgp4846q

frisch lackierte Kanzel

5. Lauf Salzburgring Imgp4989

auch das mußte mal gesagt werden

5. Lauf Salzburgring Imgp5080d

Sart- und Zielgerade

5. Lauf Salzburgring Imgp5104

...was wird denn nun mit dem Wetter?

5. Lauf Salzburgring Imgp4855

...war ja klar - Regen mindestens einmal am Tag

5. Lauf Salzburgring Imgp4975u

Besuchermagnet Fahrerlager

5. Lauf Salzburgring Imgp5123i
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:12 pm

Rocco, wieder tolle Fotos und genau so war es am Salzburgring!!
Mit Schleiz eine der schönsten Rennstrecken im IDM Kalender.....

Und auch die Rennen waren wieder Racing vom feinsten wir haben heute auf Vaters Terrasse nochmal alle Rennen
Revue passieren lassen....

Jetzt kommt bald Schleiz, Helga wird bearbeitet, mein Vater auch und 100% Racefan Josef will ja auch mal wieder mitkommen.


5. Lauf Salzburgring Idm_sa10

Sonntag kurz vor 07.00

5. Lauf Salzburgring Idm_sa11

die Fans

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:26 pm

Was heißt hier "überreden" und "bearbeiten"..... Rolling Eyes Wink

Schleiz ist schon fast sicher!!!! Very Happy Laughing Razz

Heut Abend war mein Bekannter Clemens da (Dirk, das ist der von den 1000 km), mit dem hab ich schon mal drüber gesprochen, dass wir zusammen am frühen Sonntagmorgen nach Schleiz starten könnten. - Tja, und als er heute bei mir eine echte IDM Starterin live gesehen hat, da war er wie verhext!!!! Very Happy
Und dann hat er gemeint, das es doch besser wäre schon Samstags zufahren. - Also überreden und bearbeiten könnt ihr euch schenken! Razz
Muss nur innerfamilär noch ein bißchen was klarstellen. vordiewandrenn Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:38 pm

Hey super und vielleicht könnt ihr dann noch meine Schwester mitmehmen denn sie könnte auch nur Sonntags oder auch schon Samstags
sie wäre aber auch gerne dabei.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:54 pm

Geht klar, die Steffi kommt auch mit! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:43 pm

Bei http://www.dmsb.tv/Motorrad/IDM/Salzburgring/t_123

sind die Trainings online mit Katrin im Interview......


Dirk
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:39 am

...wäre schön, wenn das DSF mal in der Qualität und dem Umfang berichten würde.
Das ist wirklich richtig gut gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. Lauf Salzburgring   5. Lauf Salzburgring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5. Lauf Salzburgring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. IDM Lauf Salzburgring
» 2. Lauf - Oschersleben
» 7. Lauf Assen
» 7. IDM Lauf Oschersleben + Speedweek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: