StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 6. Lauf Schleizer Dreieck

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 54
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 12:09 pm

SP-1 schrieb:
...ich kapituliere!
confused

Niemals!!! Aufgeben iss nicht!!

Folger stimmt auch...und die Seitewagenjungs>>

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 12:49 pm

und bei den 250er könnte es Chris Gemmel gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 1:37 pm

Evi schrieb:
Bisher war ich immer der Meinung, dass Dirk, wie wir auch, Schwabe ist. Irre ich mich?


.

NEIN


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 54
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 1:40 pm

Evi schrieb:
und bei den 250er könnte es Chris Gemmel gewesen sein.

Ja, das war zwar nicht im gleichen Jahr...aber stimmt.
Dann gehört Max Neukirchner auch noch dazu.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 2:49 pm

Hallo! Wenn ihr hier die Fragen und auch gleich die Antworten für den Haga-Josef öffentlich ausdiskutiert.... dann macht ihr es ihm aber verdammt einfach!!!

Etwas mehr Diskretion bitte!!! Cool Wink

@ Evi Bist du auch da? - Da müssen sich die Nicht-Schwaben jetzt dann aber etwas zurücknehmen. Denke wir werden ihnen überlegen sein!! Razz alleswirdgut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 3:20 pm

@Checky,
leider darf ich nicht mit. Heul doch
Ich muss unseren kleinen Zoo versorgen: 5 Katzen, 1 Hund und 1 Minihängebauchschwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
racerico

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 3:32 pm

bei den 250er hätte ich noch einige auf der liste, kann das aber gerade alles nicht so prüfen...meine Kandidaten wären noch Dirk Heidolf, Markus Ober (wobei das mehr als 10 Jahre her sein könnte) und Thomas Pallander (auch wenn er Schwede ist).

Bei den Gespannen auf jedenfall Jörg Steinhausen, Uwe Göttlich, Sepp Doppler, Wolfram Centner, Kurt Hock, Mike Roscher, Thomas Hemmerling, Daniel van de Velde, Dieter Eilers, Gerhard Hauzenberger...bei Markus Schlosser, Josef Moser, Peter Schröder , Thomas Reuter und Andreas Veltjens bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch im gleichen Jahr war...ein (I)DM Podest und Punkte in der WM haben sie auf jeden Fall...

Ich weiß ich hab die ganzen Beifahrer außen vor gelassen...aber ich möchte BEhaupten das die Liste der Beifahrer noch länger wäre Razz

ach ja, GAststarter ahb ich auch weggelassen (deshalb bei Markus Schlosser das Fragezeichen..)

@EVI: ich weiß Wink aber ich werd nicht mit kicken...aber erinner doch bitte mal deine Tochter an ein gewisses schwarzes Oberteil Wink sie wird denk ich schon wissen was ich mein Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hock-racing.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 3:52 pm

[quote="Checky7"]Hallo! Wenn ihr hier die Fragen und auch gleich die Antworten für den Haga-Josef öffentlich ausdiskutiert.... dann macht ihr es ihm aber verdammt einfach!!!


quote]

Der Josef bekommt natürlich andere Fragen, die man als Fan eigentlich wissen müsste. Wobei ich ihn nicht so hart ran nehmen will
er ist ja immerhin mein Fahrer...... ;-))


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mi Jul 29, 2009 11:38 pm

...und das Fäßchen soll ja auch in einer gemütlichen Runde ohne Außschluß einer
Person gedrunken werden!!!

Noch einmal schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Do Jul 30, 2009 7:58 pm

Ich wünsch euch allen viel Spaß in Schleiz. Werd nicht vor Ort sein, aber natürlich aus der Ferne fleißig Daumen drücken und evtl. den Laptimer mal testen. Wink

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Do Jul 30, 2009 9:42 pm

@ Steffi
Schon wieder nicht dabei?? Du machst dich aber arg rar dieses Jahr! - Sieht man sich dann in Hockenheim??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Fr Jul 31, 2009 9:40 pm

Arg rar ist aber etwas übertrieben... Wink Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir uns in Hockenheim! moped2

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Sa Aug 01, 2009 1:27 am

Steffi schrieb:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir uns in Hockenheim! moped2
Na dann will ich mal beruhigt sein!!! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   So Aug 02, 2009 10:11 pm

Glückwunsch zur Titelverteidigung!!!!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   So Aug 02, 2009 11:01 pm

Joo, wieder daheim, Josef hat uns super lässig gefahren daran könnte ich mich gewöhnen aber ich befürchte
Assen muss ich wieder selber fahren....

War wieder ein ganz tolles Wochenende!!!!!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 12:35 am

dirk schrieb:
War wieder ein ganz tolles Wochenende!!!!!!

Dirk

Na ja - Ostzone halt!!! Shocked Es gab keine Bananen (nicht mal braune), sondern nur schaumiges Bier... Rolling Eyes Wink

Zwangsumtausch an der Zonengrenze, Wartezeit bei der Einreise, unverständliche Sprache... (weiss zum Bsp. im Westen jemand was eine Aufwaschwanne ist? Bei uns wird der Fußboden aufgewaschen und das Geschirr abgewaschen.)

Aber keine Angst, wir hatten verdammt viel Spass!!! Very Happy Laughing Razz
Als buntgemischte Truppe (Xausfan, Hagafan, Penzfan, Teuchertfan, Biaggifan und - in der Überzahl! - Checafans!) mit einem Quoten-Ossi, der noch dazu SED Kreisleiter war, konnte uns nichts passieren. Wink

Die Sanitären Anlagen waren zwar dürftig, deshalb haben die Jungs ständig im angrenzenden Acker nach dem Fuchs gesucht. Den Fuchs haben wir dann Samstagnacht im Mondenschein tatsächlich noch gefunden! Und er war sogar recht zutraulich. Doch unser Dirki ist leider manchmal eine ganz besondere Leuchte! Er hat den Fuchs doch tatsächlich mit Waldmann angesprochen!! Da wurde der Fuchs bissig (Tollwut?) und hat den Dirk dreimal "A....loch" genannt und ist verschwunden!!!! Rolling Eyes

Nebenbei haben wir auch noch Rennen geguckt!
Absolut super spannend! - Leider, abgesehen vom tollen Titelgewinn für Marcel Schrötter glückwunsch deutschlandfahne sonst nicht ganz wie(von mir) erhofft.
Für die Hexe gab es trotz sauberem Rennen keine Punkte. - Aber endlich mal wieder im Ziel und wirklich ganz ordentlich gefahren! Halt schade, dass sie die Punkteränge sooo knapp verpasst hat.
Schorschi hätte sich sicher auch mehr gewünscht, vor allem im ersten Rennen. Aber macht er dann in Assen. Wink
Tode... Der Verlierer des WEs!!! So eine Schei..e! Pole Position, und dann zweimal in Führung liegend die Kiste weggeschmissen!!! vordiewandrenn vordiewandrenn
Und für Hock/Becker gab es noch immer nicht den ersten Sieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 12:48 am

Eine Frage blieb noch offen, die uns nicht einmal der IDM-Experte Josef beantworten konnte:

Wer zum ..... ist Jochen Raible????
Mir ist der LKW in Salzburg schon aufgefallen, und in Schleiz war er wieder nicht zu übersehen.
Aber mit dem Namen könnnen wir, obwohl das ein Herrenberger sein soll, gar nichts anfangen. Seit wann fährt der denn in der IDM SBK?? Shocked
Ein Phantom kann es nicht sein, denn er ist tatsächlich ein paar Runden mitgefahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 9:13 am



Natürlich haben wir den Fuchs als solchen erkannt!!!





Aber die zwei????

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 9:24 am

So, liebe Helga, da will ich dich mal über Jochen Raible etwas aufklären.
Er hat in Herrenberg und Nufringen eine Fahrschule (alle Klassen). Nebenher macht er noch etwas mit Gütertransporten.

Er muss anscheinend früher mal eher im Bereich Supermoto unterwegs gewesen sein. Und dieses Jahr wollte er in der IDM die Superbikes aufmischen. Funktioniert aber, glaub ich, nicht so richtig.
Und wenn du mal Zeit hast, dann google unter Team Raible. Da wird dir dann geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 1:28 pm

@ Evi
Danke Evi für die Auskunft! - Hab bereits gegockelt. Ist ja nicht gerade eine kleine Fahrschule, daher wohl auch das bescheidene Auftreten.
Laut IDM Portrait ist Raible Jahrgang 72, in dem Alter wird bei anderen Fahrern über das Karriereende spekuliert.

@ Dirk
Zu den zwei Gestalten auf deinem Foto:
Den einen meine ich schon mal gesehen zu haben, kann sein dass es auf´m Buchhübel war.
Den andern kenn ich nicht, zum Glück denn was der anhat tut mir ja in den Augen weh! Aber den Sonnenbrillen nach könnte es ein Viertaktschrauber sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 9:18 pm

Was soll ich sagen, es war ein Hammerwochenende mit euch!!!
Nur hab ich leider vor lauter blödem Gequatsche mit euch das Fotografieren vergessen, will sagen die Ausbeute ist diesmal sehr gering.
So, ich hoffe wir wiederholen das Ganze nächstes Jahr! Die Einreisepapiere hab ich heut für euch schon mal vorsichtshalber beantragt....

Blick von der Buchhübeltribüne in Richtung Start/Ziel


und ich Richtung Schleiz


trotz Poleposition 2x null Punkte - Arne Tode


Waldi mit seinem neuen Spielzeug


war bereits am Freitag Abend überfüllt - Campingplatz am Buchhübel


Lokalmatador - "Ziesel" Thomas Walther


die Schwaben, die sogar Zahnstocher im Reisegepäck haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Mo Aug 03, 2009 11:23 pm

Schleiz ist fahrerisch sicher eine echte Herausforderung!

Es gibt da ja geradezu Schleiz-Liebhaber die wahre Experten für diese Strecke sind, wie Penz und Ziesel! Überrascht hat mich u.a. der Raschle, allerdings hat auch er Schleiz als Lieblingsstrecke genannt und er fährt ja auch schon einige Zeit. Schwierig istr dieser Kurs sicher für Neueinsteiger in der IDM, wie z. Bsp. Julian Mazuecos, der aber rasch gut zurecht gekommen ist.

Wer mir aber zum ersten Mal so richtig bewußt aufgefallen ist, das ist der Dario Giuseppetti!!! Hat mich gefreut dass er im ersten SBK Lauf, nach Todes Abflug, noch vorm Teuchert übern Zielstrich ist. Und nach dem 2. Lauf bin ich rasch vom Buchhübel runter zum Interview. - Boah, der hat ja eine verdammte Ausstrahlung!!! Mit diesem Lachen hat er den Rizmayer und den Meki ganz schön alt aussehen lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Di Aug 04, 2009 9:44 am

Ja der Dario immer gut drauf und ein Lachen im Gesicht, ihm gönne ich den Sieg schon richtig nach dem
es mit der Duc vor allem im letzten Jahr nie richtig vorwärts ging mit viel Pech und Verletzungen.
Was der Tode in Schleiz gemacht hat??? Er hat ja zwei Siege angekündigt und das seine Honda jetzt richtig
gut läuft.....

Schön das die SSP IDM wieder richtig spannend wird, Diss nur noch wenige Punkte hinter Hommel.

In der Speedweek Wertung führt Schlosser weiter mit fünf Punkten vor Celly. Hock und der Rest vom
Seitenwagenfeld haben jetzt noch zwei Renen Zeit die Siegesserie zu stoppen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Di Aug 04, 2009 2:32 pm

dirk schrieb:


In der Speedweek Wertung führt Schlosser weiter mit fünf Punkten vor Celly. Hock und der Rest vom
Seitenwagenfeld haben jetzt noch zwei Renen Zeit die Siegesserie zu stoppen.

Dirk

Mich würde es auch tierisch freuen!!! Für den Celly, aber natürlich auch für Hock und unseren Racerico!! Very Happy Razz
Habe vorhin gelesen, dass Enrico verletzt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   Di Aug 04, 2009 8:37 pm

Auf http://www.dmsb.tv/IDM_6._Lauf_Schleizer_Dreieck/c_172 sind die ersten
Filmberichte von Schleiz zu sehen. Bis ende der Woche sind sicher wieder alle Klassen zu sehen.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6. Lauf Schleizer Dreieck   

Nach oben Nach unten
 
6. Lauf Schleizer Dreieck
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: