StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ausstieg Grupo Francisco Hernado

Nach unten 
AutorNachricht
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Ausstieg Grupo Francisco Hernado   Mo Jul 13, 2009 11:03 pm

Hola!

Leider hat die Moto GP wieder ein Team weniger.

Das Comeback von Sete Gibernau ist durch den sofortigen Ausstieg des Sponsors Francisco Hernando beendet!

Es tut mir wirklich leid für Sete, auch wenn die Saison schwierig war, vor allem aber für das Team.

Die Nietos kommen sicher wieder auf die Füße, aber die "kleinen" Angestellten... Shocked

Einige Leute haben ihre festen Jobs bei anderen Teams gekündigt, um Sete zu unterstützen.
Diese Leute stehen jetzt auf der Straße, das ist extrem bitter.

Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Ausstieg Grupo Francisco Hernado   Mo Jul 13, 2009 11:37 pm

Ich hätte Sete wirklich ein gelungenes Comeback gegönnt. (Ich werd ihm nie vergessen, dass er mir 2003 einen der schönsten Momente in meinem Rennsportleben beschert hat..)

Aber wirklich bitter ist es tatsächlich für die drumrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
 
Ausstieg Grupo Francisco Hernado
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: