StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Superbike Tests Imola

Nach unten 
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Superbike Tests Imola   Mi Jul 15, 2009 1:35 pm

In Imloa sind heute und morgen offizielle Tests der Superbikes und Supersportler.

Max Neukirchner ist wieder dabei!!! deutschlandfahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Mi Jul 15, 2009 1:52 pm

Die erste SBK Session ist um und ich will euch das Ergbenis nicht vorenthalten!! Cool Wink

1. Carlos Checa 1:50.342
2. Fabrizio
3. Byrne
4. Spies
5. Kagayama
6. Rea
7. Haslam
8. Lanzi
9. Corser
10. Lagrive
11. Neukirchner
12. Sykes
13. Biaggi
14. Hopkins
15. Nakano
16. Xaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Mi Jul 15, 2009 9:30 pm

So, der erste Testtag ist vorüber. Ich konnte eine Zeit lang am Laptimer das Geschehen verfolgen. Für mich war Carlos Checa der konstant schnellste Fahrer, auch wenn gegen Ende noch ein paar Hammerrunden von den anderen hingebrannt wurden. Vor allem Xaus, der sich durchweg im Mittelfeld aufhielt, hat zum Schluss noch überrascht. Das mußte ich dann gleich mal an Dirk simsen, der ab morgen wieder in der Zivilisation zurück sein wird.

1. Fabrizio
2. Spies
3. Rea
4. Xaus
5. Checa
6. Byrne
7. Sykes
8. Haslam
9. Lanhzi
10. Kagayama
11. Kiyonari
12. Nakano
13. Hopkins
14. Neukirchner
17. Biaggi

Es nehmen übrigens nicht alle Teams teil. Leider fehlt auch das GMT 94 Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Do Jul 16, 2009 10:20 am

Alleinunterhalter? Very Happy

Der Max ist wieder dabei... endlich. deutschlandfahne

Von den Zeiten her wird heute bestimmt nochmal nachgelegt werden. Ich tippe mal, dass Spies dann wieder vorne sein wird...

Aber die Schikane, die da reingebaut wurde, geht ja gar nicht: siehe hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Do Jul 16, 2009 10:43 am

Normi schrieb:
Alleinunterhalter? Very Happy

Ist nicht beabsichtigt! Shocked
Wird Zeit dass Dirk wieder auftaucht! Cool

10:32
Bei Neukirchner wird CRASH gemeldet! Und bei allen andern PIT IN! Das gefällt mir gar nicht.. Shocked
Sieht leider nach roter Flagge aus!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Do Jul 16, 2009 3:56 pm

Na klasse... so'n Pech muss man erstmal haben.

Die offizielle Seite meldet, dass er nichts weiter hat außer Prellungen im Rückenbereich. Die Speedweek meldet hingegen einen Bruch eines Rückenwirbels, wobei (noch) nicht klar ist, ob's ein alter oder neuer ist.

Hoffentlich isses halb so wild...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Do Jul 16, 2009 8:24 pm

Na klasse... worldsbk.com bestätigt nun die Speedweek.
Ein Rückenwirbel ist gebrochen und 3 Lendenwirbel hat's auch noch erwischt -> 30 Tage Gips ohne Bewegung! Es ist doch echt zum Kotzen... hoffentlich verläuft hier auch alles gut mit der Heilung. Am besten ist wohl er lässt's gut sein für dieses Jahr, so viel Pech ist doch nicht mehr normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Do Jul 16, 2009 9:10 pm

Ja so ein Dreck! vordiewandrenn
Das ist wirklich unbegreiflich! Das darf eigentlich gar nicht wahr sein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   Do Jul 16, 2009 9:49 pm


_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   So Jul 19, 2009 1:25 am

Ein kleines Update: http://speedweek.ch/news/5238/Neukirchners-Wirbelbruch-bestaetigt.html

Zitat :
"«Es ist unglaublich, was im Internet für Horrorgeschichten über meinen Unfall und meine Verletzungen kursieren», wunderte sich der Patient."
Auf seiner Seite sind auch einige wirklich bescheuerte Einträge dabei. Von "ich hab's ja gleich gesagt, dass du deine Verletzungen auskurieren" bis "Weltmeister werden - das war also das unrealistische Ziel" ist da auch alles dabei. Da frag' ich mich echt was manche im Kopf haben... Rolling Eyes

Da "gute" an der Verletzung ist echt, dass diese ordentlich erkannt wurde. Offenbar war ja Haga mit gebrochenen Wirbeln unterwegs und niemand hat das mitbekommen,bei Muggeridge wurde dieses auch erst deutlich später festgestellt. Ich erinnere mich, dass Steve Hislop nach seinem Startcrash bei den Superbikes 2000 in Brands ein halbes Jahr mit gebrochenen Halswirbeln unterwegs war, was man auch nicht bemerkte. Wayne Rainey hatte bekannterweise weniger Glück.

Drum: ordentlich heilen lassen und dann im nächsten Jahr voll angreifen. Das Pech muss ja mal aufgebraucht sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Superbike Tests Imola   

Nach oben Nach unten
 
Superbike Tests Imola
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: