Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SBK WM Brünn

Nach unten 
+2
racingfan
Checky7
6 verfasser
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:40 pm

So, für Melanie und mich beginnt die WM in Brünn schon MORGEN!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Es ist das CHECA CARRERA da müssen die CHECA CARRERA FANS natürlich dabei sein!!!! spanienfahne
Wir hoffen ja dass wir rein dürfen, denn Karten haben wir immer noch keine. affraid vordiewandrenn Twisted Evil

Wird sicher spannend und wie ich uns kenne werden wir auch wieder einiges erleben. Wink

Freu mich natürlich ganz besonders auf David und Carlos.
Für David hoffe ich, dass es nicht wieder so ein frust Kapitel wird. Aber hoffen alleine bringt da leider nichts.
Carlos sollte endlich mal wieder recht weit nach vorne kommen.
Gespannt bin ich auf Xaus, der wird immer stärker.
Favoriten sind für mich Spies und auch Fabrizio. Ob Haga schon wieder ganz fit ist? - Bei dem ist eigentlich alles möglich.
Biaggi und Brünn, da war doch was, aber bei den Tests in Imola war er verdammt schwach.

Wir werden sehen. Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:39 pm

Habe gerade meine sieben Sachen im Kofferraum verstaut. Morgen 8 Uhr geht es mit meinen tschechischen Freunden vom Böhmischen ins Mährische.
Ich hoffe das ich den Maxl unten treffe sollte er mit seinen Fans anreisen. moped4 deutschlandfahne Gitarre
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:55 pm

Mann ich bin ja so neidisch, wäre auch gerne mal wieder in Brno aber....

Euch auf jeden Fall viel Spass und eins ist klar der Xaus holt für BMW das beste Ergebnis in diesem Jahr!!!

Und Spies übernimmt die WM Führung!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:28 pm

Dirk, mit deinen Prognosen kann ich sehr gut leben - vor allem, was den Spies angeht. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 1:18 pm

Fabrizio ist der dümmste Fahrer den es gibt!!!!

Oder hat Haga ihn bezahlt???? (nicht ernst gemeint)

Mann, Mann erst Xaus dann noch Spies......



Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 5:15 pm

Top Rennen mit Big Ben als verdientem Sieger!!!!

Xaus hat sich wohl verletzt???


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:25 am

dirk schrieb:


Xaus hat sich wohl verletzt???

Ich dachte die Antwort auf diese Frage finde ich hier!? Question
So nicht gut aus. Mierda.
Die BMW übrigens auch nicht mehr.

Fabrizio hat wirklich eine unnötige Aktion gebracht!!! Spiesi hätte den Doppelsieg wirklich verdient gehabt!!!
Später mehr. Bin müde. Sleep Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:07 pm

Checky7 schrieb:
dirk schrieb:


Xaus hat sich wohl verletzt???

Ich dachte die Antwort auf diese Frage finde ich hier!? Question
So nicht gut aus. Mierda.
Die BMW übrigens auch nicht mehr.


Xaus hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und ist zu weiteren Untersuchungen nach Barcelona
geflogen worden.
Hoffentlich ist er am Ring wieder fit, er hat ja fünf Wochen Zeit....


Dirk
Nach oben Nach unten
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 6:54 pm

Schöne Scheiße mit Xaus... unglaublich wie viele Verletzte es dieses Jahr gibt. Sad
Gerade jetzt wo man bei BMW wirklich was gefunden hat... Rolling Eyes

Das Testen in Brünn hat sich für Aprilia auch ausgezahlt, obwohl die Zeiten vor ein paar Wochen nicht der Brüller waren. Aber auch dort geht's voran, ebenso bei Ten Kate. Kiyonari war aber schwach. Genau so wie Kagayama.

Bei Suzuki hat man ein ernstes Problem, dort liegt einiges im Argen. Das Mopped vom Kagayama war auch alles andere als zuverlässig, am Samstag konnte man die Probleme mit der Traktionskontrolle deutlich hören. Max tut sich sicherlich kein Gefallen mit der Suzuki am Ring, sollte er fahren können. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er es nicht tut. Mit der Suzuki kann man zu Zeit keinen Blumentopf gewinnen.

Fabrizio... naja... vordiewandrenn
Das Beste ist echt, dass sich Spies nicht verletzt hat.


Der Crutchlow ist auch 'ne arme Sau... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:45 pm

Normi schrieb:
Kiyonari war aber schwach.

Bei Ten Kate dreht sich ALLES um den irischen Liebling.... Mad

Was anderes, wir befürchten dass es beim Superstock 1000 Rennen einen Schwerverletzten gab, weiß da jemand was?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:51 pm

Checky7 schrieb:
Normi schrieb:
Kiyonari war aber schwach.

Bei Ten Kate dreht sich ALLES um den irischen Liebling.... Mad

Bei allem Respekt vor Carlos aber der junge Rea ist nun mal eher die Zukunft und ob man ihn nun
mag oder nicht er ist ja auch nicht so schlecht.....

Dirk
Nach oben Nach unten
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:57 pm

Bei den Superstocks:
Meinst du den Schouten? Das orangene Motorrad in der 2. Runde? Das sah schlimmer aus als es letztendlich war. Er hat sich zwar eine Hand gebrochen, ein paar Schnittwunden zugezogen und eine Gehirnerschütterung, wird aber voraussichtlich am Nürburgring starten können. Ich denke damit kann er sehr gut leben, nachdem man so unters eigene Motorrad gerät.
Nach oben Nach unten
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 10:02 pm

Da sind wir aber froh! Das sah echt nicht gut aus, als sie ihn in den Krankenwagen verfrachtet haben.

Ansonsten war es ein sehr schönes Wochenende, wenn es auch ein sehr weiter Weg war.

Wir Checa-Fans sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen (zumindest Carlos konnte einen Schritt vorwärts machen).
Ausserdem konnten wir richtig viel Zeit mit David verbringen! Wink

Fabrizio ist ein Esel und Spies und er hatten Riesenglück. Ruben leider nicht!!

Zum Glück für ihn, zum Pech für uns sind es noch 6 Wochen bis zum Nürburgring!!!


Zuletzt von CATALUNYA 7-94 am Mi Jul 29, 2009 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 3:04 pm

Hat eigentlich jemand von euch unsere pancarta (Fahne) im Fernsehen gesehen???!! spanienfahne Cool Very Happy
(Also das Smilie oben stimmt nicht so ganz, da wir die katalanische Flagge als Basis haben.) Wink

Die, die sie sehen sollten haben sich jedenfalls darüber gefreut!!! Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





SBK WM Brünn Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Brünn   SBK WM Brünn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SBK WM Brünn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: