StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pat Hennen

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Pat Hennen   Mi Aug 05, 2009 10:07 pm

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder in einem alten Rennsportbuch geblättert und da ist mir ein Bild von
Pat Hennen aufgefallen, einem 500ccm Fahrer dessen Poster mein "Schulebubzimmer" gechmückt hat.
Ich fragte mich was macht er heute, wie gehts ihm, er hatte ja einen schlimmen Unfall...???
Und wie so alle paar Tage mal schaue ich heute auf die Seite mit dem besten Motorradrennsportarchiv und was sehe
ich http://www.eggersdorfer.info/

so ein Zufall!!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Pat Hennen   Fr Aug 07, 2009 2:00 pm

Ist schon ein irrer Zufall!!!
Und sehr interssant zu lesen! Immer spannend welche Geschichten (und Schicksale) sich hinter Startnummern und Tabellenplätzen verbergen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
 
Pat Hennen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirnlose Hennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Historie-
Gehe zu: