StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 7. Lauf Assen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: 7. Lauf Assen   Mi Aug 19, 2009 12:52 pm

Die IDM 2009 biegt langsam auf die Zielgerade ein, am Wochenende steigt der 7. Lauf in Assen.

Bei den 125ccm ist die Entscheidung für Celly Schrötter schon gefallen da heißt es für die Anderen
zum Ende noch ein Ausrufezeichen zu setzen.

SBK und Seitenwagen sind so gut wie Entschieden, wenn Teuchert und Schlosser nicht noch richtig
patzen werden die beiden Meister.

Nur bei den SSP wird es noch richtig spannend zum Ende...... Hommel oder Diss??

Im Junior Cup haben noch fünf Fahrer mehr oder weniger große Chancen.

Und im R6 Cup dürfte die Suppe für Dominik Vincon auch gegessen sein.

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Do Aug 20, 2009 12:39 pm

Ich hoffe für Rico, dass er sich zusammen mit Kurt ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk macht und ganz oben auf dem Treppchen steht.

Hexe und Pit drücke ich ganz fest die Daumen. Motivation und Selbstvertrauen müssten ja nach dem letzten Wochenende in Schleiz genügend da sein.

Ach ja, und für Lucy wünsche ich mir, dass sie im R6-Cup noch höher aufs Podest steigen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Do Aug 20, 2009 1:51 pm

@ Evi
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Hoffen wir, dass die Genannten endlich mal das nötige Glück zur Seite haben! - Den Rest erledigen sie dann schon selbst!!

Allen die nach Assen pilgern (Dirk und Schwester S.) wünsche ich viel Spass und spannende Rennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Do Aug 20, 2009 6:39 pm

Checky7 schrieb:


Allen die nach Assen pilgern (Dirk und Schwester S.) wünsche ich viel Spass und spannende Rennen!

Danke, in wenigen Stunden gehts los nach Holland und natürlich wird allen genannten ganz kräftig die Daumen gedrückt!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Do Aug 20, 2009 8:05 pm

dirk schrieb:
und natürlich wird allen genannten ganz kräftig die Daumen gedrückt!!!

...und ich drück dann noch mal Jemand, bei dem in Assen auch mehr drin sein müßte als in Schleiz, ganz, ganz fest die Daumen! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Sa Aug 22, 2009 10:25 pm

Der 1. SSP Lauf in Assen war ja an Spannung nicht zu überbieten!
Insgesamt 3 Starts waren nötig, bis das Rennen endlich über die Bühne gehen konnte. An der Spitze konnte Hommel sich vor Diss wieder Punkte sichern.
Gaststarter D. Vincon kam auf einen sensationellen 4. Platz!
Und Schorschi, der von ziemlich weit hinten starten musste (18. Startplatz), hat bei allen drei Starts Nerven wie Drahtseile gehabt und war mit einer super starken Leistung 7. im Ziel! Da vor ihm zwei Gaststarter lagen bedeutet das der 5. Platz!!!!

Rocco im Osten und ich im Süden, wir wären auch so gerne mit dabei!!! Aber wir gönnen es Dirk und Steffi, dass sie vor Ort sind.Und Dirk versorgt mich zuverlässig per SMS und meine Grüße hat er auch ausgerichtet. Wink Danke! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 1:57 pm

Mmmhmm, das R6-Cup-Rennen scheint vorne auch spannend gewesen zu sein.
Hatte ja gedacht derCovena packt den Vincon noch. Leider hat das Daumendrücken für Lucy und Ben nicht geholfen, beide mussten ihre erkämpften Plätze wieder hergeben.

Jetzt kommen die Superbiker! Bin schon gespannt.. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 2:48 pm

Mensch in Assen gehts ja drunter und drüber - gestern bei den SSP 3xNeustart und heute gehts bei den SBK´s mit Rennabbruch und Neustart weiter. Von 42 Startern kommen nur 29 ins Ziel.

Weiß jemand was mit Kai Borre ist? Der taucht garnicht erst mit in der Startliste auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 2:48 pm

Hui, da hat der Teuchert aber was verpasst bekommen! - Schade dass der Dario ihn nicht auch noch geknackt hat! Von den Zeiten her hatte er ihn im Griff, aber Giuseppetti kam von zuuuu weit hinten.
Bauer kann´s noch! Und Smrz, als Neuerwerb von Inghart hat ja gleich richtig zugeschlagen.
Tode zwar nur auf 10, aber das sind mehr Punkte als in Schleiz...
Nina leider nur auf Platz 22, aber die ist da hinten Rundenzeiten gefahren, die hätten für ordentlich Punkte gereicht.
McWilliams, Daemen und Mazuecos ausgefallen. - Aber wo war denn Andersen? Was hab ich da verpasst??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 2:55 pm

SP-1 schrieb:
Weiß jemand was mit Kai Borre ist? Der taucht garnicht erst mit in der Startliste auf!

Habe mal eine SMS nach Assen geschickt, und warte jetzt auf Antwort. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 4:07 pm

Andersens KTM ging in der Einführungsrunde kaputt. Sad

Hock&Becker haben es leider nicht geschafft. Trotz schnellster Rennrunde. Schade.
Insgesamt war es lt. LT eher langweilig, wenigstens im vorderen Bereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 6:13 pm

Die kleine Hexe mit Bombenstart in die Punkte gefahren. Von 25 auf 13. So kanns im Finale weiter gehen. Die Kleene is total happy und ich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 6:17 pm

Mensch Meyer!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach dem 2. Supersportlauf war ich eigentlich reif für die Klappsmühle... aber das hat mich wieder aufgerichtet!!!!
Ehrlich, als der Laptimer die erste Runde anzeigte, da hab ich sie fast nicht gefunden!!! Ich hab so bei Platz 15 (fand ich schon otpimistisch..) angefangen zu suchen... aber NIXXX! Embarassed Mensch, da steht die auf 11!!!! Shocked Cool Very Happy
Endlich ist sie mal da wo sie hingehört!!!
Freu mich heut schon auf Hockenheim!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 6:21 pm

Ging mir genauso. Was ist mit Schorschi in der letzten Runde passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 6:26 pm

hexenmutti schrieb:
Was ist mit Schorschi in der letzten Runde passiert?
Eben kam die SMS von Dirk:
"Georg auf der Ziellinie gestürzt, hat sich verletzt"
vordiewandrenn vordiewandrenn vordiewandrenn vordiewandrenn vordiewandrenn

Dirk zu Katrin: "Super. Ganz tolles Rennen"

So, und jetzt cool down und dann das SBK Rennen#2.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 7:04 pm

Super Leistung von Bauer und Meklau noch an Teuchert vorbei. Nina auch im 2. Lauf vom Pech verfolgt, obwohl sie im 1. Rennen eine tolle Aufholjagd gestartet hat. Schade!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   So Aug 23, 2009 7:10 pm

Jo, war net schlecht. Wink
Andersen bester KTM-Pilot, und Mazuecos mit der BMW vor Daemen. Razz
Schade für Nina und für Giuseppetti....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 2:57 am

So wieder zurück, jetzt noch ein Bierchen und dann in die Falle.

Waren wieder tolle Rennen, leider auch mit einem schweren Sturz, morgen mehr auch warum Assen nicht
mehr in den IDM Kalender gehört.....


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 12:23 pm

Hier mein kurzer Bericht zum Assen Wochenende.
Schwester S und ich sind am Freitag um 03.30 gestartet, nach sechs Stunden Fahrt sind wir in Assen. Doch wo ist die Strecke,
keine Hinweisschilder. Wir irren durch Assen nach mehrmaligem nachfragen finden wir den TT Circut, zur Erinnerung es handelt
sich nicht um eine Dorfrennstrecke sondern um einen GP Kurs.

Unter dem Schild „Wellcome“ wird uns klar gemacht das Fans die campen wollen nicht erwünscht sind und wir zum fünf km entfernten
Campingplatz sollen......
Ok wir parken erst mal und gehen ins Fahrerlager, dort haben Guido und Kenny ein Plätzchen mitsamt Einfahrplakette für uns, Glück
gehabt. Den restlichen Freitag verbringen wir mit den Trainings und erkunden der Strecke.

Der Samstag startet mit gutem Wetter und warten, die Trainings beginnen erst um 10.00. Wir beobachten dann an verschiedenen
Stellen die Trainingssitzungen. Dann kommt der große Regen, ein richtig starker Schauer mit Hagel, so sind für die zweiten Qualis erst
mal keine Verbesserungen möglich. Doch nach einer knappen Stunde kommt die Sonne und die Strecke trocknet schnell wieder ab und
zum Start der zweiten 125ccm Sitzung wäre alles wieder perfekt. Doch pünktlich kommt noch mal ein Schauer der genau zwei Minuten
dauert also geht auch nichts mehr.

Zum Abschluss der Tages noch zwei Rennen, den Junior Cup gewinnt klar der junge Öttl.
Dann noch der erste Lauf der SSP Klasse, beim dritten Startversuch klappt es dann endlich und wir sehen ein super spannendes
Rennen mit dem hier schon bekannten Ausgang.

Sonntag bestes Rennwetter aber vor 11.00 dreht sich kein Rad, warten und Langeweile nicht nur bei uns.
Um 12.15 dann endlich der Start zum ersten Rennen, R6 Cup Vincon mit Sieg und Meistertitel.
Dann die Superbikes wahnsinn eins der besten Rennen der Saison mit spannenden Kämpfen auch um die letzten Plätze . Tolles Comeback
für Inghart und auch Mecklau wird immer besser.
Bei den Seitenwagen war es leider wieder eine klare Sache für Schlosser und auch da ist die Meisterschaft entschieden, Glückwunsch.
Nach der Pause dann das zweite Rennen der SSP diesmal klappt der Start und Hommel kommt mit seinem zweiten Sieg der Meisterschaft
einen riesen Schritt näher. Leider passiert nach der Zieldurchfahrt ein schwerer Sturz, Georg Fröhlich prallt gegen eine Begrenzungsmauer
sah sehr schlimm aus. Bange Minuten, keine Siegesehrung wir befürchten das schlimmste, zum Glück gibt es Entwarnung Georg hat sich
zwar schwer verletzt wird aber hoffentlich bald wieder auf die Beine kommen, von hier aus alles Gute.
Jetzt endlich das Rennen der 125ccm Katrin auf 25 die Spannung steigt, rot geht aus und das kleine blaue Motorrad schießt nach vorne.
Nach Runde eins ist sie auf Platz elf unglaublich, am ende springt ein sehr guter 13. Platz raus, endlich konnten Fahrerin und Motorrad
zeigen was in ihnen steckt. Ach ja Celly hat das Rennen gewonnen!
Zum Abschluss noch das zweite Superbike Rennen wieder Spannung pur bis zum Schluss mit Teuchert als Meister.

Was es noch zu sagen gibt, Assen und IDM braucht kein Mensch. Die Sanitären Anlagen an den Tribünen waren das ganze Wochenende
nicht geöffnet oder so versteckt das sie keiner gefunden hat, Verpflegung fand Freitag und Samstag nicht statt und Sonntag wars dürftig.
Das mit dem Zeitplan und Camping hatten wir ja schon.....

So weit zu Assen ist jetzt doch ganz schön lang geworden.



Unsere Heimat für drei Tage



Kurz vor dem Raketenstart


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 12:49 pm

Dirk, da kann ich dir einen ganz tollen Vorschlag für optimales campen geben.

Fahr am letzten September-Wochenende nach Frohburg. Dort kannst du mitten im Fahrerlager dein Zelt aufstellen. Wenn du Pech hast, dann direkt neben dem ein oder anderen Fahrer Laughing .
Schau einfach mal unter: www.frohburger-dreieck.de

Die Gespanne sind dort auch unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 1:30 pm

dirk schrieb:

Was es noch zu sagen gibt, Assen und IDM braucht kein Mensch.

Assen ist halt GP-Strecke.
Das ist das einzig Positve was mir jetzt zu Assen einfällt, denn unser deutscher Nachwuchs fährt nicht auf besonders vielen GP Strecken.

Danke für deinen guten Bericht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 4:58 pm

@Dirk
...gut geschrieben. Sei froh, dass die Verpflegung an der Strecke nur Sonntags stattfand. Ich hab mir bei meinem letzten Assenbesuch den Magen verdorben!!!

@Evi
Auf Frohburg freu ich mich schon riesig, auch wenn Georg nun wahrscheinlich nicht mitfahren kann!!! Find ich fast so geil wie Schleiz.

@Hexe und Hexenmutti
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@wem es interessiert
Georg wird morgen operriert. Franzi und Georgs Vater sind noch in Assen und bleiben bis Ende der Woche noch dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 7:50 pm

@ Rocco

Ich habe in Assen 1 1/2 kg abgenommen, gut bei mir ist es ja kein Schaden.......;-)

@ Evi

Frohburg steht bei mir im Programm, wenn alles gut geht.......

@ Rocco

natürlich interessiert es uns, halt uns auf dem laufenden......


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 9:33 pm

Na Dirk, da freu ich mich aber!
Geil find ich ja auch, dass die Dunlop´s Frohburg weiter die Treue halten!!!!!!
Auch nach so einem schweren Jahr...

Wer ist noch mit vor Ort - außer Jester natürlich?

Wenn es was Neues von Georg gibt, melde ich mich! Danke!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   Mo Aug 24, 2009 9:42 pm

Und sag ihm Grüße von uns und alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7. Lauf Assen   

Nach oben Nach unten
 
7. Lauf Assen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tierrechtslauf 15.06. in Braunschweig mit Vegan Strength
» Barefoot-Running

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: