StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Team Sterilgarda Ducati Nachruf

Nach unten 
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Team Sterilgarda Ducati Nachruf   Do Sep 10, 2009 12:17 am

Ein traditionelles Team der Superbike WM wird sich wohl nach Imola für immer verabschieden.

Nach Imola ist Schluss, keine Kohle mehr für das Team wo unter anderen auch Xaus einige Jahre gefahren
ist.....
Immer ein sympathisches auftreten im Fahrerlager, die Fans waren immer willkommen und es gab dann auch
Kappen und T-shirts vom Teamchef persönlich, oft laute Musik in der Box.......
Die Kohle vom Milchkonzern Strerilgarda geht jetzt an Yamaha und Dumpfbacke Biaggi .....

Schade auch für Byrne der die Saison nicht zu ende fahren kann.




Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Normi



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Team Sterilgarda Ducati Nachruf   Do Sep 10, 2009 12:11 pm

Ist die Sache denn schon sicher? Byrne wurde doch angeblich versichert, dass er die Saison zu Ende fahren kann. Ich meine, die Kosten für die letzten beiden (europäischen) Rennen dürften doch auch überschaubar sein?

Im nächsten Jahr soll doch dann das Team von Borciani mit dem Althea Honda Team zusammengehen und eine(?) Ducati einsetzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Team Sterilgarda Ducati Nachruf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Andro zu Milch
» Artikel über Vegan Bodybuilding auf Team-Andro
» Strandfigur Team Andro Team Vegan
» Brustkorberweiterung
» Kreatinmangel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: