StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bpl d´Or 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Bpl d´Or 2009   So Sep 13, 2009 9:59 pm

Bol d´Or 2009
Zu unserem großen Bedauern muss ich leider vermelden, dass das Team GMT 94 um 7.15 h heute morgen auf Grund einer defekten Zylinderkopfdichtung den Bol aufgeben musste.

Bis zur Aufgabe lagen sie immer auf Platz 1 oder 2, denn sie lieferten sich einen heißen Kampf mit SERT, die am Ende auch die glücklichen Sieger waren.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die 24h durchgehalten haben, das Siegerteam SERT und natürlich an den neuen Endurance Weltmeister Yamaha Austria, YART!!!!

(Kopiert von: www.checa-carrera.de / verfasst von Catalunya 7-94) Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Bpl d´Or 2009   So Sep 13, 2009 10:16 pm

"Bpl" Embarassed Embarassed Embarassed
Sorry, sollte Bol d´Or heißen!
Und dabei hatte ich doch heute gar keinen Alkohol!!! (Jedenfalls nicht mehr nach 3 Uhr heute früh.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Bpl d´Or 2009   Fr Sep 18, 2009 5:31 pm

Nächster Eintrag in meinem Alleinunterhalter-Thread:

GMT 94 will mit der WM weitermachen und nächstes Jahr auch wieder in Le Mans starten.
(Wurde mir gestern Abend aus Barcelona gemledet.) Cool spanienfahne

@ dirk, wenn dann David auch noch dabei ist, dann weißt du ja was das bedeutet! Wink Frankreichfahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Bpl d´Or 2009   Fr Sep 18, 2009 7:41 pm

Checky7 schrieb:

@ dirk, wenn dann David auch noch dabei ist, dann weißt du ja was das bedeutet! Wink Frankreichfahne

affraid das weiß ich, wenn dann kein IDM Rennen ist.........

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bpl d´Or 2009   

Nach oben Nach unten
 
Bpl d´Or 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bremer Umland 31.05.2009
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» FI-Junioren Saison 2008/2009 - "Wieder Gewonnen..."
» VSG 2009 Bilder und Videos
» Neues aus der Oberliga 2009/2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: