StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 47.Frohburger Dreieckrennen 2009

Nach unten 
AutorNachricht
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Di Sep 15, 2009 12:36 pm

Hi,

noch 12 Tage, dann dröhnen an historischer Stelle wieder die Motoren. Ich freu mich riesig drauf, denn das wird für
mich - wie fast jedes Jahr - den Abschluß der Motorradrennsport Saison. Wenn man sich die Starterlisten durchliest,
sind schon paar interessante Namen dabei, auch aus der IDM.

Hätte von euch gern gewußt, wer alles vor Ort ist. Evi du ganz bestimmt, Dirk höchstwahrscheinlich auch, Jester sicher
und ich auch nebst Begleitung. Was ist mit der Hexe? War doch im letzten Jahr riesig und vor allem nach dem Speed den
sie jetzt zum IDM Finale hatte!!!!

Hier schon mal der Link zu den Startlisten Klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Di Sep 15, 2009 2:25 pm

..ich nicht. Sad
Mein Kontigent für 2009 ist ausgereizt. (Wenn nicht schon überstrapaziert)
Und für Frohburg würde ich höchstwahrscheinlich auch kein Visum bekommen.

Wünsch euch allen aber viel Spass und spannende Rennen! Und ich werde, wenn es möglich ist, am Samstag noch einmal in Hockenheim sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Do Sep 17, 2009 11:02 pm

Ich freue mich schon sehr auf das Rennen in Frohburg und habe ein paar meiner Gedanken in diesem Text zum Ausdruck gebracht:
http://www.speedweek.de/news/6992/47.Frohburger-Dreieckrennen-Volles-Haus.html

So Long. Euer Jester.

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Mi Sep 23, 2009 6:51 pm

SP-1 schrieb:




Hätte von euch gern gewußt, wer alles vor Ort ist.

Zwei Sindelfinger werden ab Samstag 10.00 vor Ort sein und wehe du hast übertrieben und die lange Reise
lohnt sich nicht!!!!!!!! ;-)

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Mi Sep 23, 2009 7:37 pm

...da ich weiß wie anspruchsvoll ihr seid, ahne ich Schlimmes!!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Di Sep 29, 2009 7:30 pm

Hier ein paar Impressionen von einem wirklich tollen Rennwochenende....







Lucy das schnellste Mädchen an diesem Wochenende


Ohne Worte.... ;-))







Später vielleicht noch mehr

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Di Sep 29, 2009 9:52 pm

Auch von mir noch paar Bilder von diesem geilen Wochenende

Tribünen ala Frohburg vor der Hartmut Wagner Kurve (Eingang Start/Ziel)



Penz (Yamaha) & Andreas Brandt (Honda) - SSP



für den guten Geruch zuständig - 2 Takter - hier Ron Schönfelder



in Gedenken an die 2004 tödlich verunglückte Setenwagenpilotin und Streckenpostin



Didier Grams (Suzuki) - 3 Nationen Cup Gewinner



Bertand Hughes / Lowette Jean-Claude SidecarEuroCup

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Di Sep 29, 2009 10:18 pm

Teil 2

MZ alt -MZ neu



MZ neu - dazu gehört...



Penz (BMW) -Gewinner SuperBike Open



"Ziesel" Thomas Walther (Yamaha) - Sieger SSP



Very Happy



nach dem Training ist vor dem Rennen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Mi Sep 30, 2009 7:29 pm

Teil 3

einziges BMW Gespann im Feld - Schmitz Rolf / Lehnertz Jens



2 Sieger...

einer mit Kranz und Pokal - Ziesel



einer mit Krone - Didier Grams



Waldi in der "Schnapsglas-Klasse auf Kreidler



Danke an das Team Brandt für diese Saison!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Do Okt 01, 2009 10:24 pm

Tolle Impressionen Jungs! Herzlichen Dank! Wer sich ein paar Videos reinziehen will
kann das auf der Internetseite von Achim Stauss machen:
http://www.as-event-moderation.de/frohburg2009.htm

Grüsse,
Jester

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   Fr Okt 02, 2009 6:08 pm

Endlich auch ein kurzes Statement von mir.
1. Es war schön, Euch alle gesehen zu haben.
2. Es war für uns ein ganz bescheidenes Wochenende.
Bei Natz im 1. Training Kolbenring gebrochen, im 2. Training hat sie einen Endschalldämpfer verloren und am Sonntag vor dem Rennen lief die Honda nicht richtig. Zündkerze! Kleiner Fehler, große Wirkung. Sie hat es immerhin in Frohburg dieses Jahr zu 3,5 Runden geschafft.
Bei Wolfi und seiner 360er lief in den Trainings eigentlich alles normal. Dann zum Rennen kam es gleich mal morgens zur ersten Zeitverzögerung weil Öl auf der Strecke. Durch diese Zeitverzögerung sind die Außentemperaturen dann so schnell angestiegen, dass der Kühler der 360er zu stark zugetapt war. Sie ging leider fest, bevor Wolfi wieder in der Box war. Bei seiner 250er gab es mehr Probleme. Durch einen Fehler in der Vorbereitung daheim, ging auch sie im 1. Training fest. Im 2. Training stimmte dann die Übersetzung nicht so richtig. Und im Rennen: nach 2 Abbrüchen und den dadurch entstandenen Wartepausen waren die Reifenwärmer nicht mehr so richtig fit (wir haben kein Strom-Aggregat für die Startaufstellung). Und die Kupplung hat auch ihren Geist aufgegeben. Dafür war der 5. Platz in einem 4 Runden dauernden Sprintrennen für unseren schlechten Starter noch ganz gut.

Frohburg hat uns, wie immer, prima gefallen.

(Bis auf ein paar Chaoten, die Nachts Silvesterkracher direkt gegenüber losgelassen haben.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 47.Frohburger Dreieckrennen 2009   

Nach oben Nach unten
 
47.Frohburger Dreieckrennen 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bremer Umland 31.05.2009
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» FI-Junioren Saison 2008/2009 - "Wieder Gewonnen..."
» VSG 2009 Bilder und Videos
» Neues aus der Oberliga 2009/2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: