StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lukas Sembera

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Lukas Sembera   Mo Sep 21, 2009 8:24 pm

Lukas Sembera hatte gestern einen schweren Unfall. In der Nacht wurde er 4 Stunden lang operiert. Mittlerweile kann er Kopf und Arme wieder bewegen, kann sprechen und erinnert sich wohl soweit an alles. Ob er allerdings jemals wieder laufen kann, können die Ärzte derzeit noch nicht sagen.

Ich wünsch dem Jungen alles erdenklich Gute und eine vollständige Genesung!

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Lukas Sembera   Mo Sep 21, 2009 8:48 pm

Was ist denn wo passiert? Und weshalb?

edit:
Er soll sich bei einem tschechischen Benefizrennen eine Wirbelverletzung, bzw. Wirbelbruch zugezogen haben. Das ist richtig übel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
 
Lukas Sembera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder die heute Geburtstag haben: lukas (21)
» Lukas - Polderhof
» Bambini-Saison 2014/15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: