StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Martin Bauer 2010 bei KTM

Nach unten 
AutorNachricht
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Martin Bauer 2010 bei KTM   Di Sep 29, 2009 4:05 pm

Was die Spatzen schon ne Weile von den Dächern pfiffen ist nun offiziel - KTM startet 2010 in der IDM-Superbike mit der Fahrerpaarung Stefan Nebel und KTM-Neuling Martin Bauer.

Ich denke, KTM hat Martin sicher ein sehr gutes Angebot gemacht, um einen österreichischen Topfahrer auf einem österreichischen Motorrad zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Martin Bauer 2010 bei KTM   Di Sep 29, 2009 7:33 pm

Jetzt bin ich gespannt welchen Fahrer sich Holzhauer angelt???

Ich hoffe doch stark das dieses erfolgreiche Team in der SBK IDM weiter fährt!!!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Martin Bauer 2010 bei KTM   Di Sep 29, 2009 8:50 pm

Kannst du dich an Salzburg erinnern, als Fulk das Gespräch mit Bauer geführt hat und dort Jens Holauer zitiert hat, "...dass der aufhören würde wenn Bauer nicht mehr bei ihm fahren würde, so eng wäre man zusammen gewachsen!" Hat mich damals schon gewundert, dass Bauer nicht genau so bestätigt hat.

Andererseits finde ich es legitim, dass Bauer versucht mit seinem Können Geld zu verdienen.

Glaube aber nicht dass Holzauer aufhört. Die sind zur Zeit viel zu sehr mit bei Honda im Boot. Siehe ABS...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Martin Bauer 2010 bei KTM   Di Sep 29, 2009 9:44 pm

SP-1 schrieb:
Glaube aber nicht dass Holzauer aufhört. Die sind zur Zeit viel zu sehr mit bei Honda im Boot. Siehe ABS...
Ist jetzt zwar ein wenig Off Toppic, doch da ich hier nicht befürchten muss für eine Dummie-Frage gleich mundtod gemacht zu werden:
Hab mir heute die Honda ABS Werbung auf der SW Rückseite genauer angeschaut. Dabei hab ich mich gefragt, ob Holzhauer das ABS weltweit als erstes erprobt hat? So schien mir nämlich die Aussage der Anzeige?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Martin Bauer 2010 bei KTM   Di Sep 29, 2009 9:53 pm

So weit mir bekannt ist Holzhauer das erste Team das das ABS im Rennbetrieb einsetzt, sie haben eng mit
der japanischen Entwicklungsabteilung zusammen gearbeitet, es waren auch japanische Techniker vor Ort.



Jetzt wo Bauer bei KTM ist könnte Hommel ja nachrücken......

Rocco ich kann mich auch an die Aussage von Jens Holzhauer erinnern, hoffe aber das er das nicht umsetzt,
denn es wäre schade wenn dieses Team verschwinden würde!!

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Martin Bauer 2010 bei KTM   

Nach oben Nach unten
 
Martin Bauer 2010 bei KTM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Wiesenhof-Skandal unfassbar
» Prognosen 2010/2011
» Polen Tour 2010
» Rumänien-Tour 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: