Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buch über Mike "the Bike" Hailwood

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:20 pm

Seit einigen Wochen gibt es ein neues Buch über den großen Mike Hailwood mit Texten von Jim Redman.
Ich habe mir das Buch zu Weihnachten schenken lassen und muß sagen ein super Buch mit unendlich vielen tollen Bildern aus dem Leben von Mike the bike. Vor allem in der rennfreien Zeit kann man stundenlang in dem Buch schmökern......


Buch über Mike "the Bike" Hailwood Bookot8



Vielleicht hat haben ja noch andere den einen oder anderen Buchschatz in ihren Bücherregalen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:14 pm

@ Dirk
Ist das Buch englisch oder deutsch? Und was kostet es?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:25 pm

Das Buch ist auf deutsch mit einem Vorwort von Hailwoods Frau.
Das Buch ist mit 39.- nicht ganz billig aber es lohnt sich!

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 1:36 am

Beim Recherieren mußte ich eben feststellen, dass die sehr schöne und wertvolle Webseite www.Eggersdorfer.Info/ leider nicht mehr verfügbar ist.
Aus gesundheitlichen Gründen. - Ich wünsche Herrn Eggersdorfer alles Gute.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:10 am

Das ist leider schon seit einigen Tagen so, ich war ein häufiger Besucher dieser tollen Seite.
Auch ich wünsche Herrn Eggersdorfer alles Gute .


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:04 am

Natürlich wünsche auch ich dem Rolf eine schnelle Genesung. Ich frage mich aber ganz besorgt, warum er die ganzen Statistiken und ältere Beiträge auf seiner Internetseite komplett herausgenommen hat. Trotz seiner schweren Krankheit könnte er diese sensationelle Sammlung doch weiterhin online lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Merlin

Merlin


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 46
Ort : Hohenreuth
Anmeldedatum : 08.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:31 am

es wird gemunkelt, dass sein Gesundheitszustand nicht der einzige Grund dafür ist.
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:57 pm

Merlin schrieb:
es wird gemunkelt, dass sein Gesundheitszustand nicht der einzige Grund dafür ist.

............und, welche Gründe könnten das noch sein?? Das ist nicht zynisch gemeint, mich interessiert das wirklich.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:31 pm

Ob wieder mal einer mit seinen geistigen Eigentum Schindluder getrieben hat?Aus dem Grund hat er ja vor paar Jahren schon einmal seine Seite dicht gemacht
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:40 pm

Du hast recht, allerdings hat beim damaligen Abschalten ganz klar geschrieben warum er abschaltet.......



Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:01 am

Es bleibt bei Spekulationen....seine Homepage ist zum Glück wieder online!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Gesponserte Inhalte





Buch über Mike "the Bike" Hailwood Empty
BeitragThema: Re: Buch über Mike "the Bike" Hailwood   Buch über Mike "the Bike" Hailwood Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buch über Mike "the Bike" Hailwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IDM im "TV"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Historie-
Gehe zu: