StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 IDM 125 - Die Hexe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 4:04 pm

Erstmals seit seinem Bestehen fördert die ADAC Stiftung Sport ein Mädchen! Und wer könnte es anderes sein: Katrin "Hexe" Meyer! Herzlichen Glückwunsch! Hier das Statement von ihrer Homepage http://www.hexe48.de.:

"Talente fördern, Karrieren ermöglichen und in schwierigen Situationen kompetent helfen – das sind die wichtigsten Aufgaben der ADAC Stiftung Sport. Seit 1998 unterstützt die in Deutschland einzigartige Stiftung den Nachwuchs im Automobil-, Motorrad- und Motorbootsport. Am 16. Januar weilte ich auf Einladung der ADAC Stiftung Sport in München. Zu einem ersten Kennenlernen traf ich mich mit Herrn Rupert Mayer und Frau Judith Niesner. In einem zwanglosen Rahmen sprachen wir über die vergangene Saison, meine Ziele in der Saison 2008 und meine weitere Zukunft, meine täglichen Aufgaben und über meine Schulausbildung. Wir waren uns einig, dass eine solide Schulbildung oberste Priorität hat. Herr Mayer erklärte mir die Aufgaben und Ziele der ADAC Stiftung Sport. Seit 10 Jahren unterstützt die Stiftung förderungswürdige Sportler die bereits erste Erfolge und eine überzeugende Perspektive im Motorsport haben. In der Vergangenheit unterstützte die ADAC Stiftung Sport jedes Jahr 20 Nachwuchs-Piloten. In diesem Jahr gehöre auch ich zu diesem Förderkreis. Mit besonderem Stolz erfüllt mich, dass ich damit das erste geförderte Mädchen in der 10jährigen Geschichte der ADAC Stiftung Sport bin.

Ich möchte mich für das große Vertrauen bedanken und verspreche, immer mein Bestes zu geben. Euere Hexe #48."
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 5:22 pm

Katrin "Hexe" Meyer wird 2008 in der IDM 125 auf einer Honda im Team Freudenberg am Start sein. Sie belegte 2007 im ADAC Junior Cup den 5.Platz und war damit auch schnellstes Mädchen in der erfolgreichen Nachwuchsserie. Mit Platz 2 auf dem Sachsenring im Rahmen des Grand Prix sowie Platz 3 beim IDM-Saisonfinale in Hockenheim konnte sie dabei ihre besten Ergebnisse einfahren.


_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 5:29 pm

Die Schöne und das Biest


_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
SP-1

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 45
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 6:45 pm

...nicht zu vergessen das Rennen in Most!!! Dort hat man ihren Biss gesehen.
Das war schon ärgerlich noch so abgefangen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 7:16 pm

Und ohne den Rennabbruch am Salzburgring wäre sie da auch aufs Podium gefahren.......



Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 8:36 pm

..und die beiden Male, als ich live dabei war ist sie immer auf´s Podest gefahren!!! Very Happy Very Happy

Bei meinem "größten" Favoriten klappt das leider nicht so einfach, aber bei der Hexe schon.
Und der Schorsch macht das genauso gut, einmal die 2 WM-Punkte am SaRi und zweimal Sieger in Hockenheim.

Kann aber auch sein, dass es nicht an mir liegt, sondern die beiden einfach gut fahren können... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Do Feb 14, 2008 9:14 pm

Katrin hat mich in den letzten beiden Jahren nicht nur auf der Strecke beeindruckt.
Sie ist ein aufgeschlossenes, lebhaftes und liebenswertes Mädel mit einer
beachtenswerten Einstellung zu ihrem Sport. Wenn ihr die Sponsoren und das
Geld nicht ausgehen sollten, wird sie es einmal sehr weit bringen.


_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Fr Feb 15, 2008 9:43 pm

Ja, das war schon eine aufregende Saison. Unsere kleine Hexe wird sich über Eure Beiträge freuen. Wir werden auch 2008 alles versuchen, damit es eine erfolgreiche Saison für sie wird.

Deshalb der Aufruf an Alle:

Sponsoren, Förderer und Gönner gesucht !

Ich habe einen Startplatz in der IDM 125. Jetzt gilt es die noch fehlenden finanziellen Mittel aufzutreiben.

Liebe Motorsportfreunde und Hexenfans!

In dieser Saison geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. Ich werde für das Team Freudenberg in der IDM 125 an den Start gehen.
Wie ihr sicher alle wißt, ist der finanzielle und materielle Aufwand für dieses Projekt sehr groß. 10 Jahre haben meine Eltern mir und meinem Bruder Pit den Motorsport ermöglicht. Auf diesem Wege möchte nun auch ich dazu beitragen, Sponsoren, Förderer und Gönner zu finden, da unser Familienbudget nicht ausreicht, um die gesamte Saison zu finanzieren.
Jeder noch so kleine Betrag wird helfen, mein Projekt zu verwirklichen.

Eure Zuwendungen könnt ihr überweisen an:

Meyer, Markt Taschendorf
Konto-Nr. 10 750 79 33
BLZ 760 695 59
VR-Bank Uffenheim-Neustadt eG
Verwendungszweck: Hexe 48

Eine Rechnung oder Spendenquittung kann ausgestellt werden. (Mehrwertsteuer ausweisbar)

Habt ihr Fragen, dann könnt ihr mir eine Email an katrin@hexe48.de schicken oder mich anrufen unter 09552/981075.

Ich vertraue ganz fest auf Euch und möchte mich im voraus bei allen bedanken, die mich unterstützen wollen. Jeden Cent Eurer Unterstützung werde ich in den Motorsport investieren. Versprochen !

Eure Hexe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
die kleene hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   So März 09, 2008 12:30 pm

Guten Morgen meine Lieben aufwachen
Ich komme gerade von einer Woche Spanien Test und ich kann euch sagen es war einfach nur toll! spanienfahne
In Valencia war es voll warm (leider auch ein wenig zu windig kotz ...), in Barcelona eher kälter. Aber ich kann euch sagen es hat einfach nur mega Spass gemacht. moped3 Ich kanns euch gar nicht beschreiben... Auf jeden Fall hab ich ganz viel gelernt, viele Trainingskilometer abgespult und megaviel Spass gehabt. Natürlich bin ich immer noch auf der Suche nach Gönnern, Sponsoren oder Leuten die mir anderweitig weiterhelfen können, damit dieses Training in Spanien nicht das Einzige bleibt.
Sobald die Fotos fertig sind, seht ihr sie natürlich als eine der ersten picssonstnix

Liebe Grüsse
Hexe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Mo März 10, 2008 12:39 am

Hi Katrin! Ganz herzlich Willkommen hier!!!
Du hast seit heut abend einen Fan weiter... Klein-Sveni ist ganz begeistert von Dir! Er hat sich vorm Einschlafen noch Deine Bildergalerie angeschaut, und ich mußte ihm versprechen, dass ich ihn mal mitnehme damit er die Hexe Katrin kennenlernen kann! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Mo März 10, 2008 9:31 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Hexe! Very Happy

Kenn ja nen jungen Mann aus dem Vogtland, der sich auch schon in die Katrin verguckt hat! Aber da kann der Jester vielleicht noch mehr Auskunft drüber geben! Wink Wink Wink

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
picture-pit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 55
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Di März 11, 2008 10:45 am

Steffi schrieb:


Kenn ja nen jungen Mann aus dem Vogtland, der sich auch schon in die Katrin verguckt hat! Aber da kann der Jester vielleicht noch mehr Auskunft drüber geben! Wink Wink Wink

...wird doch nicht etwa der kleine Matti sein

_________________
www.picture-pit.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.picture-pit.de
picture-pit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 55
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Di März 11, 2008 10:48 am

Hallo "kleene Hexe" auch von mir ein herzliches Hallo

picssonstnix

_________________
www.picture-pit.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.picture-pit.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Di März 11, 2008 10:58 am

picture-pit schrieb:
Steffi schrieb:


Kenn ja nen jungen Mann aus dem Vogtland, der sich auch schon in die Katrin verguckt hat! Aber da kann der Jester vielleicht noch mehr Auskunft drüber geben! Wink Wink Wink

...wird doch nicht etwa der kleine Matti sein

Ich weiß ja auch um wen es geht, aber ich verrate nüx... Wink Wink Wink lol!

Auch von mir: Hallo und Herzlich Willkommen kleine Hexe... flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Di März 11, 2008 4:31 pm

Die kleine Hexe freut sich schon die kleinen Fans persönlich kennenzulernen. moped3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Di März 11, 2008 7:22 pm

picture-pit schrieb:
Steffi schrieb:


Kenn ja nen jungen Mann aus dem Vogtland, der sich auch schon in die Katrin verguckt hat! Aber da kann der Jester vielleicht noch mehr Auskunft drüber geben! Wink Wink Wink

...wird doch nicht etwa der kleine Matti sein

Doch! Also, zumindest war er das mal, aber bei den jungen Herren ändert sich das ja auch mal schnell! Wink

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Mi März 12, 2008 12:13 am

Matthias arbeitet gerade an seinem "Rado-Raketenprojekt"! Da ist leider
nicht viel Zeit für Weibergeschichten. Aber er hat die Hexe tatsächlich in
sein Herz geschlossen und freut sich schon auf den IDM-Lauf auf dem
Sachsenring. Dann darf er nämlich in ihrem Racetruck seinen Mittags-
schlaf machen.




_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Mi März 12, 2008 9:37 am

Hihi, wie süß... Very Happy Bis zum Sachsenring ist Matti ja dann bestimmt fertig, oder??? Dann hat er ja genügend Zeit für die kleine Hexe. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Mi März 12, 2008 7:19 pm

Dann wird Matthias jetzt wohl kein Rennfahrer mehr??? Crying or Very sad Wink

_________________
schweden-norwegen-finnland.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punky.magix.net
Finny36

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 33
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Mi März 12, 2008 8:36 pm

Nein, eher Raketenpilot so wie's aussieht, oder Jester? Matthias erobert dann das Weltall... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
die kleene hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Fr März 21, 2008 12:14 pm

Solang er meinen "Racetruck" nicht zur Raketenstation umbaut ist das alles kein Problem Razz
Also ich bin jetzt aus Italien zurück Italienfahne und es war mal wieder voll geil!!!! Das Wetter war zwar nicht immer optimal, aber zum trainieren hat´s gepasst. Ich durfte dass erste mal neue Reifen ausprobieren... glückwunsch Leider sind die jetzt dann auch schon am Ende Sad voll doof...aber sonst hat´s wie immer riesigen Spass gemacht und ich hatte (toi toi toi *aufholzklopf*) keinen Sturz!!! Alle Knochen sind heile, die Maschine hatte mal ein Ersatzteil verloren (mit dem uns allerdings Sepp Schlögl aushelfen konnte, an dieser Stelle nochmal Danke danke , sonst wäre das Training für mich beendet gewesen! thankyou ) aber sonst lief sie super sensationell !!!Danke nochmal an mein Papsi und Mami hat gutes Essen gekocht und Zeiten gestoppt. Thanks gut gemacht Pit hat sein Training auch super absolviert gut gemacht und sogar in dem Testrennen ein paar Runden geführt(ich war geschockt skandal ) leider ist er dann mal von der Strecke abgekommen, weil ein Überrundeter die Linie zugemacht hat, aber sowas passiert...That´s race! Alles in allem war es echt schön in Italien, hat riesigen Spass gemacht und wir freuen uns schon alle aufs erste Rennen!
Bis dahin!
Viele liebe Grüsse
Hexe #48

P.S. FROHE OSTERN ! ! ! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Fr März 21, 2008 2:21 pm

die kleene hexe schrieb:
Alles in allem war es echt schön in Italien, hat riesigen Spass gemacht und wir freuen uns schon alle aufs erste Rennen!


Und uns macht es mal wieder Spass Deinen Bericht zu lesen! Very Happy Wink moped3 lol!
...und auch wir feuen uns alle schon auf´s erste Rennen! goodluck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dani#29

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : Schleiz
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Fr März 21, 2008 2:59 pm

hey!!! schön wenn alles gut geklappt hat. bin so angepisst wegen dem wetter, wollte unbdingt fahren vordiewandrenn
war noch jemand in italien den man kennt???? also ich denk ma wir sehen uns spätestens am lausitzring:)
bis dahin viele grüße
dani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.daniel-puffe.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Fr März 21, 2008 3:35 pm

@ #29
Mensch Dani! Wärst Du halt nach Hockenheim gekommen - die badische Sonne macht´s möglich!!! sunny
Wünsch Dir auf jeden Fall noch eine gute Saisonvorbereitung und dann einen Bombenstart!!! goodluck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
die kleene hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   Fr März 21, 2008 4:02 pm

Ja, Basti Eckner war dabei(ist aber auch nur mit einer Standard gefahren, Celly war unten, Toni Wirsing mit der 250ccm(das Teil brennt sensationell ) und der kleine Grünwald auch. Die andern werden dir eher nichts sagen...
Und natürlich die Instruktoren vom ADAC Junior Cup, Dirk Heidolf(da weiß ich wo der die ganzen Übungen vom Frühsport her hat @dani^^ hihihihihi) und Bernhard Absmeier.
War echt schön da unten...*träum* vollzustimm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IDM 125 - Die Hexe   

Nach oben Nach unten
 
IDM 125 - Die Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: