Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frühjahrstests am Eurospeedway

Nach unten 
+3
dirk
racerico
Steffi
7 verfasser
AutorNachricht
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:15 pm

Wenn ich diese äußerst schlechte Übersetzung der Vector-HP richtig interpretiere, dann testen die IDM-Piloten vom 14. - 16.04. am Eurospeedway! Wer also Lust, Zeit und eine nicht allzu weite Anfahrt hat, sollte sich das nicht entgehen lassen! moped2
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:16 pm

also genauer gesagt is das ein Trainings Wochenende von Bike Promotion bei dem spezielle Turns für die IDM Starter eingerichtet werden. Die Soloklasse fahren von 14. bis 16. die Gespanne sind erst am 17. und 18. dran und da auch nur für jeweils 3 mal 20 Minuten...Es ist also keine offizielle IDM Trainingsveranstaltung...es is lediglich so, das sich viele IDM Fahrer dafür angemeldet haben
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:43 pm

Zurück vom Eurospeedway - wer nicht da war, hat was verpasst. Die Tribüne war gerammelt voll! Wink Wink Wink
Nach der fast endlosen Winterpause war es echt schön fast das komplette IDM-Fahrerlager wiederzusehen. Und die Jungs haben eine richtig gute Vorstellung geliefert. RESPEKT und danke ! Selbst der prominente "Gaststarter" Michael Schumacher hat sich super verkauft - wer hätte das gedacht?! Und auch der Wettergott war mehr als gnädig!
Zum Glück geht die Rennen bald richtig los! Nach dem heutigen Tag kann ich's noch weniger erwarten! moped4
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:05 pm

Da war sicher einiges los, hab schon einiges gelesen. Die ersten live Veranstaltungen nach dem langen Winter sind immer was besonderes, konnte es ja schon zwei mal in Hockenheim erleben.
Wäre schon auch gern am Saisonauftakt am 26./ 27.04. in der Lausitz dabei gewesen, hat sich aber aus beruflichen und familiären Gründen erledigt. Wenn alles sehr gut geht kann ich vielleicht in Oschersleben dabei sein.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:08 pm

@ Steffi
Du Glückliche! - Bin direkt ein wenig neidisch... bis die IDM endlich nach Hockenheim kommt ist es noch eine halbe Ewigkeit. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:21 pm

Checky7 schrieb:
@ Steffi
bis die IDM endlich nach Hockenheim kommt Sad

ist die Saison eigentlich schon wieder rum........



Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:09 am

Steffi schrieb:
Zurück vom Eurospeedway - wer nicht da war, hat was verpasst. Die Tribüne war gerammelt voll! Wink Wink Wink
Nach der fast endlosen Winterpause war es echt schön fast das komplette IDM-Fahrerlager wiederzusehen. Und die Jungs haben eine richtig gute Vorstellung geliefert. RESPEKT und danke ! Selbst der prominente "Gaststarter" Michael Schumacher hat sich super verkauft - wer hätte das gedacht?! Und auch der Wettergott war mehr als gnädig!
Zum Glück geht die Rennen bald richtig los! Nach dem heutigen Tag kann ich's noch weniger erwarten! moped4

Erinner mich bitte nicht schon wieder dran, dass ich net mit konnte. Ich bin schon voll traurig... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Kann mir vorstellen, dass es einfach nur toll war, zumal das Wetter gestern ja auch wirklich bombig war...Ich will auch endlich alle wiedersehen und wieder Rennluft schnuppern. Bloß gut, dass der Saisonauftakt nicht mehr allzu weit weg ist. Kann es kaum noch erwarten...

Aber wieviel Zuschauer saßen denn auf der Tribüne? 4 oder 5? lol!

Und: Ich erwarte noch einen Privatbericht... Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:18 pm

Also, Zuschauer waren genau.... 0,00! gucksduhier

100_3686.jpg

Und auch wenn ich die ein oder andere neidisch gemacht habe, kann ich euch beruhigen: Auch zu euch kommt die Rennluft noch! Aber Checky, du musst eigentlich gar nicht so traurig sein, hattest doch in Hockenheim schon das erste Vergnügen des Jahres. Wink

Für die Finnland-Fans gab's auch was zu sehen - Eeki Kuuparinen! Very Happy

100_3695.jpg

Die Finnen waren übrigens recht zahlreich vertreten, ihr lieben Spanienfans! Twisted Evil

@Finny: Der Privatbericht kommt noch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:40 pm

Boah, rammelvolle Tribüne...unfassbar... lol!

Ja, zum Glück dauert's nur noch ne anderthalbe Woche bis zur guten alten IDM-Luft... bounce bounce bounce

Boah, der Eeki...Das halt ich net aus... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad du bist gemein Ich hab ja wirklich was verpasst...Da waren dann wohl Kari Vehniäinen, Tatu Lauslehto und Eki Kaulamo auch da, oder wie??? Das ist so unfair... Ich verklage meine blöde Schule... skandal

Und ich warte auf meinen Bericht... moped1 moped1 moped1
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:45 pm

Ja, die waren alle da! finnlandfahne finnlandfahne finnlandfahne Aber ich bezweifel, dass wir dieses Jahr in der IDM die finnische Nationalhymne hören werden. Crying or Very sad

Der Bericht samt Bilder ist unterwegs. Frühjahrstests am Eurospeedway 91587
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:08 pm

Schumacher:
Frühjahrstests am Eurospeedway Dscn0529ab3

Dani #29 und ich beim Frühstück:
Frühjahrstests am Eurospeedway Dscn0527au6

Nina Prinz:
Frühjahrstests am Eurospeedway Dscn0535bp6

Dominik Vincon und Jesco Günther:
Frühjahrstests am Eurospeedway Dscn0516bo1


Zuletzt von Jester am Di Apr 15, 2008 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:13 pm

Haha, du kannst uns viel erzählen. Beweis mal, dass das der Michael Schumacher ist. Wink Wink Wink

Das Bild von Dani #29 und dir ist große Klasse, aber es ist beim Mittagessen entstanden. Rolling Eyes tongue
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:48 pm

Heute (Dienstag) regnete es den ganzen Tag. Es gab unglaublich viele Stürze und die Spitzenteams
haben ihre Piloten geschont. Morgen ist noch ein Testtag, aber da bin ich dann nicht mehr vor Ort.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:51 pm

Dominik Vincon und Jesco Günther waren aber nur am Freitag da oder hatte ich gestern was an den Augen??? Shocked

Eine gute Entscheidung der Teams, man muss ja keine Stürze provozieren, wenn's in knapp 2 Wochen ernst wird...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:17 pm

Das schlechte Wetter versöhnt mich ja ein bißchen mit meiner südwestdeutschen Abseitsstellung. (Auch wenn ich den Fahrer-innen wirklich gute Bedingungen gegönnt hätte!)

@ Dirk
Wir brauchen hier bei uns dringend noch eine Strecke! - Wie wäre es mit einem Daimlerring Böblingen-Sindelfingen? Da hat es doch so ein verwaistes Kasernengelände/Flugfeld, oder nicht? moped2
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:24 pm

Checky7 schrieb:


@ Dirk
Wir brauchen hier bei uns dringend noch eine Strecke! - Wie wäre es mit einem Daimlerring Böblingen-Sindelfingen? Da hat es doch so ein verwaistes Kasernenglände/Flugfeld, oder nicht? moped2

Leider sind da Wohngebiete geplant und schon drum herum ......

Aber früher gab es zwei IDM Läufe auf dem Hockenheimring, wenn ich mich richtig erinnere bis vor vier Jahren - Auftakt und Finale


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:41 pm

dirk schrieb:


Leider sind da Wohngebiete geplant und schon drum herum ......

Aber früher gab es zwei IDM Läufe auf dem Hockenheimring, wenn ich mich richtig erinnere bis vor vier Jahren - Auftakt und Finale


Dirk

Kann man schöner wohnen, als direkt an der Strecke?? Wink

Und wurde der Saisonauftakt in Hockenheim uns nicht erst letztes Jahr weggenommen? Sad

Mich würde mal noch interssieren was die Anwesenden so gezeigt haben? Am Montag waren die Bedingungnen doch noch ganz ordentlich.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:47 am

Soweit ich mir das gemerkt habe, war die beste SBK-Maschine mit ner 1:44er Zeit unterwegs, die beste SSP-Maschine mit ner 1:46er Zeit... Allerdings waren die Aushänge mal wieder nicht optimal... Von den "kleinen" Klassen hab ich gar nichts gelesen. No Dani #29 war, glaub ich, mit ner 1:51 dabei, aber dafür übernehm ich keine Verantwortung.
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:30 am

Steffi schrieb:
Ja, die waren alle da! finnlandfahne finnlandfahne finnlandfahne Aber ich bezweifel, dass wir dieses Jahr in der IDM die finnische Nationalhymne hören werden. Crying or Very sad

Der Bericht samt Bilder ist unterwegs. Frühjahrstests am Eurospeedway 91587

Hey, wer wird denn gleich so pessimistisch sein? Evil or Very Mad Sag niemals nie, wenn es um die Finnen geht... finnlandfahne finnlandfahne finnlandfahne Vielleicht sehen wir ja zumindest mal einen auf dem Podium, das wäre klasse...

Und danke für den Bericht und die Bilder...Sehr sehr schön, auch wenn's traurig und ein bissl neidisch macht...

@Jester: Wunderschöne Fotos, gibt es da noch mehr? Ich vermute mal, dass das von Dani und dir duch die Starfotografin Steffi entstanden ist, oder?
Nach oben Nach unten
Vivil Extra-Stark




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:49 am

Die meisten Fahrer haben ihre Zeiten nciht aushängen lassen. Wir haben aber natürlich trotzdem mitgestoppt. Die IDM-Superbike-Spitze war komplett zwischen hohen 1:41 und niedrigen 1:43 unterwegs.
Montag war recht gutes Wetter, da ging einiges, Dienstag dann leider nicht mehr...

Grüße...
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:56 pm

Verständlich dass sich jetzt keiner mehr gern in die Karten schauen läßt. Cool

Müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





Frühjahrstests am Eurospeedway Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrstests am Eurospeedway   Frühjahrstests am Eurospeedway Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frühjahrstests am Eurospeedway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. IDM Lauf Eurospeedway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: