Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche und finde

Nach unten 
+5
Checky7
Finny36
SP-1
picture-pit
dirk
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:21 pm

picture-pit schrieb:

Wird wohl doch Reinhold Roth gewesen sein Wink deutschlandfahne

Das ist so nicht ganz richtig, oder gar gänzlich falsch.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:49 pm

Ich nehm mal an das Foto ist aus Neckarsulm?
Und könnte es sein, dass der Fahrer ein Bayer ist? War der vielleicht letztes Wochenende in Sachsen??
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:09 pm

ich sag mal Helmut Bradl...
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:13 pm

racerico schrieb:
ich sag mal Helmut Bradl...

Weil Du es weißt? Oder nur weil ich auch in die Richtung vermute?
Hab eben bei Google nach Bildern gesucht, aber nix gefunden.. doch ich mein auch, dass es so sein könnte.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher...HB auf HB.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 3:22 pm

Also ich wollte mich eigentlich raushalten, aber hätte auch auf Bradl getippt. Meine mich zu erinnern, dass meine Eltern einmal Bradl-Mützen in dieser Farbkombination und mit so einem Motorrad als Zeichnung drauf besessen haben...
Nach oben Nach unten
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:50 pm

anhand der Auspuffanlage sieht man das es ein Twin Motor vermutlich ist und noch kein V - die wurden erst ab 91 mein ich gebaut- und zu der Zeit sind nur 2 Fahrer meines wissens nach HB Honda gefahren und die kamen beide aus Deutschland (was auch die restlichen Sponsoren Römer und LUK als deutsche Firmen bestätigen). Das waren nur Bradl und Roth...nachdem gesagt wurde Roth is es nicht blieb nur noch ener übrig...

lass mich natürlich auch gern eines besseren belehren wenn ich falsch liege Wink

gruß
rico
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:28 pm

Richtig es war Helmut Bradl - ob er in Sachsen war keine Ahnung, auf Mützen gab es ihn auch und sein Sohn wird hoffentlich ein mal die WM besser abschliessen wie er.....

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:30 pm

Finny36 schrieb:
Also ich wollte mich eigentlich raushalten, aber hätte auch auf Bradl getippt. Meine mich zu erinnern, dass meine Eltern einmal Bradl-Mützen in dieser Farbkombination und mit so einem Motorrad als Zeichnung drauf besessen haben...

Bradl-Mützen - ich lach mich kaputt!!! lol!
Kannst Du ja nun aufsetzen um den neuen deutschen Superstar an zu feuern. Very Happy

Sorry, ob DER in Sachsen war weiß ich auch nicht... Embarassed hab da was durcheinander gebracht... der Toni Mang soll doch da gewesen sein...und ich kann einen Bayern nicht vom andern unterscheiden... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:26 pm

@Checky: Nee, lass mal, kein Bedarf. Ich weiß auch gar nicht ob die Kopfbedeckungen noch existieren... Und an solchen WM-Wochenenden bleib ich dann doch lieber bei dem orangen Kopftuch und der Finnland-Fahne... finnlandfahne finnlandfahne finnlandfahne

Und: Der Toni Mang war Tatsache in Sachsen letztes We bei der MACH'08...aber kein Helmut Bradl...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:50 pm

Da ich gerade mein 200. Posting hatte hier eine Frage dazu.

Welcher Fahrer trägt die Startnummer 200 und was ist besonders an ihm??


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:36 pm

Da ich nun auch bei 200 angekommen bin, hätte ich gerne die Auflösung!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:42 pm

Ich dachte schon es interessiert gar keinen hier.....

#200 - Giovanni Bussei ist in der SBK WM unterwegs gewesen und trägt einen Kombi mit goldenen Fransen und hat meist einen abendteuerlichen Bart. Pit müsste ein Foto von der Fransenkombi haben.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:48 pm

Da kann ich ja zugeben, dass ich das überhaupt nicht wußte. Embarassed Razz
Insgeheim hatte ich nämlich das Gefühl, dass ich drauf kommen müßte, aber nun bin ich beruhigt. - Doch falls Pit mal wieder hier auftaucht, das Bild würde mich schon interessieren. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





suche und finde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: suche und finde   suche und finde - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche und finde
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Historie-
Gehe zu: